Wahrscheinlich hat sich irgendein geschäftstüchtiger Verrückter schon die Filmrechte gesichert. FSK 18
Charlotte Roche - Feuchtgebiete
-
-
Eigentlich wollte ich dieses Buch nicht lesen. Bei einer Bekannten lag es dann herum und ich las es natürlich an. Ich habe etwa 1 Stunde darin gelesen. Das hat mir gereicht.
Unter Literatur verstehe ich etwas anderes.
-
Zitat
Original von Suzann
Könnte man da ein Wanderbuch daraus machen?Dann können wir uns eine Meinung aus erster Hand darüber bilden, ohne zuviel Geld zum Fenster rauszuwerfen.
Man meldet sich an, kann sich jedoch nicht aussuchen wann man dran kommt. Die Reihenfolge ist total willkürlich, auch wann das Buch kommt.
So eine Art russisches Roulette mit einem "Killerbuch" anstatt einer "Killerkugel".
Mit dem Buch wird die Leseliste verschickt und wer fertig ist, sucht sich den nächsten Empfänger, streicht ihn aus der Liste und verschickt Buch und Liste.
Könnt ihr mir folgen? Wär das was? Oder hab ich ´ne
Wer hat Lust da mitzumachen? Meldet Euch!!! Einer sollte natürlich das Buch haben, das wäre günstig...Ich hatte mein Buch weiter vorne schon mal angeboten, aber es gab keine Reaktion. Also wenn da wirklich Interesse besteht, schicke ich es gerne auf Reisen.
-
Sorry Buttercup,
ich hab den Thread bevor ich eingestiegen bin nicht lückenlos gelesen, sondern nur überfolgen, so hab ich dein Angebot übersehen.Nachdem ich jetzt den ganzen Thread kenne, MUSS ich das Buch lesen. Und ich geb das auch gerne zu. Ich lese es ganz und ich lass mir nicht nur Teile davon von einer Freundin vorlesen. Ich werde mich ekeln und ich werde bestimmt nicht daran sterben. Vielleicht erweitert es ja in mancher Hinsicht meinen Horizont. Ich bin für vieles offen.
buttercup : Kannst du es mir ausleihen? Kaufen will ich es nicht! Wie funktioniert das mit dem Porto und so?
Ich muss jetzt unbedingt wissen, ob peter.s recht hat und ich wirklich etwas und vor allem was ich verheimliche. Ich finde es übrigens super, wie peter.s hier gegen die weibliche Übermacht seine Meinung behauptet hat. auf den rechtschreibfehlern rum zu reiten finde ich kleinlich, das hätte man auch netter rüberbringen können.
-
Auch wenn ich es nicht wirklich lesen will, reinschauen als WB würde ich schon wollen, kann ich ja immer noch zumachen und weiterschicken wenn es meine Ekelgrenze überschreitet.
-
Als WB würde es mich auch interessieren. Bin mir auch nicht so sicher, ob ich es ganz lesen würde.
-
Ach Mädels, sooo schlimm ist das Buch nun auch wieder nicht - wenn ihr nebenbei nix futtert, werdet ihr es bis zum Ende schaffen...
-
Zitat
Original von Suzann
buttercup : Kannst du es mir ausleihen? Kaufen will ich es nicht! Wie funktioniert das mit dem Porto und so?
Es ist zur Zeit noch verliehen, ich werde es dir aber sobald wie möglich schicken.
Schreib mir einfach eine pn mit deiner Adresse.Porto ist egal, ich habe mich über den Preis des Buches geärgert und so können mehrere Leser in den Genuss(?!)dieses Buches kommen, Büchersendungen sind günstig, da leg ich gerne noch einen Euro drauf und ich freue mich auf weitere Kommentare.
Ich mache gleichmal für alle Interessenten einen Wanderbuchfred auf. -
Wie geht das eigentlich, wenn man einen direkten Link von einem Thema zum anderen machen will?
Hab das schon ein paar Mal gesehen und wollte es jetzt hier mal selbst ausprobieren - also eine direkte Verbindung zwischen
Bücher » Belletristik » Charlotte Roche - Feuchtgebiete ZU
Diverses » Büchertausch-, -Suche und -Verkauf u. Wanderbücher » Wanderbücher » Wanderbuch Feuchtgebiete - Charlotte RocheKann mir jemand folgen und mich erleuchten? Mir hat gerade die Sonne das Hirn verdampft.
-
Als erstes kopierst Du Dir den Link des Threads, den Du verlinken willst.
Dann gehst Du in den Thread, in dem Du das machen willst.
Dann klickst Du diesen Button an (ist beim Antworten direkt über dem Texteingabefeld):
Im ersten Textfeld gibst Du einen Namen für den Link an, im zweiten kopierst Du dann den Link ein. Fertig.
-
Hier geht es direkt zu
Wanderbuch "Feuchgebiete - Charlotte Roche"
Interessenten bitte Adresse als PN an mich. Wanderbuch wird mit Adressliste verschickt!
Buttercup hat das Buch noch verliehen. Ihr habt also noch ein paar Tage Zeit, es euch zu überlegen. -
-
Was hab ich da nur falsch gemacht? Hast du die komplette Linkzeile kopiert oder nur einen Teil davon?
-
Ich habe die komplette Zeile oben aus dem Browser mit der rechten Maustaste rauskopiert.
-
-
Nachdem ich gestern Abend auf einer Feier mit einer gesprochen habe, die dieses Buch einer Freundin geschenkt hat und die ihr das Buch zurückgegeben hat, damit sie es auch selbst liest, bin ich mal richtig neugierig geworden.
Ich habe den Titel schon mehrmals auf einer Bestsellerliste wahrgenommen, aber habe nicht gewusst, worum es da inhaltlich geht. Als ich gestern Abend kurze Auszüge aus dem Buch geschildert bekam, ist mir das Interesse schon etwas flöten gegangen. Nach den Rezis hier weiß ich jetzt auch nicht, was ich dazu sagen soll. Ekelhaft hoch 10!!! Brrrr Mir reicht es immer schon, wenn man Leute in der Bahn neben sich hat, die ohne Ende transpirieren und vor ein paar Wochen hätte ich mich fast bei McD übergeben. An den Nachbartisch setzte sich ein Obdachloser, der schon ziemlich verwahrlost aussah, aber sich scheinbar auch noch seine Hose total zuuriniert hatte und seine Düfte aus allen anderen Poren verströmte.Also vielleicht lese ich mir noch die Leseprobe durch, aber mehr glaube ich nicht.
-
Das Buch hatte ich schon in der Buchhandlung in der Hand, aber dann auch wieder weggelegt!
Besser so. Nach den ganzen Rezi's muss ich das nicht unbedingt gelesen haben!
-
-
Zitat
Original von Nightshade
Marquis_de_Sade hat bei weiten schlimmer texte geschrieben ,amn nehme mal Justine und ihre schwester zum vorschein.Ich hab mir das Buch gekauft, gelesen und es als gut emfunden.
Das Buch gehört zun den Besten die ich je gelesen habe. Nur zu empfehlen! Charlotte Roche schafft es zu aufzuleben. Ich hätte auch nichts anderes von ihr erwartet! Wer sie kennt, weiß das das Buch sicher nicht von Mauerblümchen erzählt. Von daher verstehe ich die Aufregung um das Buch überhaupt nicht! Sex, Bakterien und Körperflüssigkeiten gehören nunmal zum Leben:Ich empfehle das Buch jedem der mal Lust hat was spannend aussergewöhnliches zu lesen!
Hallo FR.Roche!Schön das sie auch mal vorbeischaun.So inkognito das wir es nicht merken.Gute Taktik. -
Zitat
Original von moussli
Hallo FR.Roche!Schön das sie auch mal vorbeischaun.So inkognito das wir es nicht merken.Gute Taktik.Habe ich das was verpasst?