HIM - Konzert

• http://i212.photobucket.com/al…a1985_photo/01010004a.jpg

http://i212.photobucket.com/al…a1985_photo/01010003a.jpg

http://i212.photobucket.com/al…a1985_photo/01010019a.jpg

:anbet :heisseliebe

also wenn das mal nicht geil aussieht.... :anbet
    naja....

Villes Stimme ist meiner Meinung nach sowieso fast unerreicht, er könnte schon wenn er wollte. Und genau das kreide ich ihm an, das er sichs unheimlich einfach macht - sprich, er könnte anspruchsvollere Musik machen, aber da ist dann halt wieder der Kommerz im Weg....

@Lis: JA, so ne Altersgrenze wär tatsächlich mal angebracht, aber andererseits sind die alten Weiber ja manchmal noch blöder als die jungen (die noch Kükenbonus haben)...
    die Freakshow ist immer extrem lustig bei HIM. Ehrlich ^^

*lol* Lemmi ist sowieso der geilste, hab MH 3 oder 4x als Support bei den Onkelz gesehen, und das war immer weltklasse. Bei manchen BAnds ist es auch echt scheissegal wie die aussehen, beim Pogo schaut man ja eh nicht so oft auf die Bühne (O-Ton Kumpel von mir: Wenn ich wissen will wie die aussehen dann schau ich mir ein Poster an) aber bei Ville ist das irgendwie anderst

• total deiner Meinung!!!! :heisseliebe

Zitat

...Support bei den Onkelz gesehen,....

Onkelz :anbet

Leider NIE live gesehen. Dafür werd ich mich EWIG hassen.

• Zitat

Original von Maharet
    ehrlich nicht? Da hast du mein vollstes Mitleid, ich hab sie fast 30x live gesehen, und es waren definitiv die fast 30 besten Konzerte meines Lebens, es gibt einfach NICHTS was nur annährend an die Onkelz dran kommt live.

Nein. war zu jung, meine Mama hat da nicht mitgespielt *grml*

Und die anderen sind meist schulisch nicht ausgegangen.
    Bereu das so unendlich. *seufz*
    Wird mich noch im Sterben ärgern!!!!!!!! :bonk :fetch

Mein Freund hat mir nachm Konzert auch so n super sexy Poster gekauft, und auf der Heimfahrt hab ichs im Zug vergessen. :bonk
    Könnt ihr euch sowas vorstellen, ich sag noch in Wien, mensch, wenn ich das Poster vergesse, schmeiß ich mich gleich vorn nächsten Zug. :fetch

• Jede bekannte Band macht Kommerz, weil jede bekannte Band damit Geld verdient, und es ischer auch nicht unter allen Umständen vermeiden will, oder?

Oder gibt es da ne andre, mir verborgne Definition von Kommerz?

• anspruchsvoll ist jede musik für mich (manche mehr manche weniger). kunst ist es irgendwie wenn das ganze live auch noch so klasse klingt wie auf der cd. was ja bei him nicht der fall zu sein scheint wenn man hier die posts so durch liest.

und kommerz ist für mich so ziemlich alles was in der bravo etc auftaucht und wo mädels garnicht mehr aufhören können mit kreischen.

was für mich immer noch unbegreiflich ist wie man einzelne sänger (oder sonst was von einer gruppe) anhimmeln kann. aber das liegt wohl an den genen ;-)

• Ich denke für richtig anspruchsvolle Musik ist es schwer mainstream zu werden, weil einfach der Grossteil des mainstreams diese Musik nicht kapiert ums mal fies auszudrücken....
    das sieht man ja schon dran was sich so normalerweise an der Spitze der Deutschen Charts tummelt....

ich sag nur "du hast den geilsten Arsch der Welt" oder wie der scheiss heist. Da wird einem doch übel!

Fate of horns : HALT STOP! Niemand hat gesagt das HIM live nicht genau so gut klingen wie auf dem Album, das wär nämlich glatt gelogen, die Lieder klangen alle wunderbar und Villes Stimme ist weltklasse. Bei unserer Kritik ging es darum das es etwas langweilig war, der Funke bei uns in Mannheim nicht so richtig übersprang und ziemlich blöde Leute unterwegs waren (worauf HIM ja nur sekundären Einfluss haben)

• Oh ja, ich würde auch mal sagen dass es wohl nen himmelweiten Unterschied gibt zwischen zb Scooter und Opeth oder so... O_o Da isses im Vergleich schon ne Frechheit, Scooter überhaupt als Musik zu bezeichnen...

Ich denke schon, dass anspruchsvolle Musik Mainstream sein kann... Beethoven kennt zb jeder zu genüge und ich würde mal behaupten dass die meisten irgend eine Werkesammlung zu Hause stehen haben, aber anspruchsvoll isses definitiv...

• Öiiii Paradise Lost sind toll *g*

Ich fand das HIM Konzert hier in Hamburg grottig. Kam aber nicht von der Band, sondern von den ganzen hysterischen Kleinkindern! :pille

War sooo nervig... am besten einmal diesen hier machen :schlaeger

• Zitat

Original von Sônya
    Öiiii Paradise Lost sind toll *g*

Ich fand das HIM Konzert hier in Hamburg grottig. Kam aber nicht von der Band, sondern von den ganzen hysterischen Kleinkindern! :pille

ja, das war in mannheim leider genau so. Die Band konnte wirklich eigentlich nix dafür....
    da sollte man echt mal ne Altersgrenze und ne Outfit/Gesichtskontrolle einführen :hau :schlaeger

• Zitat

Original von Sônya
    Öiiii Paradise Lost sind toll *g*

In Hamburg war ich auch, diese kleinen Kinder waren sowas von nervig, das die nichtmal nen Konzert genießen können, neben mir hab ich auch iene angemacht, weil die ihren werten Mund nicht halten konnte :fetch

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Amber144 ()