HH-Treff - Der Anmelde/Info-Fred-Neue Termine-1. Posting beachten

• Zitat

Original von Miss J
    Kinders... die Wahrscheinlichkeit ist groß das ich nicht mit dabei sein kann... ich komme gerade vom Arzt, da ich heute mit extremen Magenkrämpfen zu tun hatte und ich hab einen Magen-Darm-Virus.

Mal schauen wie es sich bis Samstag entwickelt... aber große Hoffnungen mache ich mir nicht... so ein Mist... bin von sowas bisher immer verschont geblieben...

Ach nööööö... Sieh zu, dass du ganz schnell wieder gesund wirst, du Arme. :gutebesserung

• Ja hat er. Nur leider hatte das meine Apo um die Ecke nicht, ich hab noch versucht bei der nächsten Apo die Tabletten zu kriegen, aber da gabs die auch nicht. Nun kann ich sie aber morgen früh gleich abholen.

Und gegen Magenkrämpfe kann ich Buscopan (oder wie die heißen) nehmen.

Liege brav auf dem Sofa und wechsel mich mit lesen, Wii-spielen und TV ab.

Essen werde ich wohl heute nichts mehr, mein Versuch mit dem Weißbrot hat mir gereicht, aber gewöhne mich dafür gerade an trinken...

Also an Cola und Tee trinken.. nicht das es da zu Missverständnissen kommt :rum

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Miss J

Also an Cola und Tee trinken.. nicht das es da zu Missverständnissen kommt :rum

:grin

Jou, Cola soll ja ganz gut dagegen angehen. Wieso weiß ich zwar nicht, aber es scheint wirklich so zu sein.
    Und Salzstangen. bei denen schätze ich mal dass es das Salz ist um die Mineralien sozusagen wieder aufzufüllen, die ja durch das Virus verloren gehen.

Dann entspann Dich beim lesen, tu Dir besonders viel Gutes in den nächsten Tagen, das hebt die Stimmung und gute Stimmung beschleunigt den Heilungsprozeß.
    Und dann hüpfst Du uns am Samstag gesund entgegen :grin :knuddel1

• Um wieviel Uhr ist der Tisch denn bestellt? Auf 15:00 Uhr?

Wer kommt wann, nicct, dass wenn der Tische um 15:00 bestellt ist und da noch niemand kommt, die den einfach weitgeben.
    Obwohl, um die Zeit dürfte es eh noch kein Problem mit der Fülle sein, denke ich mal.

Viel wichtiger: Wie gehts Dir Miss J?
    Schon ein büschen besser?

• Och mönsch MissJ, was machst du denn für Sachen! Wie geht's dir denn inzwischen? Ich wünsche dir gute Besserung.

Salonlöwin
    Da fragt sich gerade jemand, wie du darauf kommst, er hätte ein Sigma 30 mm ... :gruebel
    edit: oh, doch, hat er ... (und ich werte das jetzt mal nicht)

@alle anderen
    Wir sehen uns morgen zur Kaffeezeit im Schach-Café. :wave

aktuelles Buch: Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf von Oliver Pötzsch
    A Killer Closet von Paula Paul

Bingo 2017

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Büchersally ()

• Zitat

Original von Salonlöwin
    Ich ergänze:

Der kleine Johnson 2008
    Mo Hayder Tokio
    Ulrich Ritzel Der Hund des Propheten

ME-Kennzeichnung, ansonsten guter Zustand

Ich habe auch ein Buch im Gepäck: Simon Singh; Codes - Die Kunst der Verschlüsselung
    Den Feininger würde ich natürlich auch abgeben, glaube aber nicht, dass den jemand nehmen würde :cry

Das Objektiv ist eingepackt, die Tasche als Leserundenbelohnung auch. Ich freue mich schon auf morgen.

@Miss_J: Ich wünsche dir gute Besserung! Jetzt hast du dir die ganze Arbeit gemacht und musst auf den Spaß verzichten. ;-(

• Ich freu mich schon auf morgen :grin
    Gleich werde ich noch bei den Büchern stöbern, welche mich begleiten dürfen.

Leider kann ich es noch nicht sagen, wann ich komme. Ich versuche um 16 Uhr Schluß zu machen, dann werde ich ca.17 - 17.30 da sein. Wenn es nicht klappt, dann um 19 - 19.30.

Miss J ich wünsch dir Gute Besserung :wave

• @ Mary:
    Denk bitte dran, dass in der Nähe des Flughafen geblitzt wird und ein Eulentreffen nicht unnötig teuer sein muss.

@ Miss J:
    Vielleicht klappt es doch noch :knuddel1.

@ Jupp:
    Simon Singh hört sich gut an, ebenso der Feininger.

@ all:
    Ich versuche so früh wie möglich da zu sein.

• Hallo an alle - ich freu mich auf heute ;-) ; werde aber leider erst gegen 16 Uhr eintrudeln können...bringe auch ein paar Bücher mit

@MissJ - Gute Besserung hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine. Wenn es dir so schlecht geht ruf lieber jm. an Es ist besser der Notarzt kommt einmal zu viel als einmal zu wenig. (Sorry das klingt jetzt gerade ein bisschen makaber):pfleger

Salonlöwin - Die DVD ist schon im Gebäck verstaut

LG WP :wave

• WaterPixie

Geht gerade wieder. 2 Freundinnen sind alamiert, falls ich jemanden brauche kann ich die anrufen. :-) Werde auch gerade ganz gut abgelenkt...

Hehe, ich versteh schon... so oder so ähnlich hat sich mein Arzt am Donnerstag auch ausgedrückt :lache

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Jupp und ich fahren hier so gegen 13 Uhr los und machen nur kurz einen Abstecher, um im Hotel einzuchecken. Wenn die Götter des Autobahnverkehrs uns jetzt nicht grollen, sind wir kurz nach 15 Uhr im Café. Ich freue mich schon. :wave

• Heut fangen hier die Ferien an, aber ihr fahrt ja nicht gen Süden.
    Und die Leutchen fahren hoffentlich alle nach Italien oder Süddeutschland und nicht gen Nord oder Ostsee.

falls Doch , schubst Ihr sie einfach beiseite :grin