Einfach nur peinlich , eklig und mit einer Kenntnis eines vierjährigen Mädchens geschrieben !
L.G. teufelchen
L.G. teufelchen
Ich war in Versuchung, hab´s dann doch nicht gekauft und bin jetzt sehr froh darüber
Warum man so ein umstrittenes Buch kauft und es dann vielleicht nicht zugibt, das wissen die Nichtleser der Dieter-Bohlen-Biographie.
Ich hab die nicht gelesen - ehrlich
ZitatOriginal von Suzann
Warum man so ein umstrittenes Buch kauft und es dann vielleicht nicht zugibt, das wissen die Nichtleser der Dieter-Bohlen-Biographie.¨
Ich hab die nicht gelesen - ehrlich
Die steht in meinem Bücherregal...und auch die Fortsetzung
ZitatOriginal von Joan
Da gibt es eine Fortsetzung von?
ZitatOriginal von Joan
als Biografien-Junky sei dir verziehen
Oh Joan,
schäm dich Ist es gekauft oder geschenkt?
Nein, ich hab mich da auch ein bisschen reingelesen und hätte es mir wahrscheinlich zugelegt, wenn ich das Geld nicht lieber in anderen Bücher angelegt hätte.
Ich bekomme es(Bohlen) von einer lieben Miteule, aber sie hat sich zum Schweigen verpflichtet
Jaja Froschi....aber die Hälfte des Textes ist schwarz eingefärbt, wegen irgendwelchen Einsprachen.
Ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern, was da alles genau abgegangen ist damals.
Kurzbeschreibung
Zweite, überarbeitete und erweiterte Ausgabe!
Im Herbst letzten Jahres landete Dieter Bohlen mit seinem ersten Buch „Nichts als die Wahrheit auf Anhieb einen Megaseller. Ganz Deutschland war im Bohlen-Fieber, und Deutschlands erfolgreichster Musikproduzent wurde zum Liebling von Lesern, Buchhändlern und ja: sogar Kritikern! Der Mann, der seit mehr als zwanzig Jahren deutsche Pop-Geschichte schreibt, erklomm nun auch mühelos die Spitze der Bestsellerlisten. Seinen nächsten großen Coup landete Dieter Bohlen als Jury-Mitglied des RTL-Fernsehevents „Deutschland sucht den Superstar. Ohne jeden Zweifel war seine Mitwirkung ein entscheidender Erfolgsfaktor dieser TV-Show. Seine hinreißend gemeinen Sprüche beim Casting brachten mehr als einen jungen Sangeskünstler zum Heulen – was ihn nicht anfocht: „Ich bin schließlich nicht Dieter Theresa! Und sie eroberten ihm die Herzen der Fernsehzuschauer: Einschaltquoten von zeitweise über 12 Millionen beweisen dies eindrucksvoll. Doch am meisten beeindruckte Dieter Bohlens unglaubliche Professionalität und seine unbedingte Loyalität mit den Finalisten der Show, seinen „Schnuckelchen, die er als „Herbergsvater nicht nur künstlerisch, sondern auch menschlich engagiert betreute. Der „Lackaffe mit Herz (Elke Heidenreich) hat sich endgültig als deutscher Publikumsliebling Nummer eins etabliert.
Über den Autor
Dieter Bohlen, Jahrgang 1954, ist mit 500 Goldenen und 50 Platin-Schallplatten der erfolgreichste deutsche Pop-Produzent aller Zeiten. Neben den legendären Modern Talking produzierte er unter anderem Bonnie Tyler, Al Martino, Roy Black, Howard Carpendale – und natürlich den „Deutschland sucht den Superstar-Gewinner Alexander Klaws. Für seine musikalischen Leistungen erhielt Dieter Bohlen unter anderem die Goldene Kamera, Bambi, Echo und den Goldenen Löwen. Dr. Katja Kessler, 1969 in Kiel geboren, ist Zahnärztin und seit 1999 Klatsch-Kolumnistin der Bild-Zeitung. Sie schreibt als Autorin für Welt am Sonntag und Frankfurter Allgemeine Zeitung. Für ihre Arbeiten wurden sie bereits mit verschiedenen Auszeichnungen geehrt.
Ach herje...
Hm...ich hab ja auch nen Biographie- Fimmel; aber das? Hm...
ZitatOriginal von Joan
....schliesslich muss man sich doch auch auf dem Laufenden halten, was auf der Welt so alles geschieht
Unbedingt! ...*michmalvielleichtvorsichtigdanachumschau*
ZitatOriginal von Froschi
Unbedingt! ...
Endlich jemand, der mich versteht, danke Froschi
ZitatOriginal von Joan
Jaja Froschi....aber die Hälfte des Textes ist schwarz eingefärbt, wegen irgendwelchen Einsprachen.
Dann oute ich mich jetzt mal
ich war schnell genug und habe eine unzensierte Ausgabe
Ich hab weder die Biographie von Dieter Bohlen noch "Feuchtgebiete" gekauft. Auch nicht geschenkt bekommen.
Ich hatte bis jetzt eigentlich immer meine festen Prinzipien....Aber jetzt, wo ich die Kommentare so sehe...:schnaps
Edit: hab einen grammatikalischen Fehler korrigiert
ZitatOriginal von Alicja
Ich hab weder die Biographie von Dieter Bohlen noch "Feuchtgebiete" gekauft. Auch nicht als geschenkt bekommen.
Ich hatte bis jetzt eigentlich immer meine festen Prinzipien....Aber jetzt, wo ich die Kommentare so sehe...
Ach, so ein bisschen Trash zwischendurch muss auch mal sein *g*
ZitatOriginal von Alicja
Ich hatte bis jetzt eigentlich immer meine festen Prinzipien....Aber jetzt, wo ich die Kommentare so sehe...:schnaps
Ich habe auch meine Prinzipien, liebe Alicja....ich lese lieber so ein Buch als dass ich mich sinnlos bes**fe. Davon habe ich dann am nächsten Tag zumindest keine Matschbirne
Edit: bitte nicht ernst nehmen.....gäll!
ZitatEdit: bitte nicht ernst nehmen.....gäll!
Ah, Quatsch, tue ich doch gar nicht!
Schöne Grüsse!
ZitatOriginal von Joan
Ich habe auch meine Prinzipien, liebe Alicja....ich lese lieber so ein Buch als dass ich mich sinnlos bes**fe. Davon habe ich dann am nächsten Tag zumindest keine Matschbirne
Ich dachte immer grade von Fusel bekommt man ne Matschbirne...
Von den Feuchtgebieten zu Dieter Bohlen - oh Mann!
Dieser Thread wird immer krasser!