Black Dagger 7/8: Menschenkind + Vampirherz [Lover Revealed] - J. R. Ward

  • Guten Abend zusammen :wave



    Ich habe "Vampirherz" gerade zu Ende gelesen und bin immer noch entzückt und traurig das es schon wider vorbei ist.
    Ich kann ganz klar behaupten, Butch und Marissa jetzt wirklich ins Herz geschlossen zu haben.
    Wobei ich ich mir das bis zu diesen beiden Romanen nicht hätte vorstellen können. Ich wusste nie, was ich von den beiden halten sollte. Doch das hat sich jetzt komplett geändert.
    Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte zwischen EX-Cop und der Schwester des Arztes. Es gab keinen Augenblick indem mir die Story zu kitschig oder schmalzig vor gekommen wäre.
    Die Ereignisse in Butchs Leben haben mich sehr beeindruckt und noch mehr wie er damit umging.
    Die Szenen sind authentisch, gefühlvoll und doch realistisch.
    Nicht nur die Liebe verwandelt in diesem Band Schicksale, auch anderwärtig geschehen große Veränderungen. So wird es, wie gewohnt, niemals langweilig auf den fast 300 Seiten.
    Was ich zusätzlich besonders erfrischend gefunden habe, ist das Zusammenspiel aller Charaktere in diesem Buch.
    Jede Rolle bekommt einen Auftritt, mehr oder weniger bedeutend. Doch keiner fällt unter den Tisch, für was ich J.R. Ward ein extra Kompliment machen muss.
    Wie immer ist der Idee grandios umgesetzt und die Idee an sich traumhaft. Hier zu wird der lockere leichte Schreibstil addiert.
    Die Summe ergibt ein wieder einen unvergleichlichen Vampirroman voll Erotik, Action, Gefühl, Spannung und Humor.
    Natürlich kann ich auch den 8.Teil nur wärmstens empfehlen.
    10 Punkte!

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hallo Miteinander,
    bin neu in Eurer Runde und schließe mich der Meinung von Lese Maus voll an. Es ist schön Gleichgesinnte zu treffen. Zur Black Dagger Serie bin ich über Umwege gekommen. Angefangen habe ich mit Lara Adrian, bin dann bei den Gestaltwandlern von Nalini Singh gelandet und dann bei Amazon auf Black Dagger gestoßen. Erstmal habe ich nur die ersten beiden Bände bestellt, die restlichen folgten auf dem Fuße, weil mich die Bruderschaft von der ersten Seite an fasziniert hat.
    Jetzt habe ich auch Menschenkind und Vampirherz gelesen und bin sehr beeindruckt von den Entwicklungen. Anfangs war Rhage mein Favorit, weil er trotz seines blendenden Aussehens doch einen ganz ehrlichen und guten Kern hat. Zwischenzeitlich fasziniert mich aber Vishous am meisten. Vor allem nach dem letzten Band. Die Beziehung zwischen ihm und Butch ist höchst interessant und außer Rhage hat er wohl mit den größten "Dämonen" zu kämpfen, hauptsächlich auf der emotionalen Schiene. Ich bin schon sehr gespannt auf seine Geschichte, obwohl ich nach den bisherigen Infos fürchte, dass diese nicht so gut ausgeht wie die bisherigen. Dabei hätte er es doch ganz besonders verdient, oder? Die Entwicklung von John ist auch ein interessantes Thema, mal sehen wie sich das alles noch so entwickelt. Ich habe die Bände zwischenzeitlich mehrfach gelesen und finde sie sprachlich sowie inhaltlich einfach hervorragend gelungen. Ich finde, man kann in diese Geschichten richtig eintauchen, teilweise habe ich beim Lesen wirklich Herzklopfen gekriegt und dass passiert mir nicht oft!

  • Zitat

    Original von vingela
    Ich meinte damit das ich generell Herzklopfen bekomme wenn es um die Black-Dagger geht.Auf das nächte Band müssen wir alle noch ne weile warten.... :cry

    ich glaub du lässt das einfach bleiben, sonst kippst du uns noch um :spritze *pilcherrüberschieb*

  • Zitat

    Original von vingela
    Ich :yikesauf die Black Dagger verzichten????NIEMALS


    :cry und ich war so gespannt auf deine reaktion von belles aktion
    ( :spritze *pilcherrüberschieb*)
    :chen