Black Dagger 7/8: Menschenkind + Vampirherz [Lover Revealed] - J. R. Ward

• glaube ich nicht. es gibt noch viele Charaktere, über die man schreiben könnte:

JOHN ( :heisseliebe)
    Rehvenge
    Payne
    Havers (:uebel)
    und jemanden, den ich jetzt noch nicht nennen möchte, sonst versaue ich euch das Ende von Zs Buch, weil das wirklich ein Schock sein wird. :heul

• Ich weiß, wen du meinst Schwarzes Schaf. War echt verdammt deprimierend....

Und ich glaube nicht, dass Havers ein Buch bekommt. Er ist keiner von den Brüdern, ein Schwächling, hat nen Stock im Arsch und gehört zu diesem vornehmen Abschaum. Außerdem hat er schon seine Rolle als Notfallarzt weg...

Ich hab ja immer so meinen Spass dran zu schauen, wer mit wem zusammen kommen könnte.

bei John denke ich an

bei Rehvenge hab ich echt keine Ahnung...
    Payne könnte mit
    zusammen kommen, zumindest hatte V bei dem so den Gedankenblitz, dass er einer von den Brüdern sein könnte....

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• naja aber die ganzen anderen Bücher waren doch direkt über die brothers (Butch is ja mittlerweile auch noch als Mensch schon einer von ihnen). Also könnte ich mir höchstens noch John vorstellen. Oder Darius,

. Ich denke nicht, dass über nen Nebenchara ein Buch kommt...

• insofern kann es nur ein Buch über John geben.
    Butch ist so ne Geschichte wegen der ganzen Prophezeiung und so. Ich denke Rehv bekommt ein Buch, weil er ein Sonderling ist, der von seiner Kraft her an die der Brüder ran kommt. Er taucht die ganze Zeit über konstant auf und seine Rollenanteile haben stetig zugenommen. Es deutet also auf eine Fokusierung seines Charakters hin, wenn du mich fragst.
    Payne wird definitiv dran kommen, ich glaube Ward sitzt bereits an der Geschichte. Ich hab das glaub auf einer ihrer Fansites gelesen.... Aber allein ihr familiärer Hintergrund ist schon Anlass allein näher auf sie einzugehen.

• Zitat

Original von BelleMorte
    Vielleicht kriegt Havers ja ne Sista und außerdem muß ja mit

Und genau das wollte ich vermeiden, wenn du meinen Kommentar gelesen hättest. Würdest du das bitte löschen? Das verdirbt schon den Spaß, findest du nicht?

im übrigen triftet das hier langsam ab, also vielleicht verschieben wir die Diskussion hierher?

SuB: 276

:lesend
    Kaufman/Spooner - Their Fractured Light
    Joe Abercrombie - The Blade Itself

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schwarzes Schaf ()

• :lache Das kommt häufig vor, das man bei Diskussionen über die Bruderschaft abtriftet....

• Zu Havers habe ich mittlerweile auch schon meine Liebe entwickelt :uebel

• also nach phurrys geschichte solls mit rev weiter gehn.hab ich en nem interview gelesen!
    bin mal gespannt was alles noch kommt.ward hat sich ja mächtig viel zeug aufgelassen,worüber sie noch alles schreiben kann!

Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

• Wieso denn unbedingt gerade Rev? der ist so nichtssagend irgendwie? und nicht mal in der Bruderschaft. Wahrscheinlich hat sich Ward überlegt, dass die Bruderschaft dringend Zuwachs braucht :gruebel
    Könnte Rev jetzt eigentlich noch 'beitreten' oder muss man da nicht gleich von Anfang an vorbestimmt sein? Also dass man das quasi schon hätte merken müssen?! Andererseits wird er ja immer als 'highly agressive' beschrieben, würde ja passen.
    Aber ich finde, sie soll lieber was mit Thor machen, der tut mir so leid, wird Zeit, dass er wieder ne Shellan kriegt :handhalten
    Oder John, da wär doch auch Potential da, obwohl ich den persönlich nicht so doll mag...

• Zitat

Original von bücherwurm89
    Wieso denn unbedingt gerade Rev? der ist so nichtssagend irgendwie? und nicht mal in der Bruderschaft. Wahrscheinlich hat sich Ward überlegt, dass die Bruderschaft dringend Zuwachs braucht :gruebel
    Könnte Rev jetzt eigentlich noch 'beitreten' oder muss man da nicht gleich von Anfang an vorbestimmt sein? Also dass man das quasi schon hätte merken müssen?! Andererseits wird er ja immer als 'highly agressive' beschrieben, würde ja passen.
    Aber ich finde, sie soll lieber was mit Thor machen, der tut mir so leid, wird Zeit, dass er wieder ne Shellan kriegt :handhalten
    Oder John, da wär doch auch Potential da, obwohl ich den persönlich nicht so doll mag...

stimmt schon.im moment ist mal nicht sooo interessant.aber ich denke das liegt daran,das man ja noch nicht viel über seine "andere seite"

erfahren hat.ward spart sich das bestimmt für seine eigene story auf und ich denke mal von dieser "speziellen art"
    zu hören ist bestimmt mal was anderes und vielleicht auch mal ne abwechslung
    normalerweise muss die mutter eines bruders eine auserwählte sein.aber anscheinend gibt es ja auch ausnahmen.rev sagt ja einmal von sich selbst,dass er wahrscheinlich ein guter bruder abgegeben hätte,dass aber wegen seinem speziellen problem gar nicht möglich sei

Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

• Hab das Buch jetzt auch gelesen :grin.
    Mittlerweile habe ich überhaupt keine Probleme mehr mit den Vokabel und lese die Bücher fast genauso schnell, wie die Deutschen (kleine Ermunterung die Bücher auf englisch zu lesen ;-)).
    Es war interessant mehr über Butch zu erfahren...
    Cousin von Wrath... aha.
    Das Ende des Buches hat mir aber nicht ganz so gut gefallen, wie die anderen zuvor.
    Das mag vielleicht aber auch daran liegen, dass Marissa nur durch Beth, Mary und Bella ihre Einstellungen zu den Kämpfen geändert oder zumindest angepasst hat.

Ansonsten war es aber wieder ein toller (...was auch sonst bei den Black Daggern :grin) Roman!

• So aqualady und jetzt frisch ran an Vishous' Geschichte. Das wird auch noch mal ein Genuss der etwas anderen Art. :[