und pink steht ihr unheimlich gut, nicht war?
Black Dagger 7/8: Menschenkind + Vampirherz [Lover Revealed] - J. R. Ward
-
-
Du den hatte ich bei dir aus dem Schrank geholt, so zerlesen wie der ist, müsstest du ihn doch auswendig kennen.......
-
belle du tratschtante.
-
Zitat
Original von BelleMorte
die hat den Pilcher klamm heimlich gebunkert und ist damit in einer stillen Ecken entschwunden, ich höre gerührtes Schniefen
Das ist kein gerührtes Schniefen was du da hörst, das ist Entsetzen, das ist Enttäuschung, das du mir sowas rüber schiebst... -
-
Nachdem es von Jeaniene Frost bisher nur 2 Bände der Night Huntress Serie gibt und die viel zu schnell fertig gelesen waren , hatte ich mir nach den begeisterten Diskussionen den ersten Band der Black Dagger schicken lassen.
... und auch der ist nach 2 Tagen schon wieder zu Ende gelesen
Warum kann man spannende, schöne Bücher so schlecht aus der Hand legen?
Aber...an die Night Huntress Bücher kommt er meiner Meinung nicht ganz ran.
Trotzdem habe ich mir gerade Band 2 und 3 bestellt - nach den Kommentaren müssen die noch besser sein als der erste Teil?
-
Ja Bücherfan, die Nighthuntress series rangiert auf meiner Liste auch ganz, ganz, ganz weit oben. Tröste dich, im Dezember kommt schon der dritte Teil raus, u das is gar nicht mehr lange.
-
Aber es gibt noch keins in deutsch, oder?
-
Zitat
Original von vingela
Aber es gibt noch keins in deutsch, oder?im Januar erscheint glaub ich eins
-
Sind die mit den Black Daggern zu vergleichen?
-
weiß ich nicht, mich reizen die gar nicht, aber BD haben mich auch mehrere Leute erstmal Monate belabert
-
Manchmal muss man zu seinem Glück eben doch gezwungen werden.
Ich hab mir das Buch von der Frost vorbestellt.Ich werds ja dann sehen. -
Zitat
Original von vingela
Sind die mit den Black Daggern zu vergleichen?überhaupt nicht. es kommen auch vampire vor. der rest ist nicht zu vergleichen.
Bei Frost gibt es keine gut vs böse, bsp vampir vs lesser... sondern eher cat&bones vs den rest der vampirgesellschaft.
Es finden sich tolle Kampfszenen, eine prickelnde Liebesgeschichte, u auch n paar schön blutige Morde, und viel, viel Humor. Im Jänner erscheint der deutsche Teil. -
ich wurde zu den besten Buchreihen eigentlich immer gezwungen (ich bewundere die Hartnäckigkeit mancher Leute)
-
Wenn man die Black Dagger mag, ist es schon wahrscheinlich, dass man auch die Bücher von Jeaniene Frost gut findet.
Ich finde den Schreibstil ähnlich, es ist ein bischen düster, gibt eine Liebesgeschichte und ein wenig Erotik - einfach schön zu lesen!!
Morgen kommen Teil zwei und drei von den Black Daggern zu mir - ich freu mich schon darauf!
-
Zitat
Original von Bücherfan
Wenn man die Black Dagger mag, ist es schon wahrscheinlich, dass man auch die Bücher von Jeaniene Frost gut findet.Ich finde den Schreibstil ähnlich, es ist ein bischen düster, gibt eine Liebesgeschichte und ein wenig Erotik - einfach schön zu lesen!!
So gehn die Meinungen auseinander, ich würd die beiden überhaupt nicht miteinander vergleichen.
Den Charakter von Cat würd ich am ehesten mit Anita Blake vergleichen, obwohl das schon recht weit hergeholt ist, und jetzt wirklich nur auf Cats Charakter bezogen ist.
Auf jeden Fall ists Buch großartig.
-
also BD und AB zusammen, das wäre ja ein Traum! ??
-
reden wir dir den Mund schön wässrig?
Bones ist auch absolut u überhaupt kein Kuschelvampir.
-
Ich würd jetzt BD und Nighthuntress auch nicht als ähnlich beschreiben. Auch nicht vom Schreibstil her. Aber Meinungen dürfen ja unterschiedlich sein, sonst wär's ja langweilig.
BelleMorte
Ich könnt mir auch vorstellen, dass dir Cat&Bones gefallen. Bones ist klasse, etwas düster und ruppig aber trotzdem mit dem gewissen etwas *sabber* und Kuscheln lässt er mittlerweile nur noch Cat. Alle andern sollten besser auf Distanz gehen.
Für Infos und Leseprobe guckst du hier. -
*verlängerung an wuze kleb*