Charlotte Roche - Feuchtgebiete

• Eigentlich wollte ich dieses Buch nicht lesen. Bei einer Bekannten lag es dann herum und ich las es natürlich an. Ich habe etwa 1 Stunde darin gelesen. Das hat mir gereicht.

Unter Literatur verstehe ich etwas anderes.
    :-(

• Ich hatte mein Buch weiter vorne schon mal angeboten, aber es gab keine Reaktion. Also wenn da wirklich Interesse besteht, schicke ich es gerne auf Reisen.

• Sorry Buttercup,
    ich hab den Thread bevor ich eingestiegen bin nicht lückenlos gelesen, sondern nur überfolgen, so hab ich dein Angebot übersehen.

Nachdem ich jetzt den ganzen Thread kenne, MUSS ich das Buch lesen. Und ich geb das auch gerne zu. Ich lese es ganz und ich lass mir nicht nur Teile davon von einer Freundin vorlesen. Ich werde mich ekeln und ich werde bestimmt nicht daran sterben. Vielleicht erweitert es ja in mancher Hinsicht meinen Horizont. Ich bin für vieles offen.

buttercup : Kannst du es mir ausleihen? Kaufen will ich es nicht! Wie funktioniert das mit dem Porto und so?

Ich muss jetzt unbedingt wissen, ob peter.s recht hat und ich wirklich etwas und vor allem was ich verheimliche. Ich finde es übrigens super, wie peter.s hier gegen die weibliche Übermacht seine Meinung behauptet hat. auf den rechtschreibfehlern rum zu reiten finde ich kleinlich, das hätte man auch netter rüberbringen können.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Auch wenn ich es nicht wirklich lesen will, reinschauen als WB würde ich schon wollen, kann ich ja immer noch zumachen und weiterschicken wenn es meine Ekelgrenze überschreitet.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von Suzann
    buttercup : Kannst du es mir ausleihen? Kaufen will ich es nicht! Wie funktioniert das mit dem Porto und so?

Es ist zur Zeit noch verliehen, ich werde es dir aber sobald wie möglich schicken.
    Schreib mir einfach eine pn mit deiner Adresse.

Porto ist egal, ich habe mich über den Preis des Buches geärgert und so können mehrere Leser in den Genuss(?!)dieses Buches kommen, Büchersendungen sind günstig, da leg ich gerne noch einen Euro drauf und ich freue mich auf weitere Kommentare.
    Ich mache gleichmal für alle Interessenten einen Wanderbuchfred auf.

• Wie geht das eigentlich, wenn man einen direkten Link von einem Thema zum anderen machen will?

Hab das schon ein paar Mal gesehen und wollte es jetzt hier mal selbst ausprobieren - also eine direkte Verbindung zwischen
    Bücher » Belletristik » Charlotte Roche - Feuchtgebiete ZU
    Diverses » Büchertausch-, -Suche und -Verkauf u. Wanderbücher » Wanderbücher » Wanderbuch Feuchtgebiete - Charlotte Roche

Kann mir jemand folgen und mich erleuchten? Mir hat gerade die Sonne das Hirn verdampft.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Als erstes kopierst Du Dir den Link des Threads, den Du verlinken willst.

Dann gehst Du in den Thread, in dem Du das machen willst.

Dann klickst Du diesen Button an (ist beim Antworten direkt über dem Texteingabefeld):

Im ersten Textfeld gibst Du einen Namen für den Link an, im zweiten kopierst Du dann den Link ein. Fertig. :-]

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    @ Suzann

Das schaut gut aus, geht aber nicht. :gruebel

ein http:// zuviel.

Kleiner Tipp Suzann: Einfach die Url reinsetzen ohne über den Extra-Url-Button zu gehen. Die Forensoftware wandelt den Link automatisch in den Thread-Titel um.

• Nachdem ich gestern Abend auf einer Feier mit einer gesprochen habe, die dieses Buch einer Freundin geschenkt hat und die ihr das Buch zurückgegeben hat, damit sie es auch selbst liest, bin ich mal richtig neugierig geworden.
    Ich habe den Titel schon mehrmals auf einer Bestsellerliste wahrgenommen, aber habe nicht gewusst, worum es da inhaltlich geht. Als ich gestern Abend kurze Auszüge aus dem Buch geschildert bekam, ist mir das Interesse schon etwas flöten gegangen. Nach den Rezis hier weiß ich jetzt auch nicht, was ich dazu sagen soll. Ekelhaft hoch 10!!! Brrrr Mir reicht es immer schon, wenn man Leute in der Bahn neben sich hat, die ohne Ende transpirieren und vor ein paar Wochen hätte ich mich fast bei McD übergeben. An den Nachbartisch setzte sich ein Obdachloser, der schon ziemlich verwahrlost aussah, aber sich scheinbar auch noch seine Hose total zuuriniert hatte und seine Düfte aus allen anderen Poren verströmte.

Also vielleicht lese ich mir noch die Leseprobe durch, aber mehr glaube ich nicht. :uebel

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Das Buch hatte ich schon in der Buchhandlung in der Hand, aber dann auch wieder weggelegt!

Besser so. Nach den ganzen Rezi's muss ich das nicht unbedingt gelesen haben! :-)

• Zitat

Original von Nightshade
    Marquis_de_Sade hat bei weiten schlimmer texte geschrieben ,amn nehme mal Justine und ihre schwester zum vorschein.

Ich hab mir das Buch gekauft, gelesen und es als gut emfunden.
    Das Buch gehört zun den Besten die ich je gelesen habe. Nur zu empfehlen! Charlotte Roche schafft es zu aufzuleben. Ich hätte auch nichts anderes von ihr erwartet! Wer sie kennt, weiß das das Buch sicher nicht von Mauerblümchen erzählt. Von daher verstehe ich die Aufregung um das Buch überhaupt nicht! Sex, Bakterien und Körperflüssigkeiten gehören nunmal zum Leben:

Ich empfehle das Buch jedem der mal Lust hat was spannend aussergewöhnliches zu lesen!

Hallo FR.Roche!Schön das sie auch mal vorbeischaun.So inkognito das wir es nicht merken.Gute Taktik.

• Zitat

Original von moussli

Hallo FR.Roche!Schön das sie auch mal vorbeischaun.So inkognito das wir es nicht merken.Gute Taktik.

:yikes Habe ich das was verpasst?

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt