Ich muß am 07.03 arbeiten und kann noch nicht sagen ob bis 16 oder 20 Uhr. Da das alles etwas wage ist, möchte ich nicht beim Wichteln mitmachen, aber ich versuch zu kommen.
HH-Treff - Der Anmelde/Info-Fred-Neue Termine-1. Posting beachten
-
-
So langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob wir nun mit auf der Liste stehen, deshalb verkünde ich hiermit (noch einmal?), dass SteffiB und ich beide zum Treffen kommen werden und auch an der Wichtelei teilnehmen würden.
LG harimau
-
-
Voltaire
Deine Witze wirken auf mich etwas befremdlich. Ich hatte eigentlich gedacht, wir könnten uns diesmal eingehender über Krimis in Norddeutschland unterhalten, nachdem ich so schöne Rezis von dir gelesen habe.@MissJ
Ich möchte mitwichteln. Allerdings habe ich nur nächste Woche bis Mittwoch Zeit, das Buch zu besorgen und zu verpacken. Ich müsste also bis dahin den Namen des zu bewichtelnden haben.Salonlöwin
Es wäre schon eine gute Idee, die eigene Wunschliste zu veröffentlichen, falls du nicht Gefahr laufen willst, ein total unpassendes Buch zu bekommen. Und ich hätte da bestimmt schon diverse Ideen, womit ich dich beglücken könnte. -
@ Voltaire:
Ein Eulentreffen kann man nicht absagen. Mir scheint, dass Deine Prioliste etwas durcheinander geraten ist ;-).@ Büchersally:
Dann geht jetzt der Wunschlistebearbeitungsstress los. Zunächst noch einmal bestellen und dann unwichtige Bücher löschen :help. -
Ich werde alles daran setzen am 7.3. teilzunehmen.
Nur eines ist zu 100 % sicher: BEIM WICHTELN BIN ICH NICHT DABEI!
-
-
wer macht denn jetzt genau beim wichteln mit?
nach meiner Berechnung sind es:MissJ
SteffiB
harimau
Johanna
Salonlöwin
Büchersally
Bouquineur ?
WaterPixieist das so richtig MissJ ?
LG WP
-
Ich muss leider absagen, ich schaffe es einfach nicht Ich hätte Euch soooo gern gesehen..
todunglückliche Grüße von Elbereth
-
oh schade - aber beim nächsten Trefffen bist du dann wieder dabei, ...
-
Hatte ich nicht gesagt, das ich Absagen nicht gelten lasse?!
Aber beim nächsten mal biste wieder dabei!Ich glaub die Liste ist so richtig... Danke
-
Zitat
Original von WaterPixie
wer macht denn jetzt genau beim wichteln mit?
nach meiner Berechnung sind es:MissJ
SteffiB
harimau
Johanna
SalonlöwinBüchersally
Bouquineur ?
WaterPixieist das so richtig MissJ ?
LG WP
Die Chance, ein Buch bis nächsten Samstag zu beschaffen und liebevoll zu verpacken, habe ich jetzt verpasst. Selbst durch Bestellen bietet sich diese Möglichkeit nicht mehr, weil der eigene Zeitplan über die Abholzeiten hinaus geht. Sorry, liebe Eulen, wir sehen uns dann einfach so in HH nächsten Samstag.
-
Sorry, ich hatte viel um die Ohren...
Ich würde sagen wir machen beim nächsten Treffen ein Wichteln... dann kann ich mir auch nochmal Gedanken drüber machen, wie es am besten laufen kann
-
Aber ihr seid doch noch sieben!
-
Als Kompromißlössung können wir ja sagen, wer möchte bringt ein Buch oder mehrere mit und wer denn dann auch möchte, darf sich eins nehmen.
Im Prinzip so, wie letztes MalMan kann natürlich auch die Bücher einwickeln und als "Wundertütenbuch" anpreisen
-
Zitat
Original von Johanna
Als Kompromißlössung können wir ja sagen, wer möchte bringt ein Buch oder mehrere mit und wer denn dann auch möchte, darf sich eins nehmen.
Im Prinzip so, wie letztes MalMan kann natürlich auch die Bücher einwickeln und als "Wundertütenbuch" anpreisen
-
-
So eine "Wundertüte" bringe ich sowieso mit. Aber das hat ja nichts mit einem Wichtelgeschenk zu tun.
-
Sagt mal, nur so nebenbei,bleibt ihr im Sachcafe oder ist es evtl. geplant noch woanders weiter zu machen, da ja schon um 15 Uhr Treff ist?
Ich frag nur, weil ich noch nicht weiß, bis wann ich arbeiten muß und auf jeden Fall später kommen müsste vllt. 17 - 18 Uhr. Evtl. sogar noch später.
-
Falls wir noch wandern sollten - was ich nicht unbedingt glaube - dann schreib ich Dir eine SMS.
Nummer hab ich ja noch. Wär das ok? -
Klar, danke