Bouquineur
Falls du am 21.2. anreist, können wir dich bestimmt in Harburg auflesen.
HH-Treff - Der Anmelde/Info-Fred-Neue Termine-1. Posting beachten
-
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ne, oder? Was treibt Dich den an Karnevalssamstag in unsere verrückte Stadt?Eben der Karneval. Hab sowas noch nie mitgemacht, ein Freund hat mich eingeladen, und nun wage ich die Erkundung menschlicher Grenzbereiche im Selbstversuch
harimau
-
Du machst ja Sachen *g*
fürchte Dich fürchterlich, stockbesoffene Kölner können ganz schön peinlich werden.
-
Zitat
Original von WaterPixie
dann fang ich gleich mal an ein paar Termine auszustreichen....
vom SA 17. bis SA 24. bin ich nicht in Hamburg; sonst kann ich immer:
wer hat wann Zeit?: / schreib mal ein paar Termine auf...Da mache ich doch glatt mit:
FR - 16.01. - kann ich nicht
SA - 17.01. - kann ich nicht
SO - 18.01. - kann ich nicht
SA - 31.01. - kann ich nichtSo, das wären die Tage an denen ich nicht kann Sonst müsste es passen.
-
So, ich habe nun das 1. Posting geändert... mehr Infos folgen.... ich war heute nicht sehr kreativ....
Ich habe jetzt für das Treffen hoffentlich ein Datum genommen wo soviele wie möglich können! Alle unter einen Hut zu bekommen schaffen wir leider nicht
-
Für den 21.02.2009 sage ich zu!
-
Super, das sind ja mal Nägel mit Köpfen. find ich gut
Wenn es mit der Buchhandlung Probleme gibt, bastle ich noch einen kleinen MiniStadtplan. Mir einem dicken roten Kreuz.
Ach was, den gibts gleich, dann kann nix schief gehen
Kreuz gibts nicht, dafür eine lesende Eule am Buchladen. -
Das ist aber keine lesende sondern eine saufende Eule
passt aber irgendwie auch, oder
Edit hab grad den Lese-Smilie entdeckt
und das mit meiner neuen Brille
-
Zitat
Original von Gissi
Edit hab grad den Lese-Smilie entdeckt
und das mit meiner neuen Brille
Das kenn ich
Ich brauch auch schon ewig eine neue Brille -
Zitat
Original von geli73
Ja, das wäre es doch, wenn wir eine Fahrgemeinschaft bilden können. Elbereth wird aber bestimmt in HH bleiben.
Ich kann leider noch nichts zum 20.12. sagen.Leider kann ich am 20.12 nicht :cry, vor Weihnachten ist das bei den ganzen Feiern und Treffen immer so ne Sache, außerdem haben noch drölfzig Freunde jetzt noch vor Weihnachten Geburtstag
Den Februartermin checke ich noch...
Und falls es klappen sollte stopfe ich Bodo und Eska noch mit dazuplanungsgrüße von Elbereth
-
Hallo
erstmal: an Johanna für die tolle Grafik
zweimal: ich bin am 20.12. dabei....aber ist der Buchladen (Buchhandlung am Rathaus Matthias J. Marissal GmbH) nicht Rathausmarkt Ecke Hermannstrasse? - ist aber eigentlich auch wurscht - ist ja im Blick! -
*tritt verschämt in die Runde und räuspert sich leicht - es fällt ihr nicht leicht, diese Ankündigung zu machen*
Gerade habe ich mit meinem Lieblingskerl telefoniert und ihm begeistert vom HH-Treffen erzählt. Seine Gegenfrage war folgende: "Ist das das Wochenende, an dem wir meinen Geburtstag in diesem Wellness-Hotel feiern?"
In einem Comic wäre nun das Geräusch zersplitterndem Glas zu hören. Ja, liebe Eulen ... damit fällt der 21.2. wohl für mich flach. Es tut mir echt leid, dass ich den 21. erst so angepriesen habe und nun selber nicht kann. Stehen noch andere Termine zur Diskussion?
-
@ Sally:
Der war gut ;-).
Wie gesagt, ich bin flexibel.
Im übrigen, in welches Wellnesshotel fahrt Ihr? Erfahrungsbericht gerne per PN. -
Das hat doch mal was.
Klar, dann machen wir es eins später. Ich find das völlig ok.
Oder wir machen kurz eine Auflistung der Wochenenden und jeder sagt wann er am besten kann.Im März wär auch nicht so dramatisch - [SIZE=7]da muß ich draußen nicht immer so frieren, so als Minderheitenspezies, die da rauchen muß :grin[/SIZE]
-
Jaja, amüsiert euch nur. Jetzt muss ich vertuschen, dass mir bei dem Datum überhaupt nicht der Geburtstag in den Sinn kam, sondern nur die Vorfreude auf ein neues Treffen. *rotwerd* Das gibt morgen bestimmt :hau.
Wie gesagt, ich nehme mich jetzt mal etwas mit der Terminplanung zurück und biete die Wochenenden der geraden Kalenderwochen an (24.1./7.2./--/7.3./21.3./usw).
-
Das Wochenende 28.02/01.03. wäre für mich auch ok.
-
Ok, ok...
neuer Versuch
Habe jetzt mal vorsichtig den 07.03. angedacht...
-
7.3. wäre für mich fein. Und ich denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass harimau auch kommt (so die Karnevalsentgiftung dann bereits abgeschlossen und er wieder präsentabel ist
Liebe Grüße von
SteffiB -
Zitat
Original von SteffiB
7.3. wäre für mich fein. Und ich denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass harimau auch kommt (so die Karnevalsentgiftung dann bereits abgeschlossen und er wieder präsentabel ist
Liebe Grüße von
SteffiBDas freut mich Ich dachte schon, ich müsste Euch in Etappen kennen lernen *g*
-
Der 7.3. wurde dann mal festgetackert.