Du Spielverderber hättes ihn mir vererben können, ich hätte mich gut um ihn gekümmert...
Black Dagger 7/8: Menschenkind + Vampirherz [Lover Revealed] - J. R. Ward
-
-
Zitat
Original von vingela
Du Spielverderber hättes ihn mir vererben können, ich hätte mich gut um ihn gekümmert...Ach lass mal, ich mach das schon! Er brauch ganz besonders viel Pflege!
-
Ja und ich bin die beste Pflegerin die die Welt je gesehen hat...
-
arme Welt
-
Du willst doch nicht etwa wieder böse werden???
-
wieso werden?
meinst du das ehrlich? da muß ich wohl geschwächelt haben
-
Böse biste eigentlich immer, zwischendurch kannste aber auch ganz nett sein!
-
Also ich habe "Menschenkind" gestern beendet und bin eigentlich ein wenig enttäuscht. Teil 1-6 waren superklasse und ich konnte sie kaum aus der Hand legen. Aber was war mit Teil 7 los? Irgendwie hat sich die Story rund um Marissa und Butch total gezogen. Und dann wieder diese "endlosen" Lesser-Geschichten... *genervt* Hoffe Vampirherz wird wieder interessanter.
Bewertung: 7 von 10 Punkten
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Also ich habe "Menschenkind" gestern beendet und bin eigentlich ein wenig enttäuscht. Teil 1-6 waren superklasse und ich konnte sie kaum aus der Hand legen. Aber was war mit Teil 7 los? Irgendwie hat sich die Story rund um Marissa und Butch total gezogen. Und dann wieder diese "endlosen" Lesser-Geschichten... *genervt* Hoffe Vampirherz wird wieder interessanter.Bewertung: 7 von 10 Punkten
Teil 8 wird dann wieder interessanter. -
liegt an marissa, eindeutig und die lessergeschichten werden erst bei v richtig interessant
-
oh jaaa...
vor allem wenn der Butch dann so richtig abgeht :grinEdit: ist auf vingelas post bezogen
-
hrhr... jaaaaah.... wenn die Lesser wieder ordentlich auf die Fresse kriegen.
-
ja und blondie rockt
-
Zitat
Original von vingela
Teil 8 wird dann wieder interessanter.
Ja, mit Vishouse! Da freue ich mich schon.
Ich hatte ja schon Bedenken, ernimmt diese Bodyguard-Frau von Rehv. -
das wär ja n alptraum-pairing.
-
hätt ich geil gefunden
-
die beiden würden sich doch gegenseitig aufressen.
-
Zitat
Original von Lese Maus
Ja, mit Vishouse! Da freue ich mich schon.
Ich hatte ja schon Bedenken, ernimmt diese Bodyguard-Frau von Rehv.
Ob er mit Blondie so viel besser dran ist? -
Ich bin ja mal auf V`s Liebe gespannt, aber wenn er den weiblichen Schwarzenegger genommen hätte, wäre ich ausgeflippt!
-
Zitat
Original von vingela
Ob er mit Blondie so viel besser dran ist?V's Doc ist kein Blondi