Welchen Promis seid Ihr schon leibhaftig begegnet?

• @ Joan: ich war da ja noch klein :brabbel. Aber ich hatte ihn trotzdem schon vor meinen Eltern entdeckt.
    Ich weiß noch, ich sagte, guckt mal, der Bundeskanzler. Meine Eltern: :wow :lache.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Joan
    Wowowow....soooo schade, dass Du den nicht so richtig sehen konntest Sigrid....sooo ein, nicht gerade schöner, aber ein sagenhaft gutaussehender Mann mit seinen markanten Gesichtszügen, die eine ganz grosse Persönlichkeit offenbarten....

Der sieht übrigens heute noch gut aus...der geht doch sicher schon so um die 80ig...plus/minus! So einen Charakterkopf bringt man nie mehr weg, da kann der rauchen soviel er will!

Verwechselst du da nicht gerade Willi Brandt mit Helmut Schmidt?

Willy Brandt ist schon 1992 verstorben und Helmut Schmidt ist 91 und raucht.

edit: Willy Brandt hat zwar auch geraucht, raucht aber eben nicht mehr. :grin

Ich hab von weiter Ferne und deshalb nicht wirklich bewusst Helmut Kohl und Francois Mitterand bei einem Treffen am Bodensee gesehen.

Ronja

"Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()

• Zitat

Original von Sigrid2110
    @ Joan: ich war da ja noch klein :brabbel. Aber ich hatte ihn trotzdem schon vor meinen Eltern entdeckt.
    Ich weiß noch, ich sagte, guckt mal, der Bundeskanzler. Meine Eltern: :wow :lache.

Jäsooo....ja wenn Du noch soo klein warst, dann ist diese ganz eigentümliche erotische Ausstrahlung vom Willy ins Leere gelaufen.

Schon komisch......es gibt für mich persönlich nur gaaaaanz vereinzelte Männer aus der Sparte "Intellektuell" oder aus der Sparte "Macht", die ein gewisses erotisches Flair auf mich ausüben können, die allermeisten finde ich in dieser Beziehung einfach nur sehr, sehr fade... langweilig und absolut nicht "aamächelig" (= anmachend/antörnend)

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Zitat

Original von Ronja

Verwechselst du da nicht gerade Willi Brandt mit Helmut Schmidt?

Du liiieeeeber Himmel....aber klar doch!

Was mir wieder mal aufzeigt, wer nichts von Politik versteht, der soll die Klappe halten :lache :lache :lache

Edit: der Willi Brandt war auch nicht "ohne" in dieser Beziehung. Kleiner Trost für mich, dass ich den Helmut nicht mit dem Franz Josef Strauss verwechelt habe.... :grin

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joan ()

• Ich glaub, so richtig leibhaftig und zufällig begegnet bin ich noch keinem. Außer vielleicht Tobias Moretti in Wien, aber ich hätte den Typen gar nicht erkannt, wenn mich andere nicht auf ihn aufmerksam gemacht hätten :lache

Ach ja, und Mario Basler und Guildo Horn waren ja bei uns in der Mensa, wenn das zählt. An dem Mario bin ich vorbei und haben uns noch bisschen mit ihm über Eintracht Trier unterhalten, aber der Guildo war am Essen, da wäre ich jetzt nicht hin.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Tobias Regner hat sich mal an meine Schwester rangemacht, an 'ner Party :wow

Und mir hat Luca Toni bei einem Spiel zugewunken, als Bayern gegen den größten Fanclub vom FC Bayern (wo ich drin bin) gespielt hat, "zur Gaudi" :-]
    "Prominente" nicht gerade, aber ich kenne sämtliche "Stars" aus dem bayrischen Rundfunk (Papa arbeitet dort) und auch (Hörbuch)sprecher wie Julia Fischer usw. :wave

• Willy Brandt rauchte damals auch, im Park am Gardasee :grin.

Noch was Witziges: meine Schwester hat in München mal in einem Mietshaus gewohnt, in dem auch die Schauspielerin Gudrun Landgrebe eine Wohnung hatte. Und prompt bin ich ihr auch über den Weg gelaufen :-).

Auch in München mit meiner Schwester: es war ein brütend heißer Sommertag, wir waren total am Schwitzen und liefen so durch die Gegend, Nähe Stadt. Von Ferne sieht meine Schwester jemanden im Trenchcoat :wow. Wir waren total am Lachen, bei der Hitze! Beim Näherkommen sahen wir, es war Siegfried Lowitz, der damals "Der Alte" spielte. Und er sah wirklich aus wie in der Serie als Kommissar :lache.

Öhm, Thomas Gottschalk und Maria Furtwängler in OS ist da ja weniger spannend (höchstens die Frage, was sie um Himmels Willen dahin verschlagen hat).

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sigrid2110 ()

• - Frau Genscher saß mit mir beim Friseur
    - Raid Said Fred saß im Restaurant am Nebentisch
    - Christian Thielemann (Dirigent bei den Bayreuther Festspielen) war mehrfach Gast in dem Restaurant wo ich arbeite
    - Jörg Pilawa unterhielt sich mit meiner Tochter (man hat der große Füße)
    - Ralph (von Wissen macht ah) ist mir real deutlich lieber als im TV
    - Gerd Müller ist mir in München begegnet
    - Die Weltelite der Skispringerinnen beim FIS Ladys Cup, und dabei die Deutschen im Hotel von Freunden
    - Simon Nüssl (ehem. Landwirtschaftsminister v. Bayern) als Gast im Restaurant (sehr freundlich und gibt gutes Trinkgeld :-))

• Zitat

Original von BunteWelt
    Tobias Regner hat sich mal an meine Schwester rangemacht, an 'ner Party :wow

Und mir hat Luca Toni bei einem Spiel zugewunken, als Bayern gegen den größten Fanclub vom FC Bayern (wo ich drin bin) gespielt hat, "zur Gaudi" :-]
    "Prominente" nicht gerade, aber ich kenne sämtliche "Stars" aus dem bayrischen Rundfunk (Papa arbeitet dort) und auch (Hörbuch)sprecher wie Julia Fischer usw. :wave

Das war aber nicht das Spiel Mitte Juli 2009 in Waging, oder? :gruebel

• Vor ein paar Jahren hat mich mal eine liebe Freundin-Cutterin von Beruf-zu einer Filmpremiere mitgenommen.Auf der After-Party waren dann unter anderem Franka Potente(wesentlich kleiner als angenommen),Benno Fürman und Sylvie Testud.
    Ansonsten hat mein Mann kurz vor Weihnachten Loddar Matthäus nebst erblondeter Angetrauter in einem Münchener Geschäft gesichtet.Ich hab natürlich auch gleich ums Eck gekuckt. :grin

• Also- wenn ich an zufällige Begegnungen auf neutralem Boden denke, also nicht bei Konzerten, Arbeitsumfeld etc.:

Roberto Blanco ist mir schon zweimal über den Weg gelaufen. Einmal saß ich in Italien in Palermo in einem ziemlich abgelegenen Restaurant, da kam er mit seiner Frau und einer Begleiterin als Gast. Wir waren die einzigen Nicht-Italiener im Restaurant.
    Das zweite Mal auf dem Oktoberfest-da lief er an mir vorbei, wurde von vielen beguckt.
    Beide Male habe ich ihn nicht angesprochen.

Und sonst...mal überlegen...

• Mir ist noch jemand eingefallen, wobei ich ihn jetzt nicht als Super-Promi bezeichnen würde und heute kennt ihn wohl eh kaum ein Mensch mehr, aber ich hatte vor paar Jahren in Regensburg eine ganz witzige "Begegnung" mit Patrick Nuo.
    Der hat bei einer kleineren Veranstaltung gesungen, als das Weltjugendtagskreuz (oder wie genau dieses Kreuz hieß, dass so ne "Rundreise" gemacht hat) in Regensburg Station gemacht hat. Wir waren zwar erst unten in der Nähe der Bühne, aber dann war uns da zuviel los und man sah kaum was und dann sind wir nach oben gelaufen zu der Brücke, standen da und haben nach unten geguckt. Dann wurde unten das Kreuz rumgetragen und so ziemlich jeder wollte es mal anfassen. Ich und meine Freundin standen immer noch oben und waren jetzt nicht so scharf darauf, nach unten zu laufen, nur um einmal dieses Kreuz zu berühren. Je mehr Leute dies aber getan haben (und einige waren ja schon dabei, die von oben extra deswegen nach unten liefen), umso mehr waren wir auch am Überlegen. Aber konnten uns doch nicht dazu bewegen. Bis die Möglichkeit vorbei war, weil das Kreuz von einigen "starken Männern" nach oben getragen wurde. Unter anderem hat Patrick Nuo mitgetragen und wurde durch Security abgeschirmt. Zwar nur so lala, aber die zwei Schränke standen immer in seiner Nähe. Als die Männer mit dem Kreuz an uns vorbeigingen, wurde ich doch etwas wehmütig und wollte das Kreuz anfassen.
    Bin dann also schnell rüber, genau an der Seite, wo Patrick Nuo stand, hab mich mehr oder weniger unter seinem Arm durchgeschmuggelt, wobei ich den Security-Männern zurief "Ich will nur das Kreuz anfassen", hab das Kreuz berührt und bin anständig wieder unter Patricks Arm durchgeflitzt. In dem Moment hat er mich noch so angegrinst, weil er die Aktion anscheinend lustig fand. Die Securitys haben dann auch nur gelacht und mit dem Kopf geschüttelt :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Bella Swan
    Ok, eine Autogrammstunde bei Patrick Nuo.
    Konzerte zähl ich jetzt mal nicht :-)
    von Hirschhausen
    Dän von den Wise Guys
    eine sehr, sehr überraschende Begegnung mit Emma Watson in Paris

Emma Watson... cool!! Wo denn? Und warum überraschend?

Mit 13 hab ich mal Harald Schmidt getroffen. Und Kader Loth (obwohl... die zählt wohl nicht als Promi :lache) stand mal in Berlin im Zero in der Schlange direkt vor mir. Und letztes Jahr saß Ingolf Lück direkt hinter mir im Zug. Hab ich erst nicht mitbekommen, weil ich natürlich gerade gelesen hab. Erst als eine ankam und fragte: Sind Sie der Herr Lück? - Jaaaaa.... tröpfelte es so langsam in mein Bewusstsein. Hab dann von der Tante und Herrn Lück ein Foto gemacht:)

• Zitat

Original von Julez
    Und Kader Loth (obwohl... die zählt wohl nicht als Promi :lache)

Ne nicht wirklich ein Promi :lache

Bei mir war es Jens Lehmann am Fahrstuhl vor 2 oder 3 Jahren :-)

Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei - und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.

• In der Zeit, die ich in Bremen gewohnt habe sind mir am Stadion schon der eine oder andere Spieler begegnet.... Frings, Borowski, Mertesacker, Wiese....hmmmm.... und vor einem Spiel noch Darius Michaelschewski.
    Und auf dem 6-Tage-Rennen der Oliver Mommsen (Stedefreund aus dem Bremer Tatort).
    (Meine Güte, dabei bin ich doch BVB-Fan...)

Kennt noch jemand Ingo Oschmann? Den auch!

Erst dachte ich, dass ich gar keine Promis gesehen habe. Dann waren es ja glatt doch schon ein paar... :grin

Krimi-Mimi :lupe
    Klaus-Peter Wolf - OstfriesenTOD
    Jennifer Benkau - Mein Wille geschehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krimi-Mimi ()