Da kommt man belle mit etwas düsteren, ruppigen und sie wird gleich schwach
Black Dagger 7/8: Menschenkind + Vampirherz [Lover Revealed] - J. R. Ward
-
-
bin halt romantisch oder wie heisst das gleich?
-
Ja, genau...
-
Zitat
Original von BelleMorte
bin halt romantisch oder wie heisst das gleich?Ja, den Eindruck hatte ich bei dir auch sofort.
Nach Vampirherz frag ich mich nun noch mehr, wann Wrath Havers zu Mami Jungfrau schickt, oder wer noch schneller ist.
-
*rehv verdächtige*
-
wessen wird rehv verdächtigt?
-
Sehr gut!
Selbstverstänlich ist es Rehvi - Baby, ist ja auch meiner!!! -
Wieso Rehvenge
Ne Frau wäre besser, oder?
-
Ach, welche Frau möchte sich denn intensiver mit dem klinisch getesteten Haves auseinander setzen?
Dann lieber kurz und schmerzhaft durch einen Mann!! -
hieß das girlie nicht xerxes, oder so?
-
Zitat
Original von Satanicangel
Nach Vampirherz frag ich mich nun noch mehr, wann Wrath Havers zu Mami Jungfrau schickt, oder wer noch schneller ist.*dafür* konnte den kerl sowieso noch nie leiden; und wie ihn seine schwester abgekanzelt hat, fand ich schon klasse - weiter so baby!!
drück mal die daumen, dass rehv ihn mal so gründlich die leviten lesen wird... -
Wenn man hier von Girlie reden möchte - Xerx, oder? -
ihr meint doch nicht Xhex, oder?? die ist schon für unsere kleine Jhonny reserviert....
-
Ah, siehste, so hiess sie auch....
-
Zitat
Original von Antilov
wessen wird rehv verdächtigt?
Havers in den Boden stampfen (ungespitzt) würd passen weil er doch neSpritzentussi abkriegt, dabei trifft er Havers, Havers hat große Fresse und Rehv deshalb *DUFF* -
aaaaah... meine BD sind schon sooo lange her. Jetzt ist mir ein Lichtlein aufgegangen Belle, tausend dank.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Havers in den Boden stampfen (ungespitzt) würd passen weil er doch neSpritzentussi abkriegt, dabei trifft er Havers, Havers hat große Fresse und Rehv deshalb *DUFF*Ah so! Ok,
die spitzen Tussi bin ich ja, ist ja meiner, hihi! -
sagt mal, hat eigentlich schon jemand den Insider-Guide gelesen und möchte eventuell ne Rezi schreiben?
-
-
Bücherwurm
ich habs hier liegen aber ne rezi hab ich noch nicht geschrieben - hab das buch noch nicht durch ( bin gerade dabei ) kann aber noch ne weile dauern...