Welchen Promis seid Ihr schon leibhaftig begegnet?

• Als Kind habe ich mal bei den Karl May Festspielen in Bad Segeberg Pierre Brice die Hand geschüttelt - und war ja sowas von stolz darauf. :lache

Neulich beim 6-Tage-Rennen in Stuttgart bin ich schier mit Gerhard Mayer-Vorfelder zusammen gestossen und in Oberstdorf bei einer Party im Kurpark stand mal der Skispringer Christoph Duffner neben uns an der Bar.

Mein Mann erblickt immer mal irgendwelche Fußballer, die ich dann aber leider nicht kenne... :-(

Und Nektarios aus der 1. DSDS-Staffel ist mir schon öfters im Supermarkt begegnet...

• Mmh, mal überlegen, wen hab ich getroffen der berühmt is...

Gerhard Schröder (beim spd bildungsurlaub hand geschüttelt)
    Hannelore Kohl ( hand geschüttelt)
    Rudolph Moshammer (hand geschüttelt u daisy gestreichelt)
    Verona Pooth (hand geschüttelt)
    Johannes B. Kerner (kurz geredet)
    Backstreet Boys (viiiel erlebt :-))
    Spice Girls (kurz geredet)
    Juliette Lewis (zusammen bier mit ihr + band getrunken)
    Xavier Naidoo (autogrammstunde)
    Pierce Brosnan (vorm Hotel gesehn)
    roberto blanco (papa hat ihm schmuck gemacht)
    ...
    :gruebel

• Bei mir sind es wenige:
    Vor ca. 20 Jahren habe ich mit der bekannten schwäbischen Rockband "Eulenspiegel" nach einem Konzert, zusammen ein paar Biere getrunken. War ein netter Abend, haben viel miteinander geredet und diskutiert.
    Dann kenne ich noch einige Leute von der VfB Stuttgart-Prominenz: Horst Staudt (VfB-Präsident), Armin Veh (Trainer), Horst Held (Manager), Uli Ruf (Finanzchef), Arbeitgeberpräsident Hundt (Aufsichtsrat vom VfB).
    Aber das ist nicht verwunderlich, da ich Vereinsmitglied bin.
    Und natürlich meinen leider verstorbenen Kumpel "Wolle Kriwanek". Er spielte in meiner Jugendzeit, mit unserer Clique regelmäßig Fußball. Damals wohnte er noch in Stuttgart-Feuerbach, wir damals auf dem Stuttgarter Killesberg. Also nicht weit weg.

Gruß Manfred.

• Ich habe in London mal einer jungen Mutter mit ihren beiden kleinen Kindern an der Hand vorbei lassen wollen. Auf Augenhöhe erkannte ich dann, dass es Prinzessin Diana war.
    An der Themse traf ich dann Gordon Jackson (Buttler vom Eaton Place), der sich dann ganz nett mit mir unterhielt.
    Auf Oahu hielt mir ein großer, gelockter Kerl die Restauranttür auf. Es war Tom Sellek (Thomas Magnum).
    In Fuhlsbüttel auf dem Flughafen saß ich mal neben Udo Lindenberg. Der war auch ganz nett, aber sieht im Fernsehen viiiiel besser aus.
    Seit The Sweet nicht mehr ganz so gefragt sind, kann man nach einem Konzert stundenlang mit Andy Scott über die alten Zeiten plaudern.
    Letztes Jahr hatte ich noch einen Plausch mit Gerd Müller am Rande des Fußballplatzes und vor Jahren habe ich Michael Ande (spielt in Der Alte) mal ein Auto verkauft, das er persönlich abholte.

• Und da fällt mir noch etwas ein:
    Einmal im Jahr treffen wir uns mit einer anderen schwäbischen Rockband. Seit 5 Jahren ist das die Gruppe "Grachmusikoff" mit den beiden Zwillingsbrüdern Georg und Alex Köberlein als Frontmans. Da wirds immer lustig.
    Zudem kenne ich ganz gut, die Musiker der Weltmusikgruppe "Guru Guru", mit meinem Namensvetter Mani Neumeier an der Spitze.
    Und zuletzt darf ich auch einen anderen guten Bekannten von mir nicht vergessen, den ich schon 16 Jahre kenne. Es ist der schwäbische Ausnahmegittarist "Werner Dannemann", der auch schon zusammen mit "Grachmusikoff" gespielt hat. Wenn wir uns treffen, gehen einige Biere weg, und es wird über Schwabenrock geredet.

Gruß Manfred

• Zitat

Original von chiclana
    Als Kind habe ich mal bei den Karl May Festspielen in Bad Segeberg Pierre Brice die Hand geschüttelt - und war ja sowas von stolz darauf. :lache

Bis zum Hand schütteln hab ich es nicht gebracht, aber er ist ein paar Meter von uns entfernt "tot" an uns vorbeigetragen worden. Was hab ich geheult :-)

Dafür hab ich heute aber immernoch eine handsignierte Single von ihm :lache

• Vor Jahrzehnten habe ich bei meinem Friseur mal Peter Kraus getroffen. Gott, war der arrogant und überheblich.

Und genauso viele Jahrzehnte ist es her, dass ich in einem Provinzkaff bei einem Neujahrsempfang mal Franz Josef Strauß getroffen.

Ach ja, als er noch nicht österreichischer Bundeskanzler war hat sich Alfred Gusenbauer die Firma in der ich arbeite angesehen.

• Mit Ralph Morgenstern hatte ich mal beruflich zu tun.

Und anno 1991 oder 92 war ich geschäftlich in Cascais (Portugal) und bin im selben Hotel abgestiegen wie die Formel-1-Jungs. Mit Schumi stand ich im Aufzug, aber ich hab ihn nicht erkannt. Damals war der noch nicht soooo berühmt, dass Rennsportmuffel ihn wiedererkannt hätten. Erst mein Kollege hat mich hinterher drauf aufmerksam gemacht: "Weißt du, wer das grad war? Michael Schumacher!"

Auf so kleine Männer achte ich nicht. Aber klar ... wenn der so ein Trumm Mannsbild wäre wie der Meinige, würde er ja nicht in diese Rennautos passen.

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• Zitat

Original von ninnie
    Markus Heitz (wir haben beide für ne Zeitung geschrieben und uns bei events immer getroffen. Sehr netter Mann. Damals meinte er, er schreibe so bisschen und sein größter Traum wäre es, mal was zu veröffnetlichen. Aber er wisse nicht, ob das was wird. Es würde ihm halt viel Spaß machen. Tja, Markus, das ist dann wohl richtig was geworden :grin Ich gönn hm das so richtig!)

Ja, der Markus Heitz. In seiner Zeit als Zeitungsschreiber hatten wir mal ein Interview. Also: Er hat mich interviewt :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Ach ja, den Edmund Stoiber hab ich auch mal gesehen. Er hat sich als Ministerpräsi die Firma angesehen, in der ich arbeite. Er ist ein paar Meter beschirmt von Bodyguards und anderen sehr wichtigen Menschen an mir vorbeigelaufen. Das war ein Akt und Sicherheitsvorkehrungen ohne Ende.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• ich hab bis jetzt eigentlich nur wenig berühmte Leute gesehen.

Die claudia roth ist mal abends an uns vorbei gebummelt...

Der Vater einer Freundin war Leibarzt beim Genscher

Ein exfreund von mir war Schlagzeuger bei einer ziemlich berühmten deutschen band. Leider ist er dort ausgestiegen bevor er mich kennen gelernt hatte : (

aber das wars auch schon....

• Letztes Jahr ist mir am Köllner Weihnachtsmarkt Hella von Sinnen über den Weg gelaufen. Konnte aber nur einen kleinen Blick erhaschen, war einfach zu viel los.

Und einmal, ist schon ein Weilchen her, durfte ich vor den Politikern Ute Vogt, Gernot Erler und Christoph Bayer einen Vortrag über die Judenverfolgung in Baden Würrtember halten. :chen

• ...Robert de Niro und Billy Crystal im Waldorf Astoria / New York als sie dort den Film "Reine Nervensache" gedreht haben, meinetwegen mussten sie sogar die Szenen unterbrechen, denn der Hotel-Eingang für Rollifahrer war ein Teil des Drehorts..hihi..war schon cool an den beiden winkenderweise vorbeizurollen.

dann waren da noch..George Bush senior in einem Hotel auf Maui, Prinzessin Stephanie von Monaco nach einem Tennis Match in Monte Carlo,
    Luke Perry auf einem Rodeo in Wyoming, die beiden Oleson-Schwestern auf einer Parade in Miami und meine Mum ist mal mit Udo Lindenberg im Lift gefahren, hinterher meinte sie, er roch so komisch....

ach ja und Otto Waalkes habe ich auch dreimal getroffen,

• so jetzt hab ich doch tatsächlich innerhalb von einer Woche ein paar "pormis" gesehen.

Am Anfang der Woche war ich auf einem Kongress udn wir waren in dem Gästehaus einer Sportschule untergebracht. Und da war dann auch die U19 Fussballnationalmannschaft untergebracht. Ganz schön arrogant schon die Jungs.

Und Öttinger, der Ministerpräsident von BaWü ist heute ein paar Mal direkt an mir vorbei gelaufen auf einer Veranstaltung : )

LG Luthien