HH-Treff - Der Anmelde/Info-Fred-Neue Termine-1. Posting beachten

• Secht mol Kinners, wann wüllt wi us dann mol wedder trebben? Ick teuv of ju! :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Jou, angefangen darüber zu schnacken haben wir ja schon in Hannover. Sind aber noch nicht zu einer Einigung gekommen.

Wenn Du auch dem Sebastian am 7.11 andächtig lauschen möchtest, können wir ja ein MiniKrimiHamburgTreffen draus machen.

• Johanna

Du hast eine pn :grin

Ich konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht in Hannover sein. Tat mir auch sehr leid. :-( Durch ziemlichen Stress war ich hier auch schon länger nicht mehr hier... datt ändert sich jetzt aber wieder.. :-)

So, also noch jemand zu Fitzek? Dann machen wir ein kleines Treffen draus!

Wie schaut datt aus?

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Am 7.11. könnte ich dabei sein. Kann mir jemand eine Karte mitbesorgen? Wann und wo würden wir uns denn treffen?

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von Voltaire

Am 7.11. könnte ich dabei sein. Kann mir jemand eine Karte mitbesorgen? Wann und wo würden wir uns denn treffen?

Ich hab meine hier
    http://www.krimifestival-hamburg.de/2008/index.php?id=34&vid=32

online vorbestellt und noch nicht abgeholt.
    Bestell doch noch eine oder mehr auf Deinen Namen in die Filiale Eppendorf, dann hol ich die mit ab.

Den Namen brauch ich dann - oder Du bestellst auf Voltaire
    Kannst Du mir dann ja per PN mitteilen.

Vor nächster Woche fahr ich nicht vorbei, da ich dann erst wieder in der Stadt bin.

• So, Karte für den 7.11. geordert. Hole sie mir hier in der Innenstadt-Filliale ab.

Dann müssen wir nur mal schauen wo und wann wir uns treffen und was wir nach der Lesung noch anstellen könnten. Ich bin für "ordentlich versacken"..... :grin :grin :grin

• Sehr gute Idee! :grin

Voltaire

Ich schick Dir zur Sicherheit schonmal meine Handynummer, falls man sich nicht findet dort am Treffpunkt (welchen wir dann auch immer nehmen *g), denn ich überseh Leute meistens :lache

• Zitat

Original von Elbereth
    Och nööööö am 07. kann ich nich :cry

enttäuschte Grüße von Elbereth :wave

Soll ich dir eine Entschuldigung schreiben? :wave

• Zitat

Original von Voltaire
    So, Karte für den 7.11. geordert. Hole sie mir hier in der Innenstadt-Filliale ab.

Dann müssen wir nur mal schauen wo und wann wir uns treffen und was wir nach der Lesung noch anstellen könnten. Ich bin für "ordentlich versacken"..... :grin :grin :grin

Jou, das klingt gut.
    Ist für uns allerdings eine halbe Weltreise, da es in Altona ist :grin
    Aber da in der Gegend, oder ein büschen weiter im Schanzen oder Univiertel kann man immer gut hinter oder vorher = oder beides? :lache - einen trinken.

@ Elbereth
    Absagen (also das andere jetzt), oder den Grund mitbringen oder wir schreiben Dir wirklich eine Entschuldigung. :grin

• Schade, am 7.11. ist auch für mich nicht so günstig. Am 14.11. kann ich auch nicht, da sind wir bei Mario Barth.

Habt Ihr schon einen Termin im Dezember? Das wäre für mich besser.

@ MissJ: Hab Dich auch in Hannover vermisst. Hoffe, Dein Stress hat jetzt abgenommen?

• @Geli

Wäre auch gerne dabei gewesen, ist aber im Moment so ein ständiges auf und ab mit mir :-(

Was meint ihr? Wollen wir uns im Dezember dann nochmal treffen? Die meisten haben ja im Dezember div. Weihnachtsfeiern und so... aber vielleicht finden wir ja einen guten Termin :-]

• Zitat

Original von Miss J

Was meint ihr? Wollen wir uns im Dezember dann nochmal treffen? Die meisten haben ja im Dezember div. Weihnachtsfeiern und so... aber vielleicht finden wir ja einen guten Termin :-]

Gerne.
    Ich finde die Idee gut.
    Wir können hier ja einfach schon mal aufschreiben, wer wann kann und dann gucken, dass wir einen gemeinsamen Termin finden.

Meine Weihnachtsfeier findet an einem Sonntag statt, bei mir also kein Problem, da ich mal denke, dass wir uns wohl an einem Samstag oder Freitag treffen werden, oder?

• Zitat

Original von Miss J

Für die Eulen lasse ich jede Weihnachtsfeier sausen. Also, dann macht mal Terminvorschläge. :wave

• Zitat

Original von Voltaire

Für die Eulen lasse ich jede Weihnachtsfeier sausen. Also, dann macht mal Terminvorschläge. :wave

Ohhh, das hast du aber charmant gesagt :kiss

Wollt Ihr lieber enien Freitag oder einen Samstag?
    Zur Auswahl stünden dann:
    Freitag der 5.12
    Samstag der 6.12 (da ist dann Nicolausstiefel mitbringen Pflicht :lache)
    Freitag der 12.12 - (kann ich nicht, geh ich zu den ??? Vollplaybacktheater)
    Samstag der 13.12
    Freitag der 19.12
    samstag der 20.12

• Hellooooo again :grin

Anfang Dezember weiß ich noch nicht, weil ich eigentlich vor habe einen Freund zu besuchen, deswegen weiß ich nicht ob ich in HH bin.

Wobei evtl. bin ich dann schon wieder da? :gruebel

Freitag der 5.12 - mit ?
    Samstag der 6.12 (da ist dann Nicolausstiefel mitbringen Pflicht ) - mit ?
    Freitag der 12.12 - könnte ich
    Samstag der 13.12 - könnte ich
    Freitag der 19.12 - könnte ich (könnte aber sein das ich ein bißchen neben mir stehe, da wir am 18.12. weihnachtsfeier haben ;-))
    samstag der 20.12 - könnte ich

• Ich kann lediglich am 6.12. und am 20.12., die anderen Termine sind leider schon besetzt.

• Hallo ihr Lieben :wave
    wäre gerne wieder dabei...
    hier die termine, an denen ich könnte...

Freitag der 5.12 - kann ich
    Samstag der 6.12 kann ich nicht - andere wichtelverpflichtungen ;-)
    Freitag der 12.12 - kann ich
    Samstag der 13.12 - kann ich
    Freitag der 19.12 - kann ich nicht
    Samstag der 20.12 - kann ich nicht