ZitatOriginal von Satanicangel
He mir sind die Englischleser egal: Ich will die deutschen Ausgaben und zwar schnell. Comprende
Ich denk mal, morgen kauf ich vampirherz, hohoho.
lalala-lalala ...und wir kennen schon die geschichte...
ZitatOriginal von Satanicangel
He mir sind die Englischleser egal: Ich will die deutschen Ausgaben und zwar schnell. Comprende
Ich denk mal, morgen kauf ich vampirherz, hohoho.
ZitatOriginal von indigo moon
ich lese erst englisch, dann deutsch :lesend, das verkürzt die wartezeit noch ein wenig.
und die geschichten werden so noch verinnerlicht...
ZitatOriginal von WaterPixie
Ich komm dir gleich da rüber:schlaeger
Dafür haben wir...ja dafür haben wir,....ähm.....,och menno....:cry
Es ist daaaaaaaaa!!!!:freude
Ich Doof-Nudel hab es noch nicht mal bestellt :cry...aber was nicht is kann ja noch werden
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dany
Ich komm dir gleich da rüber:schlaeger
Dafür haben wir...ja dafür haben wir,....ähm.....,och menno....:cry
was meinst du denn jetzt, ihr habt..... was?
Ja nix:cry , verdammte Tat! Das hat man halt davon, wenn man zu faul ist auf englisch zu lesen.
zum Buch: (WARNUNG!,WER DAS BUCH NOCH NICHT GELESEN HAT,SPOILER ÜBERSEHEN)
Hallo,
meins kommt morgen ,versandbestätigung kam gestern abend.
leider habe ich bis montag kaum zeit :cry, hoffe ich kann mir mal zwischendurch ein paar minuten abzweigen.....
so kann man sich so schön foltern.... 4-5 seiten lesen, dann buch wieder weglegen :lesend. wenn ich so nacheinander weglese ist das vergnügen fast zu kurz.
ZitatOriginal von Dany
Ja nix:cry , verdammte Tat! Das hat man halt davon, wenn man zu faul ist auf englisch zu lesen.
zum Buch: (WARNUNG!,WER DAS BUCH NOCH NICHT GELESEN HAT,SPOILER ÜBERSEHEN)
Butch wandelt sich gerade. Ist ja der Hammer!!!! Damit hätte ich echt nicht gerechnet, dass er ein Cousin vierzwölfigsten Grades von Wrath ist.:wow
ach ja ich erinnere mich dunkel, aber da ist ja sooooo viel passiert seither *ächz*
Ja eben, ich hab Butch Teil2 durch und will jetzt, und zwar sofort alles über V wissen..... aber nein weil Vingla sich nicht traut auf englisch zu lesen muss sie warten, warten, warten.....mein zweiter Vorname ist WARTEN
ZitatOriginal von vingela
Ja eben, ich hab Butch Teil2 durch und will jetzt, und zwar sofort alles über V wissen..... :fetch:fetch:fetch aber nein weil Vingla sich nicht traut auf englisch zu lesen muss sie warten, warten, warten.....mein zweiter Vorname ist WARTEN
Mir geht´s genauso.:keks
Wann kommt Seelenjäger noch gleich......ach ja nächstes Jahr im Februar.:yikes
das war doch Dezember,Todesfluch musste dann im Feb.-März kommen... wenn Heyne in dem Tempo weiter macht....
Ja eben, ich hab Butch Teil2 durch und will jetzt, und zwar sofort alles über V wissen..... aber nein weil Vingla sich nicht traut auf englisch zu lesen muss sie warten, warten, warten.....mein zweiter Vorname ist WARTEN
hach ja das V-Buch, wo die SV die geile spooky Darth Vader Nummer abzieht
Belle
Wie muss ich das nun wieder verstehen...? Ich lese alle Spoiler, auch wenn ich mir dadrch die Spannung auf V`s Buch nehme und
Trotzdem versteh ich nur Bahnhof
nein du wirst definitiv nicht enttäuscht, auch wenn du Spoiler liest
ZitatOriginal von BelleMorte
nein du wirst definitiv nicht enttäuscht, auch wenn du Spoiler liestaber die Nummer mit SV und V ist schon nicht schlecht, wird nur durch zwei Sachen übertroffen
Mir stellt sich allerdings die Frage
Mir stellt sich allerdings die Frage
Bleibt Jane ein Geist und lebt sie als solcher unter den Brüdern oder nimmt sie wieder Gestalt an?
die Antwort darauf ist ein klares JEIN
Aha...
Hach, ich finde Butch und Marissas Story ja super.
Ich lese auch jeden Spoiler, den ich finden kann. Macht mir gar nix aus. Ich finde des sogar klasse, denn so weiß ich genau, BIS Teil 4 kommt mir nicht unter die Augen.
@ WaterPixie, ich habe soviele Bücher, die ich noch lesen will und muß, Langeweile hab ich sicher keine, es sei denn, ich muß Hausarbeit machen *lach*
Bei V ist es vllt ganz gut, das seine Frau ein Geist ist; dann kann er sie wenigstens anfassen, ohne sie umzubringen. Hat ja auch Vorteile,ne.
So, nun hab ich Vampirherz auch gelesen.
Ein ... etwas anderer Butch
In „Menschenkind“ deutete sich ja schon eine gravierende Veränderung unseres liebenswerten Cops und der Vampirin Marissa an. Aus der kleinen Duckmaus wurde eine selbstsichere Frau, die einen leicht egoistischen Hang verströmte, zumindest was Butch an ging. Er fand nun endlich seine wahre „Familie“ und damit wurde auch seine Bindung zu Vishous geklärt.
Zudem waren die Nebencharaktere gut eingebracht. Parallel laufende Geschichten, die die Haupthandlung komplettierten. Das alleine hätte die volle Punktzahl gebracht. Allerdings fand ich die Wandlung vom Cop zum Superhelden nicht unbedingt notwendig, denn Butch war einem so wie er war, ans Herz gewachsen.
J. R. Ward hat es auch hier wunderbar verstanden alte Dinge mit ins Spiel zu bringen und damit ihre Leser zu fesseln. Rhevenge und John nahmen einen Teil der Geschichte ein. Ihre Charaktere wurden durch die Ereignisse der vergangenen Bücher stärker geprägt und man kann sicher davon ausgehen, dass die beiden ein eigenes Buch bekommen.
Punktabzug gebe ich nur deshalb, weil Butch Geschichte nicht ganz so emotional gestrickt war, wie bei Zsadist. Dennoch macht diese Reihe süchtig!