ich überlege noch, ob ich mit dem Zug oder mit dem Auto komme. Auto wäre preiswerter, dafür aber auch anstrengender
HH-Treff - Der Anmelde/Info-Fred-Neue Termine-1. Posting beachten
-
-
und ich überlege, ob ich nicht doch noch komme. Muss nochmal mit meinen Eltern sprechen, was die da veranstalten wollen. Vielleicht komme ich etwas später, ihr sitzt doch ne Weile da, oder?
-
klaro.. wir sind länger da
-
und ich melde mich hiermit an
edit: @missj - dein Schaugarten ist ja Allerlierbst - hat mir ein Lächeln ins Gesicht gebracht.
-
Na klar, steht schon im Kalender.
Und was da steht, wird auch gemachtGeli, Du kannst uns ja eine SMS schicken, wenn Du kommst, weann Du ca. eintrudeln wirst.
Und dass wir vor morgens gehen, ist ja eher unwahrscheich - wir laden uns dann einfach direkt im Anschluß alle zu Büchersally & Jupp ins Hotel zum frühstücken ein -
Zitat
Original von Miss J
Hellooooooooooooooooooooooooooooja ich bin aus meinem Winterschlaf aufgewacht... ich hab aber nix vergessen!
Also Kinders, Schachcafe ist gebucht!
Ich warte auch weitere Anmeldungen! Zack zack!
Liebe Grüße
Für welches Datum bitte noch *verwirrt bin*
ich krieg meine ganzen Termine hier grad nicht auf den Schirmkopfkratz Grüße von Elbereth
-
7 März
-
für den 7.3.
-
:nerv, ach ja richtig, Dankö Mädels
winkegrüße von Elbereth
-
In 21 Tagen ist es soweit. Wenn ich aus dem Fenster gucke, verwerfe ich direkt die Möglichkeit, sich erst draußen vor dem Schachcafé zu treffen (wie letztes Mal).
Wie war das mit dem Wichteln?
Johanna
Du kriegst im Hotel aber nur Frühstück, wenn du nicht erst von Poppenbüttel anreist, sondern direkt aus dem Schachcafé kommst. -
-
Bald geht es los!
Viele haben sich ja zum Wichteln nicht angemeldet... will wirklich fast keiner mitmachen?
-
ach herrje das wichteln hab ich total vergessen!
ich wär dabei sorry für die verspätung - wer macht den noch mit....??LG WP
-
Doch, find ich eine gute Sache.
Wie soll das denn dann funktionieren?
Ist doch so wie Julklapp, oder?
Das heißt ganz oft einwickeln, immer mit einem andern Namen bis dann irgendwann mal der richtige kommt?
So kenn ich das von früher und das war immer lustig, bis dann endlich mal der tatsäliche Geschenkeinhaber zutage trat -
Das Wichteln steht bereits länger im Raum, nur habe ich überhaupt keinen Plan.
Wer erklärt es mir und zeigt mir, wo ich mich anmelden muss?
Noch eine Frage: Die eigene WL muss frau hoffentlich nicht offenlegen? -
Beim Wichteln bin ich nicht dabei.
Zudem muss ich auch noch mal schauen, ob ich den 7.3. überhaupt halten kann. -
Zitat
Original von Voltaire
Beim Wichteln bin ich nicht dabei.
Zudem muss ich auch noch mal schauen, ob ich den 7.3. überhaupt halten kann.Das ist nicht Dein ernst, oder? Ich fahre unter anderem wegen Dir die 400 km
-
Wer kommt denn jetzt überhaupt. Ich hab bald den Eindruck, es werden immer weniger
-
Zur Zeit sind wir 11 Leute...
Also mit dem Wichteln klappt das so:
Ich ziehe die Namen und schicke Euch diese. Denjenigen muß man dann bewichteln und er muß raten vom wem das Geschenk kommt...
Aber es macht eigentlich nur Sinn wenn ein paar Leute mitmachen...
Absagen lasse ich keine zu
-
Zitat
Original von Bouquineur
Wer kommt denn jetzt überhaupt. Ich hab bald den Eindruck, es werden immer wenigerIch denke die, die im ersten Posting stehen, oder?
Und wenn Voltaire nicht kommt, holen wir ihn einfach