HH-Treff - Der Anmelde/Info-Fred-Neue Termine-1. Posting beachten

• Zitat

Original von Elbereth

Immer gern Geli!! das Problem wird nur sein, dass ich nicht zurück fahre, da ich das ganze WE dann in HH bin :-(

Hm... das ist dann doof. Naja, ist ja noch ne Weile hin, schaun mer mal.

• Ist ja nicht mehr sooo lange hin... Werde Euch auch nochmal alle vorher anschreiben und Euch erinnern das wir alle ein Date haben :grin

Da ich mich bald an die Namensschilder machen möchte, wäre es lieb wenn Ihr mir Euren richtigen Namen schicken könntet (also wer will natürlich)... :-)

Ansonsten frage ich aber nochmal nach...

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• So, ich hab gerade die Fahrkarte für Hamburg gekauft. Wehe, wenn das Treffen jetzt noch gekippt wird :lache

Ich bin übrigens auch noch den Samstag in Hamburg, fahre Sonntag Morgen erst zurück. Vielleicht hat ja noch jemand Lust, an dem Samstag noch die ein oder andere Stunde mit mir zu verbringen. Ich beiße auch nicht ;-)

• Zitat

Original von WaterPixie
    na, ist das ein versprechen?? :grin
    am samstag kann man ja (unverbindlich) in den sommerterassen frühstücken; ist echt nett dort und wenn das wetter stimmt umso besser;
    http://www.sommerterrassen-hamburg.de/

Da bin ich gern dabei - wenn es denn genehm ist. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• das liegt gleich bei mir um die Ecke... paßt gut... :chen

Hoffe nur die Bedienung wird dann fähiger sein als bei meinem letzten Besuch... :pille

• Zitat

Original von Bouquineur
    Ich bin übrigens auch noch den Samstag in Hamburg, fahre Sonntag Morgen erst zurück. Vielleicht hat ja noch jemand Lust, an dem Samstag noch die ein oder andere Stunde mit mir zu verbringen. Ich beiße auch nicht ;-)

Samstag sind wir auf jeden Fall noch mit dabei. Wir fahren jetzt erstmal zwei Wochen in den Urlaub und freuen uns, euch am 8. August in Hamburg zu treffen.

• Zitat

Original von Jupp

Samstag sind wir auf jeden Fall noch mit dabei. Wir fahren jetzt erstmal zwei Wochen in den Urlaub und freuen uns, euch am 8. August in Hamburg zu treffen.

Schönen Urlaub dir und Büchersally, lieber Jupp. Hoffentlich habt ihr gutes Wetter. Aber auch für schlechtes Wetter hast Du vorgesorgt, habe ich eben im entsprechenden Fred gesehen :grin

Bestell Sally viele Grüße von mir :-)

Ich freu mich auch schon auf den 8. August :-)

• Ich war am Samstag im Schachcafe und habe nochmal nachgefragt, ob die Reservierung noch steht (sicher ist sicher :grin). Und dann habe ich schonmal für Euch (und nur wegen Euch :engel ;-)) die Bratkartoffeln und das Sauerfleisch probiert! :anbet

Und damit ich sicher sein kann, war ich gestern nochmal da und habe das Alster probiert, ein Vegi-Wrap (sehr frischer Salat!) und natürlich noch eine Eisschokolade... natürlich auch alles nur für Euch!

Qulitätstest hat das Schachcafe also nochmals bestanden... alles gut!

Ihr bekommt auch noch diese Woche eine PN von mir, wo Ihr brav an das Treffen erinnert werdet... ich habe auch noch nicht alle Orginal-Namen. :wow

Wer seinen Orginal-Namen nicht angeben möchte schreibt das einfach :grin. Ich kann aber gleich sagen, das es dann komische Blicke vom Nachbarstisch gibt...

• Zitat

Original von Elbereth
    Ich erinnere noch einmal an den herannahenden Termin.... :-]
    Falls es noch Meinungsänderungen geben sollte :schlaeger

erinnermich Grüße von Elbereth :wave

Also ich sage bestimmt nicht ab *g*

Meine Fahrkarte liegt bereit, der Hamburg-Reiseführer auf dem Wohnzimmertisch, die Hamburg Card ist bestellt, die Digicam ist startklar, nur die Tasche ist noch nicht gepackt :grin

• Prima, herzlichen Dank für deinen Einsatz. Dann hätten wir uns ja gestern fast getroffen - ich war auch auf dem Weg zum Schachcafe, aber dann sind wir doch woanders hängen geblieben.

Meinen Echtvornamen hast du meines Wissens bereits.... :gruebel

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• hallo mss organisatöse ;-)

danke für deinen einsatz als testerin des schachcafes. nun kann ja nix mehr schiefgen
    meines erachtens ( :-]) hast du eben falls meinen echtnamen.. :-)
    freu mich schon auf das WE
    bis bald
    WP

• Zitat

Original von Miss JIhr bekommt auch noch diese Woche eine PN von mir, wo Ihr brav an das Treffen erinnert werdet... ich habe auch noch nicht alle Orginal-Namen. :wow

Ich habe keine PN bekommen. :wave Ich komme aber definitiv. :-]

Adresse ist die, die auf der Homepage steht?

Ich hatte überlegt, die Anreise per Bahn zu starten, aber zum einen hätte ich dann um kurz nach 9 schon wieder aufbrechen müssen und zum anderen ist das Auto tatsächlich günstiger. :wow

• Selbst aus Köln wäre die Anreise mit dem Ato für mich günstiger gewesen als die Zugfahrt. Da ich mir die Strapazen einer Autorfahrt durch freitaglichen Berufsverkehr aber nicht antun wollte, hab ich mich für den Zug entschieden.

Das Preissystem der Bahn ruft bei mir allerdings nur noch Kopfschütteln hervor. Der preisgünstigste Spartarif in der zweiten Klasse mit einem Ticket, das nicht erstattbar oder umtauschbar ist, hätte mich genausoviel gekostet wie ein Ticket n der ersten Klasse als Sparpreis 50, das ich im Notfall vor der Anreise noch hätte stornieren können :pille