Welchen Promis seid Ihr schon leibhaftig begegnet?

• Zitat

Original von Babyjane

Dann haben wir mal einen Urlaub im gleichen Hotel verbracht wie der "Harry, hol schon mal den Wagen" (komm grad nicht auf den Namen) Damals war ich noch sehr klein, so 10 oder so und mich haben seine weißen Beine unheimlich fasziniert, die haben fast im Dunkeln geleuchtet, werd ich nie vergessen, alle schön gebräunt nur er war blaß ohne Ende.

Fritz Wepper

• Zitat

Original von Wolke

Er war heute auch schon da, was glaubst du, was da los war..... :grin

Den hab ich auch gesehen, allerdings kannte ich ihn bis dahin nicht. Erst als ein Mädel neben mir kreischend ihre Beute, also ca. drei Zentner Prospekte, fallen ließ und völlig hyperventilierend ausrief "ich hab ihn gesehn, ich hab ihn gesehen", wurde mir erklärt, dass das Bruce Darnell sei und auf meinen ratlosen Blick hin wurde ich dann aufgeklärt, wer das eigentlich ist.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle

Den hab ich auch gesehen, allerdings kannte ich ihn bis dahin nicht. Erst als ein Mädel neben mir kreischend ihre Beute, also ca. drei Zentner Prospekte, fallen ließ und völlig hyperventilierend ausrief "ich hab ihn gesehn, ich hab ihn gesehen", wurde mir erklärt, dass das Bruce Darnell sei und auf meinen ratlosen Blick hin wurde ich dann aufgeklärt, wer das eigentlich ist.

Ich musste gerade erstmal googeln, nie gehört. ;-)
    Schaut aber hübsch aus. :-)

• Aus der DDR damals:

Frank Schöbel
    Sigrid Göhler und Peter Reusse (deren Kinder waren bei meinem Bruder in der Klasse)
    Karat (mein Ex war bei denen kurzzeitig Techniker)
    Rockhaus (mit denen waren wir im Urlaub)
    Joachim Wolfram (dem, brüllte meine Großtante zu "ach, da is ja der Fernsehspinner :lache)
    Hauff und Henkler (kauften bei meiner Mutter im Laden öfters ein)
    die Hahnemann

Wolfgang Niedecken (auf dem Flughafen in Frankfurt)
    Ralf Morgenstern (hab deren Pfiffi in Tegel beinahe über den Haufen gefahren und er dankte für meine schnelle Reaktion, denn wir beide haben nicht aufgepasst)
    Die Jungs von BossHoss (Backstage bei einem Konzert wo auch Mr. Heaven mit seiner Band spielte)
    Bürger Lars Dietrich (trainierte bei uns für die Eislaufshow)

in letzter Zeit laufen mir aber eher nur sportliche Größen über den Weg
    Franziska van Almsick
    Claudia Pechstein
    Britta Steffen
    Stefan Lindemann
    Arthur Abraham
    Robert Harting
    Bob Hanning
    Andreas Wecker
    Maxi Gnauck
    Romy Oesterreich

und diverse aktuelle Namen im Eishockey
    Jeff Tomlinson (hab letztes WE mit dem in der Eishalle geplaudert ohne zu wissen wer er war, hat sich aber dann amüsiert als ich es mitbekam) und die aktuellen "Eisbären"

Eben eingefallen: letztes Weihnachten auf einer Firmenfeier:

Axel Prahl
    Hartmut Schreier und
    Jan Sosniok ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Muffelinchen

War wegen Bruce schon mal in London und Paris. Aber habe ihn natürlich nicht kennengelernt. Aber dafür einmal Nils Lofgren. Spielte in Bonn in einem kleinen Club und er ist auch ziemlich klein. :wave

• Zitat

Original von vorleser
    Muffelinchen

War wegen Bruce schon mal in London und Paris. Aber habe ihn natürlich nicht kennengelernt. Aber dafür einmal Nils Lofgren. Spielte in Bonn in einem kleinen Club und er ist auch ziemlich klein. :wave

:cry Ich habe Ihn das erste Mal LIVE via Leinwand in Montefiscone gesehen da wurde das Mailandkonzert hin übertragen.. seitdem :anbet

Bonn kenne ich nur die Museumsmeile da haben wir Willie Nelson gesehen...

Aber falls er kommt zum 40 dann darfste gerne auch kommen... :lache

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Jo, an Frank Schöbel bin ich auch schon vorbei gegangen, vor Jahren in Magdeburg auf einem Stadtfest. Er stand da backstage einsam und verlassen. :-( Später sah ich ihn dann auf der Bühne und meine Bekannte von dort meinte nur: "Den kennst du nicht?" Boah hab ich mich nachher geärgert, dass ich da so vorbei bin. :bonk

• Klar wird gemacht.
    Männe und ich haben vorhin gesponnen wir nehmen Ihn mit in den Urlaub nach Belgien.......... Bruce und seine Frau, die dürfen dann mit ins Ferienhaus :rofl ja ja schon :pille

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Zitat

Original von Muffelinchen
    Klar wird gemacht.
    Männe und ich haben vorhin gesponnen wir nehmen Ihn mit in den Urlaub nach Belgien.......... Bruce und seine Frau, die dürfen dann mit ins Ferienhaus :rofl ja ja schon :pille

Welcher Bruce? .....Soooo viele Promis tummel sich mittlerweile hier, ich habe glaubs den Ueberblick etwas verloren :lache

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joan ()

• Meine schönste und witzigste Promi-Begegnung:

Ich bin mal als 17-jährige (also 1987) beim Trampen von den Rodgau Monotones (damals noch mit Henny Nachtsheim) in ihrem Tourbus mitgenommen und netterweise bis vor meine Haustür gefahren worden. :-)

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Waldfee ()

• Also wenn ich das hier so lese...hört sich an, als wenn man jeden tag einem promi begegnen könnte.

Scheinbar erkenne ich Promis nie oder begegne keinem.
    Der einzige "Promi" den ich mal leibhaftig wahrgenommen habe, war neben mir in einem Fotogeschäft in meiner Nachbarschaft.

Da stand "der Vollstrecker" neben mir, den man ja aufgrund seiner Körpergröße schon schlecht übersehen konnte :lache

• so, ich habe mal mein Promi Repertoire aufgestockt.
    Bruce Darnell habe ich nicht egsehen, aber gehört, daß er gestern wohl ziemlich hysterisch reagiert hat, als er wegen seiner Sendung befragt wurde.

Gesehen habe ich heute:
    Jutta Ditfurth, Michael Kobr und Volker Klüpfel (die habe ich auch gesprochen beim Signieren, sehr nette Jungs!), Dieter Moor und Winfried Glatzeder.

Am meisten habe ich mich über Klüpfel und Kobr gefreut, vor allem, weil ich den neuen Kluftinger signiert bekommen habe, bei 3Sat zwischen Tür und Angel.

Mir ist noch eingefallen, mein Urgroßvater hat mal mit Luis Trenker gedreht und meine Urgroßmutter hat Toni Sailer Sprechunterricht gegeben. Der wollte in den 50ern seinen Tiroler Akzent loswerden, war aber wohl ein hoffnungsloser Fall :rofl

Und mein Papa hat mal Loriot getroffen, als er den bayerischen Verdienstorden bekommen hat. Die Verleihungsrede hat wohl men Paps geschrieben.

Genscher würde ich auch gerne mal treffen, von dem bin ich immer recht beindruckt....

• Zitat

Original von Babyjane
    Die mit Abstand beste Begegnung war aber TINA TURNER!
    Deren Tourbus hatte irgendeinen Defekt und fuhr zur Reparatur die Tanke meines Vaters an, wo ich grad an der Kasse stand. War ein super Erlebnis und Frau Turner konnte sogar ein wenig Deutsch! :anbet

Oh, neid...diese Frau hätte ich auch gerne mal an der Tanke gesehen!

Ich hab mal vor 20 Jahren Limahl gesehen. Er hatte damals einen Auftritt in unserer Stadt, dort war ich auch. Aber nachmittags war er bei uns an der tschechischen Grenze (die gab es damals noch) und hat sich die Grenze angesehen.

Und bei unserem Frühlings- bzw. Volksfest ist meistens Andy Borg zu Besuch. Seine Frau kommt aus unserer Stadt und da gehen sie immer gemeinsam mit den Schwiegers. Der ist übrigens auch sehr klein und wenn ich seine Frau nicht erkannt hätte, dann hätte ich ihn gar nicht erkannt, er war nämlich ganz in Jeans und eben sehr klein :lache

Außerdem noch Nino de Angelo, ein paar Radiomoderatoren, Thomas Ohrner, die Kabarettistin Monika Gruber. Sonst fällt mir jetzt niemand ein.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Na das ist ja mal ein spannendes Thema.
    Beim lesen sind mir doch tatsächlich auch welche eingefallen:

Oberschwester Hildegard (Schwarzwaldklinik) komm grad nicht auf ihren Namen von weitem, als sie vom einkaufen kam

Patrick Bach im Kino

Dana Schweiger hatte mal mit ihrer Kosmetikserie eine Promo bei uns die Namen der anderen Damen weis ich leider nicht mehr

dann eine Boyband ( waren grad mal 2 Maxis auf dem Markt, keiner von uns kannte die aber ihr hättet mal die Girlies sehen/hören sollen )

Armin Müller Stahl auf dem Lübecker Bahnhof

und beinahe Patrick Steward in NY leider musste ich zum Flughafen und konnte nicht länger am Bühnenausgang warten * snief*

sicher auch noch den einen oder anderen vom Bus aus, in der Innenstadt.
    Meistens sehe ich nur die großen Scheinwerfer vom Dreh und bevor ich jemanden erkennen kann, bin ich auch schon wieder vorbei....