Welchen Promis seid Ihr schon leibhaftig begegnet?

• Die Rocksängerin Lee Aaron (kennt heute kein Schwein mehr) ist mal in den 80ern nach einem Gig in meiner Stammkneipe eingefallen. Zu der Zeit sah ich genauso aus wie die: enge kurze Röcke mit Herrenhemd drüber, Nietengürtel, schwarze Lederjacke, drölftausend Armreifen und eine wilde, lange, chemische Dauerwellenmähne. Stellt Euch das SO vor :grin

Für einen Moment standen wir uns gegenüber und guckten uns mit großen Augen an - wir sahen uns aber auch verteufelt ähnlich (dabei war ich nicht mal so ein Fan von ihr, aber das war halt so der Dress dieser Zeit *hüstel*).

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Lee Aaron hat 1987 in Hamburg mal ein geiles Konzert gegeben. Zu jedem Song wechselte sie die Jacke. Habe nach dem Konzert ein wenig mit ihr geredet.

Andere Promis mit denen ich geredet habe:

Uwe Seeler
    Ole von Beust
    Helmut Schmidt
    Tom Liehr :wave
    Achim Reichel
    Noddy Holder (Sänger von Slade)
    Otto Schneitberger (Eishockey-Legende)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• den Herrn Schildknecht aus der Lindenstrasse (ich weiß gar nicht wie sein richtiger Namen war) in der Post...

sonst renn ich aber immer ziemlich blind durch die Gegend und hab leider noch keine Promis weiter gesehen, vielleicht liegts auch daran, dass sie in unser Städtchen Coburg keiner weiter verirrt:-]

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Also zu tiefen DDR Zeit, also nicht mehr ganz sooo tief kaufte Gojko Miti bei mir am Kaffestand Delikatkaffee. *schmacht* bin fast in Ohnmacht gefallen, sah der gut aus. :grin

Auch ein Ostschauspieler Erik S. Klein (Aber Vati) wollte mit mir Käse auspacken. :rofl

Michael Gorbatschow fuhr ein Meter von mir mit ner Limo an mir vorbei.

Bei Rolf Herricht stand ich vor der Wohnungstür und wollte ein Autogramm.

Und mit Reinhard Fissler (Stern Meißen) haben wir in Friedrichshagen in der Kneipe gesessen.

Ansonsten muß ich mal :gruebel.

• Oh, ein delikates Thema! :-]

Ich hab auch mal im Hotel als Saftschubse gearbeitet (Interconti Stuttgart) und hab so einiges an Promis gesehen und gesprochen.
    Unauslöschlich in Erinnerung geblieben sind mir Larry Hagman (J.R. von Dallas), der in Unterhosen vor mir stand, als ich in sein Zimmer platzte - er hatte vergessen die Rote Karte rauszuhängen. :lache
    Ähnliches passierte mir mit dem Toto-Gitarristen, der stand in seiner Suite ohne einen Faden am Leib, nur mit der Gitarre vor seinem besten Stück :yikes und entschuldigte sich bei MIR (!) - ich brachte vor Verwirrung keinen Ton raus!

Und zu DDR-Zeiten war ich Groupie bei Karat (aber ein sauberer!), war auf vielen Tourneen dabei; die kannte ich alle persönlich.

Aber wenn man ein Weilchen hinter die Kulissen gucken kann, merkt man doch ziemlich schnell, dass auch Promis völlig normale Menschen mit Macken und Kanten sind und - mit Verlaub - auch alle nur braun kacken. ;-)

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Promis... mhhh sind doch auch alles nur Menschen. :-)

Aber die Hosen
    Norbert Dickel hat mir mal bei Karstadt die Tür aufgehalten in Do. - Männe war ganz fertig und ich nur - Danke Herr Dickel, ich glaube der hat sich da drüber gefreut, das man Ihn "normal" behandelt hat.
    Purpel Schulz
    :gruebel naja und das ist eigentlich nicht erwähnenswert
    Doktor Grönemeyer (auf der Intensivstation :-()

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Ich hatte die Begegnung der dritten Art: Udo Jürgens im Kuhdorf in Berlin - ich war 21 und trotzdem wollte er mir einen Wein spendieren :lache

Dann Roland Kaiser auf seiner Stipvisite in Hessen. Mein Mann und er waren mal befreundet. Leider hat sich das über die Jahre - und mit dem Ruhm - erledigt.

Mit Ivan Rebhoff (selig) haben mein Mann und ich in der Disko geso...trunken - :lache Wir hatten echt viel Spaß zusammen.

Udo Lindenberg saß vor uns im Kino - mit seinem Hut auf - da ich dadurch nix sehen konnte, forderte mein Mann das "Udo-Lindenberg-Double" zum abnehmen des Deckels auf. Worauf der ziemlich sauer reagierte. Er stand auf und ging. *lol*

Joachim Kulenkampf hab ich auf dem Kudamm gefragt, wo sein Fell geblieben wäre. Er hatte eine tolle Glatze.

Paul Kuhn saß auch mal neben mir im Kino - es gab "Tanz der Vampire"

Richie Müller stand neben mir im Flughafen-Bus.

Ausserdem gestreift:
    Les Humphries, Eric Burdon und die Animals, Uriah Heep, Noel McCalla. dem Sänger von Manfred Manns's Earthband, Jennifer Rush, Hannelore Elsner. Und ein paar österr. (Halb)-Promis, die euch nichts sagen werden. ;-)
    Mehr fällt mir jetzt nicht ein. ;-)

• Ähm, grübel, also nur mal eben zufällig auf der Strasse oder sonstwo..

Thomas Anders + 2xNora (einmal am Hals und einmal am Arm), Roberto Blanko, Diter T. Heck, Bata Ilic, und diverse Lokalprominenz (das hat man davon wenn man in SWF-City groß wird)...
    Gabi Köster, Herbert Feuerstein, Harald Schmidt, Hella v.Sinnen, Campino,
    Margarete Schreinemakers (das macht wohl die Nähe zu Köln)

• Na ja Promi, wir haben mal Otto Walkes im Disneyland getroffen.(Komischer Zufall?! War mit meinen Eltern früher ein paar mal im Ottohaus in Emden, da habe ich den nie gesehen :gruebel)

Und dann habe ich mal die komplette Mannschaft von Borussia Dortmund in dem Hotel getroffenwo ich ne Fortbildung hatte :anbet Da war ich auch superkribbelig.Ist ja meine Mannschaft :-]

Und heute saß in DO im Cafe so zwei Tische weiter der Roman Weidenfeller(Torwart von Borussia),aber den mag ich nicht arroganter Fatzke der :schlaeger

• Miro Klose (nett und unauffällig)

Mario Basler (furchtbar arrogant und meint mit Geld bekommt man alles. Er war ne zeitlang mit meinem Ex befreundet)

DJ Ötzi (sang mal auf nem Event, das mein Ex mitveranstaltet hatte. Hat ständig gemotzt, weil irgendwas nicht so war wie er wollte. Um 23 Uhr wollte er plötzlich ein handtuch. Treibt sowas mal nachts in einer messehalle auf :pille Er hat eins bekommen, aber ich verrate nicht, welches :lache)

Mick Jagger (ich bin so erschrocken, dass ich nur noch schrie "Miiiiiick". Er dreht sich rum und grinst "yeeeah". Schäm ich mich heute noch)

Lisa Fitz (total lässig und unkompliziert)

Andreas Türck (ich sitze am Flughafen, warte, dass mein Freund aus der Maschiene kommt, plötzlich läuft er vorbei, bleibt stehen, dreht sich rum und sagt "Hallo". Ich war ziemlich perplex, weil ich zuerst nicht wusste, wer das sein soll. Da hat er mich wohl verwechselt :lache)

Markus Heitz (wir haben beide für ne Zeitung geschrieben und uns bei events immer getroffen. Sehr netter Mann. Damals meinte er, er schreibe so bisschen und sein größter Traum wäre es, mal was zu veröffnetlichen. Aber er wisse nicht, ob das was wird. Es würde ihm halt viel Spaß machen. Tja, Markus, das ist dann wohl richtig was geworden :grin Ich gönn hm das so richtig!)

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ninnie ()

• Zitat

Original von chaosmausi
    [*]Marco Vinicio Cerezo Arévalo (guatemaltekischer Präsident 1986-1990). Der kam mit seiner Yacht eben mal so auf einer kleinen Insel vor der Küste Guatemalas vorbei, wo ich gerade mit einer netten Reisegruppe ein verlängertes Wochenende verbracht habe

Ach ja, warum nicht, man ist ja immer mal übers Wochenende in der Welt unterwegs... :grin

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()