Black Dagger 7/8: Menschenkind + Vampirherz [Lover Revealed] - J. R. Ward

• Zitat

Original von bücherwurm89
    sagt mal, hat eigentlich schon jemand den Insider-Guide gelesen und möchte eventuell ne Rezi schreiben? :grin

ach keine von den Schicksen hier, da warte ich schon wochenlang drauf, alles schreit "hab schon" und dann lassen se sich die Würmer aus der Nase ziehen... :beleidigt

ich hab ihn jetzt selbst *ääääääääääätsch* :pueh

vorab ist die Bindung totaler Mist, das Buch ist voll wabbelig. Und vorn bedankt sie sich ausführlich bei Christine Feehan, man glaubt es kaum :uebel

• zu meiner verteidigung... bin gerade dabei 2 rezis für die kenyon zu schreiben also sachte sachte... :grin
    und willst du nicht mal eine schreiben? na wie wärs...

• Zitat

Original von WaterPixie

zu meiner verteidigung... bin gerade dabei 2 rezis für die kenyon zu schreiben also sachte sachte... :grin
    und willst du nicht mal eine schreiben? na wie wärs...

Wieso bedankt sie sich bei der blöden Feehan? Wofür? Für völlig unselbständige weibliche Roman"heldinnen", die so viel saudoofe Entscheidungen treffen, dass man nach 60 Seiten das Bedürfniss hat, denen irgendetwas schweres auf den Kopf zu schmettern, damit das Elemd ein Ende hat? Ich konnte das erste Buch von ihr nicht zu Ende lesen, so viel "ich bin so ein armes, hilfloses kleines Frauchen, ich brache den grossen, starken Mann um überhaut Atmen zu können" konnte ich einfach nicht ertragen. In welchem Jahrhundert lebt die Dame bloss? :yikes

• Zitat

Original von Mortischa

Wieso bedankt sie sich bei der blöden Feehan? Wofür? Für völlig unselbständige weibliche Roman"heldinnen", die so viel saudoofe Entscheidungen treffen, dass man nach 60 Seiten das Bedürfniss hat, denen irgendetwas schweres auf den Kopf zu schmettern, damit das Elemd ein Ende hat? Ich konnte das erste Buch von ihr nicht zu Ende lesen, so viel "ich bin so ein armes, hilfloses kleines Frauchen, ich brache den grossen, starken Mann um überhaut Atmen zu können" konnte ich einfach nicht ertragen. In welchem Jahrhundert lebt die Dame bloss? :yikes

warum steht da nicht, aber Ward will Feehan und ihrer amazing familey sozusagen ein Denkmal setzen (vielleicht als schlechtes Beispiel :grin)

• ach mädels, im übertragenen sinne lesen wir es ja auch, wenn auch nicht in dieser schäbigen form. (besser ist das)
    Sollte mir je ein Mann so kommen, brennt mehr als die Lunte der Bombe unter seinem Hintern.

Ne, starke Männer brauchen starke Frauen. Sonst wäre ihre Stärke nicht zu sehen.

Ich lese es, weil genau das mir gefällt.

• Zitat

Original von Satanicangel
    ach mädels, im übertragenen sinne lesen wir es ja auch, wenn auch nicht in dieser schäbigen form. (besser ist das)
    Sollte mir je ein Mann so kommen, brennt mehr als die Lunte der Bombe unter seinem Hintern.

Ne, starke Männer brauchen starke Frauen. Sonst wäre ihre Stärke nicht zu sehen.

Ich lese es, weil genau das mir gefällt.

Du meinst damit hoffentlich die Black Dagger und nicht die Feenhan? :yikes