Black Dagger 7/8: Menschenkind + Vampirherz [Lover Revealed] - J. R. Ward

• Zitat

Original von Melmarsmile
    Ach ja Vishous:yikes was mussten wir denn über ihn erfahren??? Wer hätte das gedacht?:lache

Komm schon das hat was. :kiss Ich bin schon gespannt auf diesen heißen Kerl.....

vingela : Danke schön! Ich hatte ganz viel Spaß mit dem Buch, so wie immer mit den Brüdern. :grin

Eine Frage habe ich allerdings:
    Warum hat Bella in diesem Band ihr Kind nicht, obwohl sie es doch im letzten Buch bekommen hat???? :help :gruebel

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus

Eine Frage habe ich allerdings:
    Warum hat Bella in diesem Band ihr Kind nicht, obwohl sie es doch im letzten Buch bekommen hat???? :help :gruebel

DAS hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt.

• Hm, so ganz verstehe ich das aber nicht, weil die Geburt des Kindes war ja nix was nebenbei geschehen ist.
    Wie kann man sowas vergessen??? :wow

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Zitat

Original von Lese Maus
    Hm, so ganz verstehe ich das aber nicht, weil die Geburt des Kindes war ja nix was nebenbei geschehen ist.
    Wie kann man sowas vergessen??? :wow

Nallas Geburt wird in die laufende Geschichte später noch eingebaut und Bellas Schwangerschaft ist

deshalb hat sie den Anschluß bestimmt etwas vorverlegt zunächst :gruebel

• Wahrscheinlich wollte sie den lesern auch einfach ein happy-end geben, weil es ja hieß, das so viele Vampirfrauen bei der Geburt sterben, währe sonst ja die Angst geblieben, dass Bella sterben könnte und es wäre nicht das glückliche Ende, die die anderen Bände dieser Reihe alle haben. Also quasi als Beruhigung an den Leser und um den Kitschfaktor noch ein bisschen zu steigern ;-)
    Und die Geburt selbst soll dann ja in dem Guide, der im Oktober oder so erscheinen soll, geschildert werden.

• Danke für die Aufklärung Belle!! :knuddel1
    Dann bin ich ja mal gespannt wie das alles so verstrickt ist.
    Danke nochmal!

• meiner meinung nach soll der epilog die wandlung von zsadist verdeutlichen: vom bösen bengel zum lieben/fürsorglichen engel.
    und doch ist die szene viel zu weit vorgeriffen, denn:
    im vorspann zu band 7 (Rhenvenge; gaub ich)

• Zitat

Original von WaterPixie
    meiner meinung nach soll der epilog die wandlung von zsadist verdeutlichen: vom bösen bengel zum lieben/fürsorglichen engel.

:yikes das wäre ja echt furchtbar water. vllt...nee, das will ich mir nicht mal vorstellen!! Bella würde ihm den hintern versohlen, wenn sie je dahinter kommt. hoho, ich wittere spekulationsmöglichkeiten ohne ende!!!*hechel*

• Zitat

Original von WaterPixie
    meiner meinung nach soll der epilog die wandlung von zsadist verdeutlichen: vom bösen bengel zum lieben/fürsorglichen engel.

Das kann und will ich mir jetzt gar nicht vorstellen.....
    Ist überhaupt schon sicher das es in absehbarer Zeit Band7 gibt???

• tja zuerst kommt ja so ne art zusammenfassung;
    THE BLACK DAGGER BROTHERHOOD: AN INSIDER'S GUIDE
    das kommt im oktober
    wann nun band 7 kommt weiss noch niemand und die homepage von der ward sagt auch noch nichts...

• das was in meinem spoiler steht, steht im vorspann zu buch nummer 7; am ende von phurys buch oder ist das ein sneak preview zu THE BLACK DAGGER BROTHERHOOD: AN INSIDER'S GUIDE??b oh man jetzt bin ich selber verwirrt -
    oh nein hab gerade nachgeschaut; das steht im insider guide.

• Zitat

Original von WaterPixie

Naja, war ja klar, dass das nicht so glatt laufen kann. Wo wäre denn da die Dramatik? Dann hätte sies ja vorher gar nicht so aufbauschen und als so gefährlich darstellen dürfen, wenn dann bei der einzigen, auf die das in absehbarer Zeit zutrifft, alles ganz easy gehen würde.

Aber woher hast du bitte den Guide jetzt schon??? :yikes

• Zitat

Original von bücherwurm89
    Aber woher hast du bitte den Guide jetzt schon??? :yikes

nein nein den guide habe ich noch nicht; diese szene steht im buch phury; als vorspann; so wie in allen büchern von der ward ein vorspann zum nächsten buch steht...read on for a sneak peek/Leseprobe