Welchen Promis seid Ihr schon leibhaftig begegnet?

• Ich habe doch mal einen Promi gesehen, wenn auch nur von ganz weiten und ohne zu wissen, wer das sein soll. Vor mehr als 10 Jahren, noch als Kind, habe ich beim WDR in Köln Harald Schmidt gesehen. Ich kann ihn damals noch nicht mal dem Namen nach. :lache

• Zitat

Original von Wiggli
    Ich habe doch mal einen Promi gesehen, wenn auch nur von ganz weiten und ohne zu wissen, wer das sein soll. Vor mehr als 10 Jahren, noch als Kind, habe ich beim WDR in Köln Harald Schmidt gesehen. Ich kann ihn damals noch nicht mal dem Namen nach. :lache

Naja ist nicht so schlimm wer will mit diesem banalen Namen auch berühmt sein. :rofl :rofl

Ich mag den trotzdem aber nicht mehr so häufig wie damals in ...1. :wave

• :rofl Ich durfte damals kaum Fernsehen, erst recht nicht so was schlimmes wie Harald Schmidt. :lache

Die Situation damals war aber auch herrlich: Wir, Klassenausflug mit Lehrerin, im Funkhaus, dort im Keller. Am anderen Ende des Ganges läuft ein Pulk vorbei, unsere Führerin schaut hin, wartet ab, als keiner mehr zu sehen ist: "Wisst ihr, wer das eben war, Kinder?" Ich: ?( Sie: "Das war Harald Schmidt!" Ich: :gruebel
    :lache

• :lache Ganz genau! Was interessieren mich so komische Fernsehfutzies, die ich noch nicht mal dem Namen nach kenne? Warum das ganze Geschrei drum? :lache
    Ein paar meiner Schulkollegen kannten den aber. :rolleyes

• Das werd ich nie vergessen, es war so schräg:
    Adam Storke, hiess der, :grin nun er ist nicht wirklich prominent, er hat einmal in einem fernsehzweiteiler das Phantom der Oper den grafen gespielt... ich war vor etwa 10 jahren mit ihm gleichzeitig in einer ausstellung, und dachte mir die ganze zeit, der mensch, der da vor mir die bilder abgeht... denn kenn ich von irgendwo... von wo wohl...
    :gruebel :gruebel :bonk
    weil ich mir dachte: du kennst ihn vielleicht von der uni, hab ich ihm immer vorsichtig zugelächelt, der arme mann muss sich verfolgt vorgekommen sein :rolleyes
    dann hat er aber englisch geredet, und ich hab mitgekriegt, dass er nicht von meiner uni kommen kann, und dann ist mir geschossen: den kann ich gar nicht kennen, der kommt von der mattscheibe!

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Ha, luschtiger Horst hier :chen Also mal sehen...

- Mike Krüger, im Hotelfahrstuhl (netter Kerl)

- Udo Lindenberg, eine Reihe vor mir im Flieger, (der war auch lieb)

- Michael Jackson vor vielen Jahren im Hotel Atlantic

- Sarah Connor bei einem Ausflug

- Gerhard Schröder (wenn der als Promi zählt) im Restaurant (unfreundlich!)

- Blümchen im Alsterpavillion im Hamburg (sehr lieb)

- Scooter im Locks (Idiot!)

- Bo von Tobi und das Bo im Mojo Club (sehr cool)

- Max von Freundeskreis hinter der Parkbühne im Stadtpark

- Johannes B.Kerner in Hamburg

- Molokko im Mojo

- David Copperfield mit Claudia Schiffer auf dem Flughafen Charles de Gaulle
    (was für ein Aufstand :rolleyes)

- Seal mit Heidi Klum auf dem Flughafen Hamburg

- Roger Moore, absurderweise am Strand in Spanien

- David Hasselhoff im Hotel in Hamburg

- meine schönste Begegnung: Sean Connery in der Schlange der deutschen
    Bank in Marbella :heisseliebe ganz ganz nett!! :-]

mehr fällt mir ad hoc nicht mehr ein :gruebel

ratlose Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Boa Elbereth, du hast ja sehr,sehr viele Promis schon leibhaftig gesehen.

ich komme gerade mal auf 3 Promis.

Rudi Carell vor Jahren am Flughafen Berlin Tegel. er war sehr nett und ich habe damals auch ein Autogramm bekommen, welches ich aber leider nicht mehr habe. :bonk

In der S-Bahn bei der WM 2006 in Berlin ein blonder Typ aus "Verliebt in Berlin"
    , er war sehr nett, ich wußte nur nicht wie er heißt aber ein Autogramm habe ich auch bekommen, liegt noch irgendwo rum bei mir.

Am allertollsten fand ich die Begegnung mit der Polizistin der Ehefrau des Beimer Sohns. Ich habe sie in Berlin Wilmersdorf getroffen, ich habe ihr beim Einpargen geholfen. Leider habe ich mich nicht getraut mir ein Autogramm geben zu lassen, ich wusste wieder mal nicht wie sie heißt. war aber trotzdem toll. Ich gucke die Lindenstasse doch so gerne. :anbet

• Zitat

Original von oemchenli

Tooooooooooooooooooootaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal neidisch bin. ;-(

Ich bin auch ein wenig neidisch, ;-) für den schwärme ich schon seit Jahren.

• Ingo Appelt haben wir mal mit seinen Kindern im Zoo getroffen, vor etlichen Jahren (wir waren noch jung und unbedarft :lache) haben eine Freundin und ich Andy Zenker aus der Lindenstrasse (Jo Bolling) auf der Strasse getroffen und uns ein Autogramm geholt und mit Wayne Carpendale am Nebentisch habe ich schon beim Brunch gesessen (und ihn erst gar nicht erkannt). Außerdem habe ich Iris Kammerer, Tom Liehr, Elmar und Iny Lorentz und Rebecca Gable persönlich kennen gelernt... Ich denke das wars... :gruebel

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Hmm... ich habe vor ein paar Jahren den Autor Lutz van Dijk kennen gelernt, ein toller Mann.
    Dann habe ich Rudolf Kersting und Barbara Hendricks (beides Politiker) kennen gelernt, ach ja und den Herrn Pofalla, habe ich auch schon gesehen. :gruebel Da waren bestimmt noch mehr, aber sie fallen mir im Moment nicht ein.

• Sasha hat mal bei uns im Haus gewohnt, als er noch nicht berühmt war. Sonst bin ich nur einigen Politikern begegnet. Der bekannteste war Johannes Rau.

Filmstars hätte ich garantiert in Zivil nicht erkannt und würde an denen vorbeirennen. :lache

• Ich war vor 2 Jahren glaub ich.... :gruebel .....im Musical "Robin Hood", mein vater hatte die Karten für 2,50 bekommen.... :grin ein einmaliges Angebot für Münchner Taxifahrer, damals....

Naja, und da hab ich, wie heißt der nochmal, mal kurz googeln.....*googel*.....ah ja..., Mathieu Carrière, und der hat mich dann gefragt, wie viel wir für die Karten gezahlt haben und dann hab ich ihm das mit den 2,50 erklärt und er so "das ist immernoch viel zu viel, die Karten sollten kostenlos sein!!"...ich hab ihn dann nur angestarrt und gedacht, man(n), und du kriegst dann keine Gage mehr, aber wir können kostenlos ins Thaeter...das willst du bestimmt..... :pille

und dabei hab ich auch Günther Kaufmann kurz getroffen

Naja, und als ich Silvester 2005/2006 an der ludwigstr. in München hab ich so ein paar Proims gesehen, diese "Marienhof"- und "Verbotene Liebe"-Stars...aber kein Plan wie die heißen... :grin

• Zitat

Original von oemchenli

Tooooooooooooooooooootaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal neidisch bin. ;-(

Ich auch! Dem täte ich wirklich gern mal live gegenüber stehen. :-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Elbereth
    Max von Freundeskreis hinter der Parkbühne im Stadtpark

*hüstel*
    Was machst du mit Max hinter einer Bühne im Stadtpark??? Magst du da ein bisschen ausführlicher werden?

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Zitat

Original von ninnie

*hüstel*
    Was machst du mit Max hinter einer Bühne im Stadtpark??? Magst du da ein bisschen ausführlicher werden?

:write :rofl Vielleicht traut sich Elbereth nicht so ganz. :lache

• Zitat

Original von oemchenli

Den finde ich gelinde gesagt :uebel

Ich kann mit dem auch nix anfangen. Vor allem hätte ich ihn gar nicht erkannt, wenn meine Freundin mich nicht auf ihn aufmerksam gemacht hat. Die meisten sehen live nicht halb so gut aus wie im Fernsehen... :lache

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat