Charlotte Roche - Feuchtgebiete

• Zitat

Original von Froschi

Das du dich für das Buch schämen sollst, hab ich damit nicht gemeint... :rolleyes
    Eher aus Gründen, die Woltri aufgeführt hat...

Das sieht man doch, bevor man ein Buch ausleiht. :rolleyes :lache Bei privaten Leihgaben kann dir das genauso passieren.

Bei dem Exemplar, welches ich hatte, hatte ich eh das Gefühl, das ich die Erste war, die es wirklich ganz bis zum Schluss gelesen hat! :lache

• *bäh*
    Das war ja mal ein Buch, das man eigentlich nicht gelesen haben muss...
    Ich hab es trotzdem komplett gelesen und das obwohl ich am liebsten nach dem zweiten Kapitel abgebrochen hätte... aber wenn ich es nun rückliegend betrachte, dann waren die ersten beiden Kapitel die schlimmsten und alles was folgte war zwar auch noch widerlich, aber konnte die ersten beiden Kapitel nicht mehr übertreffen...
    Ich lese ja die schlimmsten und abartigsten Thriller und da ekel ich mich kein bisschen, aber hier ist mir manches mal echt anders geworden... das ist doch einfach nur krank!!!!

Keine Leseempfehlung...

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Seesteern, du sprichst mir echt aus der Seele! Ich kann nicht verstehen warum alle Leute dieses Buch so toll finden! Meine Freundin hat es mir geliehen, mit den Worten, dass es sein Geld nicht wert war. Und dieser Meinung bin ich auch!
    Ich werde es auch nicht zu Ende lesen. Ich muss mir nämlich nicht noch weitere Beschreibungen antun, wie man sich einen Duschkopf in die Vagina schiebt oder getrocknetes Sperma unter den Fingernägel als "Sexandenkenkaubonbon" verwendet!

• Zitat

Original von Jessy!
    Ich muss mir nämlich nicht noch weitere Beschreibungen antun, wie man sich einen Duschkopf in die Vagina schiebt oder getrocknetes Sperma unter den Fingernägel als "Sexandenkenkaubonbon" verwendet!

Du willst also bei meinem "Danke Charlotte, seit ich Helens Tricks befolge, macht das Leben wieder Spaß"-Brief an Charlotte Roche nicht unterschreiben, nehm ich an? :lache :lache :lache :lache :rofl :rofl :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Du willst also bei meinem "Danke Charlotte, seit ich Helens Tricks befolge, macht das Leben wieder Spaß"-Brief an Charlotte Roche nicht unterschreiben, nehm ich an?

:yikes :yikes :yikes :yikes :lache

• Zitat

Du willst also bei meinem "Danke Charlotte, seit ich Helens Tricks befolge, macht das Leben wieder Spaß"-Brief an Charlotte Roche nicht unterschreiben, nehm ich an? :lache :lache :lache :lache :rofl :rofl :rofl

:lache :lache :lache ist ja geil... also meine Unterschirft hast du auf gar keinen Fall!!!!!!!!!!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Froschi und Dany-Maus1986: Spielverderber :lache :lache

Also, mir liegen die Männer zu Füßen, seit ich mein eigenes Parfüm benutze :rofl :rofl :rofl :rofl
    (Ich muss aufpassen, was ich schreib, sonst nimmt man mich noch ernst :wow :lache)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Also, mir liegen die Männer zu Füßen, seit ich mein eigenes Parfüm benutze :rofl :rofl :rofl :rofl

Das glaub ich dir sofort... :lache :knuddel1

• So, ich hab jetzt beschlossen, dass ich dieses Buch doch lesen möchte (und ich weiß sogar schon, wer es mir leihen darf :grin ) und zwar nur aus einem einzigen Grund:
    Ich möchte mich danach voll drüber aufregen können :lache :lache

• Zitat

Original von Prombär
    So, ich hab jetzt beschlossen, dass ich dieses Buch doch lesen möchte (und ich weiß sogar schon, wer es mir leihen darf :grin ) und zwar nur aus einem einzigen Grund:
    Ich möchte mich danach voll drüber aufregen können :lache :lache

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

• Zitat

Original von vingela
    Riechen wir denn jetzt eigentlich alle gleich??

Natürlich nicht...jede nach ihrem eigenen Parfüm :rofl :rofl :rofl

• Ich habs gelesen... :pille
    Es is noch schlechter, als wie ich es mir vorgestellt hatte. Handlung gleich null. Unglaublich, wie man für so einen Schrott Geld ausgeben kann, bzw. unbegreiflich wie sowas wochenlang die Bestsellerlisten anführt.

Warum das Buch so fleißig von jungen Männern gekauft wird ist mir jetzt klar geworden... :lache :lache :lache

Schade, dass man hier nicht 0 Punkte verteilen kann. So bekommt es halt einen. :rolleyes

• Zitat

Original von Froschi

Warum das Buch so fleißig von jungen Männern gekauft wird ist mir jetzt klar geworden... :lache :lache :lache

aber das versteh ich immer nicht so richtig, wie viele szenen in dem buch sind denn wirklich so, dass sie einen "anmachen"?
    ok, ich bin kein mann, aber...ich kann mir nicht vorstellen, dass kerle detaillierte beschreibungen von analen krankheiten erotisch finden, und hauptsächlich handelt das buch nun mal davon.
    klar, ihre sexabenteuer könnten da vielleicht eher noch was sein, aber trotzdem...den großteil des buches find ich unerotisch und eher eklig.

• Beim Theater und in der Kunst bin ich ein konservativer Langweiler.

Ich mag es, wenn im Theater die Leute was anhaben und ein "Stück" spielen statt irgendwelches neumodisches halbnackte Schreitheater der Marke "Ringelpiez mit Anfassen" aufzuführen. Oh, und bei der Kunst mag ich es, wenn man Motive erkennen kann, die mit Farbe anstatt von Ei, Blut, Kakao oder gar anderen Körpersekreten aufgetragen wurde. Langweilig, ich weiß.

Die Feuchtgebiete werde ich mir also nicht nur als Buch, sondern auch als Theaterstück schenken... man muß nicht alles haben. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)