Hallo zusammen,
da sich die Schreiber im Leipziger-Messe-Thread nicht so sehr dafür zu interessieren scheinen (wir heißen nun mal nicht "Ken Follet" oder so), hier Fotos von uns lesenden Büchereulen auf der Buchmesse.
Am Freitagvormittag um halb elf las "bücherkäfer" Kari Ehrhardt in der Lesebude 2 auf der Leipziger Messe aus ihrem Jugendroman "Alles Anders". Sie war hübsch anzusehen und toll anzuhören, lieferte eine super Lesung in gutem Hochdeutsch, perfekter Betonung, interessanter Mimik - alles sehr professionell. Die Lesebude war rappelvoll, ich konnte kaum noch ein Plätzchen ergattern. Hier ein Foto:
Erfreulicherweise kam sie auch zu mir, als ich aus meinem Tanzroman "Aus dem Tanzstudio gebellt - Umwege zum Glück" las.
Am Nachmittag hatte ich dann noch eine Lesung aus meinem Vorlesebuch "Hannahs Nachtgeschichten" in der vollen Lesebude 1.
Zwei Stunden zuvor hatte Isabel Abedi dort gelesen. Ist zwar keine Büchereule, aber trotzdem ein Foto:
Es hat riesig Spaß gemacht, und ich hoffe, nächstes Jahr wieder dabei sein zu können.
Grüßle,
Judith