HH-Treff - Der Anmelde/Info-Fred-Neue Termine-1. Posting beachten

• Zitat

Original von Elbereth
    Ich für meinen Teil fand das Schachcafe nett und passend :-]

angetane Grüße von Elbereth :wave

Vielleicht kannst du ja noch Eskalina und Bodo einladen. Und da du gerade auf dem Weg bist, packst du am besten auch Geli noch ein. Schon mal ganz lieben Dank an dich, liebe Elbereth. :wave

wartende Grüße
    von Voltaire

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Soooo, als Hamburger Neueule wäre ich ja zu gerne im Januar dabei, aber zu der Zeit friere ich in Nepal. Und da dachte ich, üben auf dem Weihnachtsmarkt wäre doch gar nicht verkehrt ;-)
    Also, lange Rede, kurzer Sinn: Ich wäre gern dabei am 20.12. auf dem Weihnachtsmarkt. Ich hoffe, ich habe nix übersehen – ihr habt noch keinen konkreten Zeitpunkt- und Ort, oder????
    Liebe Grüße von
    SteffiB

• Zitat

Original von SteffiB
    Soooo, als Hamburger Neueule wäre ich ja zu gerne im Januar dabei, aber zu der Zeit friere ich in Nepal. Und da dachte ich, üben auf dem Weihnachtsmarkt wäre doch gar nicht verkehrt ;-)
    Also, lange Rede, kurzer Sinn: Ich wäre gern dabei am 20.12. auf dem Weihnachtsmarkt. Ich hoffe, ich habe nix übersehen – ihr habt noch keinen konkreten Zeitpunkt- und Ort, oder????
    Liebe Grüße von
    SteffiB

Schön, Du bist herzlich Willkommen. :-]

Zeitpunkt haben wir noch nicht, Ort hatte ich einen Vorschlag, aber noch haben wir keinen festen.

Und wenn wir das Treffen in den Februar legen, finde ich das auch ok. Nur bitte nicht am 7/8.2. Aber ansonsten ist mir auch der Februar recht.

Und nun müssen wir uns mal an Uhrzeit & Ort machen.
    Wo wollen wir uns denn wann treffen?

:adventskranz Das ist ja schon heute :yikes
    sprich, soooviel Zeit haben wir ja gar nicht mehr :grin

Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

• Liebe Bouquineur,
    das geht mir genauso, aber ich bin erst am 20.2. wieder da (wenn mich nicht das Yeti gefressen hat), und da sollte das Eulentreffen schon längst stattgefunden haben ... es sind so viele, da lohnt es sich nicht, wegen einer Person umzudisponieren. Aber du lernst ja harimau als Ersatz kennen ;-)
    Außerdem ist das schöne Kölle auch nicht aus der Welt. Das kriegen wir hin im Frühjahr, irgendwie ...
    Ganz liebe Grüße von
    SteffiB

• Hallo Johanna,
    da waren wir zeitgleich ... Bitte, bitte, nicht wegen mir irgendetwas schieben! Die Mehrheit entscheidet, und kommt Zeit, kommen auch noch andere Eulentreffen!!!!
    (Was nicht heißt, dass ich nicht ganz fuuuuuurchtbar neugierig bin, euch kennenzulernen. Ach, da fällt mir noch was Interessantes für die Hamburg-Eulen ein: ich lese vielleicht nächsten Sonntag (7.12.) in Wedel. Nix genaues weiß ich aber noch nicht, es geht um den Kultur-Advent oder so. Ich telefoniere morgen mit dem Buchhändler, der wiederum mit den Planern des Ganzen in Kontakt treten wollte. Ist eine ziemliche Kamikaze-Aktion, könnte aber sehr nett werden. Na, und da könnte man ein Kennenlernen ja vorziehen. Ich poste es in der richtigen Rubrik, sobald ich was weiß.)

Und was den 20.12. anbelangt: Ich komme hin, wo immer es sei, wann immer es sei.

Ganz liebe Grüße von
    SteffiB

• Zitat

Original von Voltaire

Vielleicht kannst du ja noch Eskalina und Bodo einladen. Und da du gerade auf dem Weg bist, packst du am besten auch Geli noch ein. Schon mal ganz lieben Dank an dich, liebe Elbereth. :wave

wartende Grüße
    von Voltaire

Ja, das wäre es doch, wenn wir eine Fahrgemeinschaft bilden können. Elbereth wird aber bestimmt in HH bleiben.

Ich kann leider noch nichts zum 20.12. sagen.

• Zitat

Original von Büchersally
    Februar wäre für uns auch ok. Wenn möglich, würde ich gerne in einer geraden Kalenderwoche nach HH kommen. (7., 21.2.)

Dann wäre ich nächstes Jahr doch glatt mal Karnevalsflüchtling *gg*

Mir würde auch der Februar passen.

• Liebe Eulen,
    wenn ihr jetzt ernsthaft den Februar diskutiert: Ich komme am 20.2. wieder, könnte also am 21.2.
    Aber wie gesagt, bloß nicht wegen mir irgendetwas schieben!!!!
    Liebe Grüße von
    SteffiB

• Zitat

Original von Bouquineur

Dann wäre ich nächstes Jahr doch glatt mal Karnevalsflüchtling *gg*

Mir würde auch der Februar passen.

Das möchte ich natürlich keiner Kölnerin zumuten. :knuddel1 Es ginge ja auch der 24.1.

• Zitat

Original von Bouquineur
    Passt schon, ich bin eh kein Karnevalsjeck und verstecke mich die Tage immer zuhause *g*

Na dann bist Du ja zur närrsichen Zeit hier bestens aufgehoben. :-]
    Was ist schon Kölner Karneval gegen Hamburger Eulen? Nix! Also: Kommst Du her :grin

• Am 20.12. habe ich definitiv keine Zeit.
    Unabhängig davon aber würde mir der 21.02.2009 sehr gut passen. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Der 21.2. ist insofern gut, weil von weiter her anreisende Eulen auch keinen Urlaub nehmen müssten. Außerdem könnte das Treffen von mir aus auch schon mit Kaffee und Kuchen starten. Ich müsste nicht bis 19 Uhr warten. Aus Erfahrung weiß ich, dass diese Art Treffen sowieso immer bis in die Puppen gehen. :-]

• Ich versuche gerade herauszufinden, warum die Bahn an diesem Februarwochenende nur bis Hamburg-Harburg fährt. Ich bekomme keine IC/ICE Verbindung bis Hauptbahnhof angezeigt. Nur bis Harburg und von dort aus mit der S-Bahn oder dem Metronom zum Hauptbahnhof. Wird der Hauptbahnhof umgebaut?

• Hmmm... gute Frage... kann sein das sie dort wieder was an der Brücke und an den Gleisen machen, hatten wir dieses Jahr schonmal... :gruebel

Aber wenn Du Harburg aussteigst ist das kein Problem, Du mußt einfach die Treppe runter gehen und dann nimmst Du die S3 oder S31 und bist dann 20 Minuten später am HBF.

Ich werde nachher mal mein ersten Posting in dem Fred aktualisieren mit den neuen Terminen!

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror