Aber was wäre wenn....?!
HH-Treff - Der Anmelde/Info-Fred-Neue Termine-1. Posting beachten
-
-
Zitat
Original von Miss J
Aber was wäre wenn....?!plötzlich dort eine U-Bahn fahren würde, aber nur einer und sonst keiner sieht sie...........
-
Sie bauen da zwar grad, aber leider noch immer keine U Bahn
Ok, zum Thema.
Der 20.12 ist nun gar nicht mehr sooo lange hin. Und heute habe ich gerade Berichte gehört, dass die Weihnachtsmärkte hier eröffnet wurden und da kam mir doch sofort dieser Thread wieder in den Sinn..Wie siehts aus? Lust? Zeit?
Ist der 20. noch immer ein guter Termin? -
Juhuuu!
Bei mir ginge der 20. noch!
-
Ich muss mich wie immer kurzfristig melden. Würde aber gerne mitmachen
-
am 20. hab ich jetzt doch Zeit; muss jetzt doch am MO und DI arbeiten *grummel*
und wo und wann? Rathausmarkt oder doch ein anderer? -
Der ist meist am schönsten, finde ich.
Jedenfalls ist es ein Platz und keine "Laufmeile".Welche Uhrzeit? Da es ein Samstag ist, würde sich ja der Nachmittag anbieten, dann erkennen wir uns noch bei Tageslicht
Treffen wo?
Warm müßte es da sein zum warten, nicht so voll, damit wir uns finden und [SIZE=7]rauchen sollten man können[/SIZE] -
also mein liebster stand ist immer der,der aus südtirol kommt, haben graue filzhüte auf und dort gibt es keinen glühwein sondern feuerzangenbowle; an der seite gibt es auch plätze wo es nicht so voll ist...naja wird wahrscheinlich relativ sein...
-
Ich würde auch gerne kommen, aber das ist finanziell einfach nicht drin im Dez. Ich wünsche Euch allen aber ganz viel Spaß, grüßt mir Hamburg
-
Zitat
Original von Abendstern28w
Ich würde auch gerne kommen, aber das ist finanziell einfach nicht drin im Dez. Ich wünsche Euch allen aber ganz viel Spaß, grüßt mir HamburgWir machen im Januar nochmal ein etwas größeres Treffen, weil viele jetzt auch nicht können.
Und dann kommst Du dann einfach
Wir reservieren dann auch ein Restaurant mit großen Tischen ( Die brachen wir dann ja immer für unsere Bücher )
-
So langsam können wir auch mal für Januar ein Datum ins Auge fassen... ich mach mir mal Gedanken
Wir müssen uns einen guten Treffpunkt ausgucken... weil ich seh doch nie jemanden
-
dann fang ich gleich mal an ein paar Termine auszustreichen....
vom SA 17. bis SA 24. bin ich nicht in Hamburg; sonst kann ich immer:
wer hat wann Zeit?: / schreib mal ein paar Termine auf...
FR - 09.01. - kann ich
SA - 10.01. - kann ich
FR - 17.01. - kann ich nicht
SA - 18.01. - kann ich nicht
FR - 23.01. - kann ich nicht
SA - 24.01. - kann ich nicht
FR - 30.01. - kann ich
SA - 01.02. - kann ich -
Zitat
Original von Miss J
Wir müssen uns einen guten Treffpunkt ausgucken... weil ich seh doch nie jemandenIch zieh dann extra meine knallrote Jacke für Dich an, aber nicht, dass Du mich noch nachher für die Weihnachtsfrau hälst
Ich bin heut mal per Bus um den Rathausmarkt gefahren und da - wie passend für uns - ist an der Ecke gegenüber des Getümmels eine Buchhandlung.
Wär das nicht der passende Treffpunkt? ( eine Bücherhalle ist in dem Fall ja etwas weiter entfert )
Da ist es überdacht, das Schausfenster ist voller Bücher und wer friert, geht kurz rein, sich beim Bücher ansehen aufwärmen. -
Zitat
Original von Johanna
Wir machen im Januar nochmal ein etwas größeres Treffen, weil viele jetzt auch nicht können.
Und dann kommst Du dann einfach
Wir reservieren dann auch ein Restaurant mit großen Tischen ( Die brachen wir dann ja immer für unsere Bücher )
Moin moin, liebe Hamburger Eulen!
Da würde ich mich dann auch gern einklinken, wenn es recht ist. 20.12. geht nicht, weil ich arbeiten muss (außerdem hasse ich Glühwein und friere nicht gern :lache), aber im Januar passt mir mehr oder weniger jeder Termin.
Ich behalte den Thread im Auge
LG harimau
-
Wenn ich Euch zu einem Termin Ende Januar überreden kann, würde ich auch kommen. Freitag oder Samstag wäre beides ok.
-
Ende Januar klingt nicht schlecht, ich wälze mal den Terminplaner und gebe dann hier ein paar Termine durch.
begeisterte Grüße von Elbereth
-
Ende Januar bin ich dabei. Ob man vielleicht schon mal einen konkreten Termin festzurren kann?
-
Zitat
Original von harimau
Moin moin, liebe Hamburger Eulen!
Da würde ich mich dann auch gern einklinken, wenn es recht ist. 20.12. geht nicht, weil ich arbeiten muss (außerdem hasse ich Glühwein und friere nicht gern :lache), aber im Januar passt mir mehr oder weniger jeder Termin.
Ich behalte den Thread im Auge
LG harimau
Na klar ist es recht.
Die Hamburger Eulen sind auch gaaaanz nette EulenJanuar-Termine sind mir bisher noch eigentlich alle recht.
Ende des Monats ist ok, Freitag und Samstag sowieso. -
Ende Januar wäre mir auch recht.
Also entweder dann das Wochenende 23./24. oder aber 30./31.
Mir wäre der 23./24. lieber... aber krieg auch das andere Wochenende hin
Möchtet Ihr dann wieder ins Schachcafe oder woanders hin?
-
Ich für meinen Teil fand das Schachcafe nett und passend
angetane Grüße von Elbereth