Noch 1 Woche dann dürfen wir das Buch lesen!
Das heißt aber auch noch 1 Woche und wieder arbeiten
Da sieht man es wieder Freud und Leid
kero-chan: Danke. Hat mich doch mal interessiert, ob die übernommen wurden.
Noch 1 Woche dann dürfen wir das Buch lesen!
Das heißt aber auch noch 1 Woche und wieder arbeiten
Da sieht man es wieder Freud und Leid
kero-chan: Danke. Hat mich doch mal interessiert, ob die übernommen wurden.
Nur rein vorsorglich: kurzfristig kann ich vom 15. - 17.9. an einem Seminar in Berlin teilnehmen. Zum Lesen komme ich wegen der Zugfahrt sicherlich, aber das posten könnte sich etwas schwierig gestalten. Könnte sein, dass ich nicht vor dem 17. nachts dazukomme.
Ähm... dürfte ich mich so kurzfristig auch noch auf die Teilnehmerliste mogeln?
Ich lese auf Englisch.
Nur noch ein paar Tage, dann können wir endlich mit dem Buch anfangen... ich freu mich schon die ganze Zeit auf das Buch und schaue es immer wieder an, aber keine Sorge, ich zwinge mich die Finger noch davon zu lassen.
ZitatOriginal von dadaniel
Ähm... dürfte ich mich so kurzfristig auch noch auf die Teilnehmerliste mogeln?
Ich lese auf Englisch.
No problem - noch ein geschlechtsneutrales Wesen mehr..
ZitatOriginal von beowulfNo problem - noch ein geschlechtsneutrales Wesen mehr..
Jetzt nimmer...
Uuuiii, beo, ein Mann :wow!
ZitatOriginal von Sigrid2110
Uuuiii, beo, ein Mann :wow!
Man(n) glaubt es kaum!
Jetzt will ich aber umsortiert werden...
Ich hänge sicherlich noch einige Tage in Arabien bei meiner jetzigen Leserunde fest, sodaß ich hier erst später dazustoßen werde.
Das dürfte aber (alleine schon auf Grund der hohen Teilnehmerzahl) kein Problem sein, oder?
Das Buch liegt jedenfalls schon bereit.
Ich hab jetzt eine halbe Stunde nach dem Buch gesucht, so gut hatte ich es versteckt. Freu mich schon!
morgen, morgen
wow, das sind aber viele eulen, die da mitlesen... freu mich auch schon riesig auf morgen!!!
[SIZE=7]Ich hab schon angefangen ]ihr legt es nicht mehr aus den Händen sag ich euch[/Size]
Ich beginne morgen
ZitatOriginal von schnatterinchen
[SIZE=7]Ich hab schon angefangen ]ihr legt es nicht mehr aus den Händen sag ich euch[/Size]
Schäm dich.
Ich fange schön brav morgen an [SIZE=7]oder heute Abend noch, kommt darauf an wie lange ich noch für das eine Buch brauche *gg*[/SIZE]
Habe heute angefangen, bin aber irgendwie von den ersten 18 Seiten - [SIZE=7]Weiter hab ich mich nicht getraut, sonst werd ich wieder geschimpft :grin[/SIZE] - bitter entäuscht.
ZitatOriginal von TheAlice
Habe heute angefangen, bin aber irgendwie von den ersten 18 Seiten - [SIZE=7]Weiter hab ich mich nicht getraut, sonst werd ich wieder geschimpft :grin[/SIZE] - bitter entäuscht.
Das wird noch besser
Dann hab ich ja noch Hoffnung. Morgen fang ich richtig an.
Ich fange morgen an! Dieses Wochenende beende ich erst gemütlich Scarlett O'Hara. Das war lange genug mein Zweitbuch.
ZitatOriginal von schnatterinchen
Das wird noch besser
Hoffentlich, ich bin kurz vorm Abbruch (S. 39).