Ich habe die beiden deutschen Teile in den letzten Tagen gelesen bzw. verschlungen, und nun kommt meine Rezi dazu.
Ich konnte sie nicht eher schreiben, da ich eine Woche lang weg war.
In diesen Büchern geht es um Butch, und um sein Schicksal. Außerdem geht es mit seiner Marissa weiter, worauf ich schon so lange gewartet habe. Irgendwie ist die Geschichte der beiden in den anderen Teilen untergegangen. Beides verbindet sich gekonnt miteinander und es wird nie langweilig.
Ich bin wirklich von der Autorin beeindruckt, wie gekonnt sie das Schicksal eines Charakters erfindet und beschreibt.
Obwohl ich gestehen muss, dass ich am Anfang sehr skeptisch der Geschichte gegenüber Butch war. Ich fand es ein wenig unglaubwürdig, dass er auf einmal eine besondere Rolle spielen soll. Es kam mir zuerst so aufgesetzt vor, als würde das gerade gut in die Geschichte passen und deswegen wurde das geschrieben. - Aber das war nur mein erster Gedanke. Ich habe meine Meinung geändert als alles im Laufe der Geschichte erklärt wurde. Und ich finde es toll, wer er jetzt ist. Jetzt hat er endlich seine wahre Familie gefunden.
Ich bin auch schon sehr gespannt, wie es mit Vis weitergeht. Der Arme scheint wirklich unglücklich zu sein, und man hat auch ein wenig mehr von ihm erfahren. Ich schätze die nächsten beiden Bücher werden von ihm handeln. Ich muss zugeben, er ist auch einer meiner Lieblingscharaktere, und ich bin schon sehr gespannt, was ich noch alles erfahren werde.