Black Dagger 7/8: Menschenkind + Vampirherz [Lover Revealed] - J. R. Ward

• Schönes Cover und gut gewählter Titel. Gefällt mir. Wenn ichs nicht für komplett unnütze Geldverschwendung halten würde, mir zusätzlich zu den englischen auch noch die deutschen Bücher zu kaufen, müsst ich mir das hier ja glatt zulegen :wow

• Ja, das Cover ist wirklich total schön geworden. Mir gefällt das blau, aber das englische Cover ist ja auch nicht gerade hässlich. :-)

Nur Marissa find ich n kleines bisschen doof, bin mit ihr nicht so ganz warm geworden. :gruebel

• Stimmt. Cormia ist noch weltfremder. *seufz*
    Bei der werd ich mir wohl n paar mal an die Stirn greifen - aber vl überrascht sie uns ja noch. :-)

• :lache Oder Schlaflos in Seattle. Oder vom Winde verweht. Oder was weiß ich nicht für nen Schinken. Das Mädel ist mir ziemlich suspekt. Ich könnte mir fast vorstellen, dass sie ne zweite Persönlichkeit hat, die dann hervorbricht und alle überrascht. Ich bin jetzt schon entnervt....

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• jein, aber sie hat was getan, was die serie anscheinend weiterbringt, weil im ernst, es wird zeit.........

ich hab nur die befürchtung, daß es da jetzt derartig abgeht, daß das warten noch schlimmer wird. vielleicht dauerts dann mit ihr und phury 1-2 teile länger.

• Rezi:

Lover Revealed war gut. Aber es kommt nicht so richtig an Zs Buch heran.
    Butchs Geschichte fand ich aber auch sehr interessant und irgendwie finde ich seien Verbindung zu V toll. Ich dachte in der Mitte erstmal, dass Marissa ihre Freundschaft gefährden könnte.
    Ebenfalls toll fand ich die Passagen über John.
    Nicht so gut waren m.E. die vielen Lesser-Passagen. In den anderen Bänden habe ich sie noch für nötig gehalten, aber hier sind eindeutig zu viele davon vorhanden.

Ich werde mir wohl jetzt so schnell wie möglich Lover Unbound zulegen müssen...

• Zitat

Original von Aqualady
    Mittlerweile habe ich überhaupt keine Probleme mehr mit den Vokabel und lese die Bücher fast genauso schnell, wie die Deutschen (kleine Ermunterung die Bücher auf englisch zu lesen ).

Dem kann ich nur zustimmen. Habe mit dem Lesen der englischen Bücher bei Lover Awakend angefangen, als der zweite Teil noch nicht auf Deutsch raus war. Habe den ersten Teil auf Deutsch gelesen und war dann soooo gespannt wie's weiter geht, da musste ich mir einfach die englische Ausgabe holen. Und siehe da, obwohl seit Jahren kein englischsprachiges Buch mehr in der Hand gehabt, ging das Lesen und Verstehen doch recht flott. :wow Viele Redewendungen und Vokabeln wiederholen sich, die Sinnzusammenhänge kann man sich erschließen, auch wenn nicht jede Vokabel bekannt ist :-)

Bei so einer positiven Erfahrung habe ich mir gleich Lover Revealed bestellt und muss sagen, dass mir die Geschichte zwischen Butch und Marissa wieder erwarten sehr sehr gut gefallen hat. Besonders die Entwicklung von Butch war interessant, aber auch die sich entwickelnde tiefe Beziehung zwischen Marissa und Butch fand ich spannend mitzuverfolgen. :knuddel1 Super Buch und absolut empfehlenswert aus meiner Sicht wie alle Black Dagger Romane, die ich bisher gelesen habe!!! :grin

Das Buch macht auch richtig neugierig auf die Story von Vishous, tat mir ja an manchen Stellen des Buches richtig Leid :-( ABER ich freu mich schon LOVER UNBOUND in den Händen zu halten, werde es mir nächste Woche bei amazon bestellen! :-]

• Ich sehe meinem nächsten Blackdagger Roman mit gemischten Gefühlen entgegen :gruebel

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Ich find Phury voll knuddelig und bin schon seeeehhhhhr gespannt auf sein Buch. Das was meine Vorfreude ein bisschen trübt ist Cormia. Das mutet alles schon so nach Marissa-Abklatsch an und das pack ich nicht nochmal :kreuz

• Zitat

Original von bücherwurm89
    Ich find Phury voll knuddelig und bin schon seeeehhhhhr gespannt auf sein Buch. Das was meine Vorfreude ein bisschen trübt ist Cormia. Das mutet alles schon so nach Marissa-Abklatsch an und das pack ich nicht nochmal :kreuz

ich warte ja noch auf die deutsche Butch Ausgabe-aber ist Sie(Marissa) wirklich so schlimm?Ist sowieso schon meine Befürchtung ich fand sie von Anfang an zum gähnen!!!

• Zitat

Original von bücherwurm89
    Ich find Phury voll knuddelig und bin schon seeeehhhhhr gespannt auf sein Buch. Das was meine Vorfreude ein bisschen trübt ist Cormia. Das mutet alles schon so nach Marissa-Abklatsch an und das pack ich nicht nochmal :kreuz

ich glaub die Liebesgeschichte mit Phury und Cormi wird nicht so dolle, wenn man sich die Rezi durchliest, die hier irgendwann mal kursierte

vingela ..... ähmmmm Marissa is halt was doof, aber es besteht Hoffnung :lache