Ich habe mal ein bisschen in meinen Erinnerungen gewühlt....so sind mir schon mal einige in den Sinn gekommen:
FERDY KÜBLER (Die Schweizer Radlegende)
CLAY REGAZZONI (ehemaliger Autorennfahrer) Damals als ich ihm begegnete war er noch aktiv im Rennzirkus dabei.
LOLITA (Seemann, lass das Träumen....)
ARNOLD KOLLER (Ex-Bundesrat) auf einer Wanderung im Appenzellerland angetroffen.
PETER WEBER (Schweizer Schriftsteller) Der Mann hat wunderschöne blaue Augen.....
TURI HONEGGER (Schweizer Schriftsteller) Den sehe ich immer mal wieder.....
DIMITRI (Schweizer Clown mit Weltruhm)
GÖLÄ (Schweizer Rocksänger)
THE ANIMALS (Englische Rockband)
GRAHAM BONNEY (Schlagersänger) Vor 40 Jahren gab er in dem Musik-Geschäft in dem ich arbeitete, eine Autogramm-Stunde, und ich habe sogar noch ein Foto von jener Begegnung. Der Graham und ich noch ganz jung.
Jaja, wir sind beide älter geworden.....ich habe ihn vor noch nicht allzu langer Zeit mal im TV gesehen.
HENRY JAEGER (Deutscher Schriftsteller) Den habe ich damals, vor über 30 Jahren, immer mal wieder in den Strassen und Kneipen Asconas gesehen....
Ich hirne weiter, vielleicht kommt mir ja noch die/der eine oder andere in den Sinn.
Und jetzt bin ich gespannt, wem Ihr schon begegnet seid.
Grüessli Joan
Edit: musste noch die unvergesslichen Augen von Peter Weber erwähnen, unbedingt!