Also ich habe Butch Entwicklung sehr genossen, Hätte ihn dabei auch gerne unterstützt...
Black Dagger 7/8: Menschenkind + Vampirherz [Lover Revealed] - J. R. Ward
-
-
Zitat
Original von vingela
Also ich habe Butch Entwicklung sehr genossen, Hätte ihn dabei auch gerne unterstützt...wärst auch so doof gewesen, deine klamotten abzufackeln, wa?
-
Ne, ganz so hysterisch bin ich dann doch nicht.ICH hätte die Klamotten bei ebay vertickt.
Und was heißt hier überhaupt ich sei doof, ich komm da gleich rüber, liebste Belle... -
Z!!!!!!!!!! :bruellFASS!
-
Soll er doch kommen...Rio würde ihn per Hand auflegen umbringen....( was ich natürlich nicht wollen würde) und Butch sperr ich so lange in den Keller
-
*kieran, snow und tegan sitzen auf der tribüne und verfolgen mit spannung das ende; wetten können noch angenommen werden...* -
Na, hauptsache Rhage mutiert nicht zum Drachen, das könnte ein böses Ende nehmen...
WaterPixie hast du jetzt endlich den Inside Guide gelesen?
ICH WILL INFOS!!!!! -
Zitat
Original von vingela
WaterPixie hast du jetzt endlich den Inside Guide gelesen?
ICH WILL INFOS!!!!!hey hey nicht so stürmisch meine liebe...
habe das buch noch gar nicht bekommen; wie gesagt dauert bis zu 3 wochen...
die buchhandling wird mich anrufen, wenn es da ist; solange gilt noch: warten und tee trinken [SIZE=7](ach schei* auf den tee ich will das buch JETZT - *waterpixie geht nen scotch trinken*)[/SIZE] -
[SIZE=7] Vingela trinkt so lange Tequila [/SIZE] Na, dann Prost...
-
Zitat
Original von BelleMorte
wärst auch so doof gewesen, deine klamotten abzufackeln, wa?
Naja, wenn ich nach 300 Jahren Vera...lberung endlich mal aufwache, kurz vor Sonnaufgang mal eben in die Wüste verfrachtet werden würde und der Typ auf den ich gerade stehe, auch nicht ganz koscher sich benimmt... Also ich gestehe hier Marissa auf jeden Fall ihre Kurzschlußreaktion zu.
-
jepp da geb ich die recht; und wer will schon tagtäglich ähmm ich meine nachtnächtlich in nem glizzerfummel rumlaufen; obwohl; praktischer wärn sie schon - [SIZE=7]muss man nur hochschieben...[/SIZE] - sorry, der scotch geht gerade mit mir durch...
-
Butch nicht ganz koscher????Der hat sich doch in anbetracht der umstände ganz gut benommen.
-
Zitat
Original von WaterPixie
jepp da geb ich die recht; und wer will schon tagtäglich ähmm ich meine nachtnächtlich in nem glizzerfummel rumlaufen; obwohl; praktischer wärn sie schon - [SIZE=7]muss man nur hochschieben...[/SIZE] - sorry, der scotch geht gerade mit mir durch...
Allein deshalb hätte ich den Fummel schon nicht verbrannt -
Zitat
Original von vingela
Allein deshalb hätte ich den Fummel schon nicht verbranntjaja niemand kann es jm. rechtmachen; und butch läuft ja jetzt in leder rum; ist ebenfalls nicht leicht [SIZE=7](und vorallem nicht schnell)[/SIZE] runterzubekommen...
-
Hast du ne Ahnung...
-
Ich habe mir heute Vampirherz gekauft! Das Buch wird als nächstes gelesen.
Ich freu mich schon so!!! -
Ich hab Vampirherz gestern gekauft und durchgezogen
Konnt einfach n icht aufhören zu lesen.
Was da mit Butch passiert ..............sowas hatte ich schon geahnt!!!
Müssen wir jetzt wirklich soooooooooooo ewig auf den Seelenjäger warten?????
-
klar *duckundrenn*
-
lalala schubidu
-
Zitat
Original von 3erMami
Ich hab Vampirherz gestern gekauft und durchgezogenKonnt einfach n icht aufhören zu lesen.
Was da mit Butch passiert ..............sowas hatte ich schon geahnt!!!
Müssen wir jetzt wirklich soooooooooooo ewig auf den Seelenjäger warten?????
ZitatOriginal von BelleMorte
klar *duckundrenn*
ZitatOriginal von WaterPixie
lalala schubidu