Und ich hab mich schon gewundert, dass ich davon nix mitbekommen habe...
Den Teil muss ich noch lesen
Black Dagger 7/8: Menschenkind + Vampirherz [Lover Revealed] - J. R. Ward
-
-
Ich war grad auf der Heyne Seite und habe festgestellt das Vampirherz bereits lieferbar ist? :gruebelDas hat mich jetzt etwas irritiert, da bei Amozon immer noch Dezember als Liefertermin angegeben ist.Weiss einer von Euch schon mehr??? :helpUnter anderem habe ich auf der Heyne Seite auch schon erfahren dürfen, wie die folgende Bänder heissen-ein Klick zu viel und schon find ich es nicht wieder
Eine Leseprobe von Vampirherz gibt es bei Heyne auch zu lesen... und das so spät am Samstagabend, das ist irdendwie zu viel für mich!!!!Vieleicht krieg ich ja am Montag ne Email mit ner Versandbestätigung
Das wäre zu schön um wahr zu sein.... -
vielleicht gibt heyne sich einen vorsprung???
oder irgendwelche updates laufen nachts?
bei lara adrian wars ja auch komisch! -
Was mich so ärgert ist, das ich die Seite nicht wieder finde, auf der die Titel der Folgebänder standen.Der zweite Teil von V war igendwas mit ....fluch!Ich google schon wie ne Bekloppte kann aber nix finden.Bisher war es meistens so,das mit der Leseprobe bei Heyne das Buch auch lieferbar war...wenn dem wirklich so ist das konnte ich das Buch in ein paar Tagen zu Hause haben....
-
das heißt lediglich, das der heyne verlag in der auslieferung ist. meines wissens nach war vampirherz für nov. angekündigt und heyne liefert schon lange sehr zeitig aus. also wird es ab die /mi in den buchhandlungen sein. *freu*
-
Laut Weltbild ist "Vampirherz" ab dem 9.10 lieferbar. Heyne muss es ja schließlich auch erst ausliefern.
-
-
Hab gerade mal in die Leseprobe reingelesen. Die übersetzen Scribe Virgin tatsächlich, ich dachte immer Eigennamen werden nicht übersetzt.
-
Zitat
Original von Adi
Laut Weltbild ist "Vampirherz" ab dem 9.10 lieferbar. Heyne muss es ja schließlich auch erst ausliefern.
Danke für die Info Adi! Da kann ich mich ja wieder freuen!!!:chen -
Zitat
Original von blackcat
Hab gerade mal in die Leseprobe reingelesen. Die übersetzen Scribe Virgin tatsächlich, ich dachte immer Eigennamen werden nicht übersetzt.Die heisst doch nicht so, die ist das, wahrscheinlich heisst sie Adehlheid oder Frahnziska
-
eigentlich heißt sie analisse.
-
Zitat
Original von Satanicangel
eigentlich heißt sie analisse.echt jetzt???
-
Zitat
Original von BelleMorte
echt jetzt???
das klingt ja wie melisse
--die analisse sitzt auf der melisse-- -
Ich freu mich da die Wartezeit zwischen Menschenkind und Vampirherz nicht allzu lang ist.Wenn Heyne (zumindest hoffe ich das) tatsächlich bald ausliefert, kann es ja wirklich nicht lange dauern, bis wir es in den Händen halten.Weiss eigentlich jemand wie die folgenden Bänder heissen, also die Bänder nach Vampirherz???
-
Teil 9 heisst Seelenjäger.
-
Stimmt, das hatte ich auch schon vorbestellt, hab ich wohl vergessen trotzdem danke Dany!
-
Zitat
Original von vingela
Was mich so ärgert ist, das ich die Seite nicht wieder finde, auf der die Titel der Folgebänder standen.Der zweite Teil von V war igendwas mit ....fluch!Ich google schon wie ne Bekloppte kann aber nix finden.
...und ich habs doch gefunden
Teil 10 Todesfluch
Teil 11 Blutlinien
Das hat mir echt keine Ruhe gelassen...die Jungs bringen mich noch vorzeitig ins Grab...:grabrede -
Danke vingela
AUf amazon oder der Page von meiner Buchhandlung habe ich die zwei Bücher noch nicht gefunden.
Und was soll das hier sein:http://www.amazon.de/Black-Dagger-J-R-Ward/dp/345372271X/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=books&qid=1223315925&sr=1-10????? -
-
Zitat
Original von Lese Maus
Und was soll das hier sein:http://www.amazon.de/Black-Dagger-J-R-Ward/dp/345372271X/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=books&qid=1223315925&sr=1-10?????da dieses buch noch nicht erschienen ist und auch noch kein datum festgelegt ist; gibt es vllt. noch gar kein cover? - nur mal so eine überlegung...