ZitatOberschwester Hildegard (Schwarzwaldklinik) komm grad nicht auf ihren Namen von weitem, als sie vom einkaufen kam
Eva Maria Bauer
ZitatOberschwester Hildegard (Schwarzwaldklinik) komm grad nicht auf ihren Namen von weitem, als sie vom einkaufen kam
Eva Maria Bauer
@ oemchenli
Ja danke, genau die meinte ich
ZitatOriginal von Gissi
@ oemchenli
Ja danke, genau die meinte ich
Die ist am 17. Mai 2006 an Brustkrebs gestorben.
ZitatOriginal von Joan
Welcher Bruce? .....Soooo viele Promis tummel sich mittlerweile hier, ich habe glaubs den Ueberblick etwas verloren
The Boss ist gemeint.
Mein Schwiegervater ist mal mit Rudolph Schock auf nen Berg gekraxelt.
Mein Dad hat Willi Brandt - Parteitag, Tina Tuner (weiß ich nicht mehr wo) getroffen und Adamo.
Edit ein K vergessen
ZitatOriginal von oemchenli
Die ist am 17. Mai 2006 an Brustkrebs gestorben.
Stimmt, jetzt wo du es sagst,
Die meisten Leute, die ihr aufzählt (also die mit deutschem Namen) kenne ich überhaupt nicht.
Muffelinchen
Adamo......*schmacht*
Rudolph Schock.....*sehrvielwenigerschmacht* Also, damit meine ich jetzt nicht seine menschlichen Qualitäten, vermutlich war er ja ein feiner Kerl. Ich hoffe jetzt einfach nur, dass der Deinem Schwiegervater nichts vorsingen wollte auf dieser Bergwanderung
Ich habe letztes Jahr Wolfgang Stumph auf dem Hamburger Flughafen getroffen.
Dann immer wieder mal Wolle Kriwanek ( er lebte ja quasi hier ums Eck ).
Thekla Carola Wied hat ja den ehemaligen OB von Backnang geheiratet und war damals auch öfters mal in der Gegend bzw. hat eine Weile in BK gelebt.
Zwischenzeitlich habe ich natürlich einige Autorinnen und Autoren bei Lesungen erlebt, die zähle ich nicht auf, genauso wenig wie Gruppen oder andere Künstler, bei denen ich bei Veranstaltungen war.
Peer Augustinski war ebenfalls als Zuschauer bei der Starlight-Express-Aufführung, die ich besuchte.
Dann habe ich schon einige VfB-Spieler gesehen ( und auch Trapattoni, waren PR-Aktionen der Firma, bei der ich arbeite ).
Vielleicht fällt mir noch mehr ein.......
Ich bin Günther Strack mal persönlich begegnet. Er war ein guter Schauspieler und in natura genauso rund wie im TV.
Und einmal im Urlaub begegnete ich die Mannschaft von Bayer Leverkusen!
Ich komme am Urlaubsort an und mache meinen ersten Spaziergang als ein dicke Bus vorbeifährt. Gucke nochmal hin steht da Leverkusen und das Logo (ist auch) drauf! Geguckt, wo fährt er hin! Mich dann gen 18 Uhr vor dem Hotel aufgestellt und Kamera bereit! Dann mussten sie alle raus zum Spiel im Ostseestadion! Calmund wie er leibt äh lebt! Toppmüller noch dabei! Tolles Urlaubserlebnis!
Ich habe bereits getroffen:
*Cordula Stratmann auf dem Flug von Köln nach Berlin
*Dieter Thomas Heck auf dem Berliner Flughafen
Naja, und das war´s dann auch leider schon
Mir ist auch noch jemand eingefallen, lach.
Die Revolverhelden waren in Düren, eine Stadt in unserer Nähe und da habe ich dann natürlich meine Mädels hinbegleitet. Die Jungs waren so natürlich später beim Autogramme schreiben. Hätte ich nicht gedacht. Sie haben so lange geschrieben, bis dat letzte Mädel ihre Unterschrift und ihr Foto mit den Jungs hatte.
Dann haben wir die Bärbel Höhn mal auf einem Tagebauaussichtspunkt hier getroffen. Sie hat sich noch nen Ast nach einer Autogrammkarte in ihrem Auto abgesucht. Mein kleines Mädel ist Autogrammjägerin. Ich fand das soooo süß, damals war sie noch jünger und kannte die Frau gar nicht, fragte nur: Ist die berühmt? Wenn ja, frage ich sie nach einem Autogramm.
Achso und wenn Radiomoderatoren auch zu Promis zählen dann kenne ich natürlich viele der Moderatoren unserers lokalen Radiosender, Radio Erft. Besonders die aus der "Hallo Wach" Morgensendung. Die sind so süß und lieb.
ZitatOriginal von Joan
Muffelinchen
Adamo......*schmacht*
Rudolph Schock.....*sehrvielwenigerschmacht* Also, damit meine ich jetzt nicht seine menschlichen Qualitäten, vermutlich war er ja ein feiner Kerl. Ich hoffe jetzt einfach nur, dass der Deinem Schwiegervater nichts vorsingen wollte auf dieser Bergwanderung
Nein die haben sich wohl voll Klasse unterhalten, die Schwiemu (kenne ich nicht mehr) war Fan von Ihm, und Sie und mein jetztiger Mann sind mit der Bergbahn in ein Lokal den Berg hoch gefahren und Schwiegervater wollte halt wandern.
Der Schock, wäre auch noch mit in das Lokal gekommen, aber da es zu voll war, wollte er dann nicht - weil er manchmal einfach nur "Mensch" sein wollte.
Hat aber dem Schwiegervater ein Autogramm für Schwiegermutter geschrieben... die ist bald vom Stuhl gefallen..
Kennen den die CH - Hubert von Goisern... ?
@ Oryx, ich auch nicht, ich vermute, daß es sich dabei größtenteils um irgendwelche Fernsehgrößen handelt, deren Namen ich mir a nicht merken will und b auch nicht merken muß
Mir ist noch was eingefallen, als ich vor Urzeiten mal nach Malle geflogen bin, da saßen Slatko und Jürgen im Flugzeug in der Reihe hinter mir, ich hab bis nach dem Urlaub gegrübelt, wer es war, ich wußte nur, ich kenn die irgendwoher, hab aber das Gefühl eher dienstlich einsortiert, als im TV bereich.
ZitatOriginal von Muffelinchen
Kennen den die CH - Hubert von Goisern... ?
Den kenne ich, also nicht persönlich Im TV habe ich ihn früher hin und wieder gesehen. Und einmal hörte ich ihn wettern über den Karl Moik und seinen Musikantenstadl....das muss mich wohl damals recht beeindruckt haben, dass mir das noch im Gedächtnis hängen blieb....
ZitatOriginal von Babyjane
Mir ist noch was eingefallen, als ich vor Urzeiten mal nach Malle geflogen bin, da saßen Slatko und Jürgen im Flugzeug in der Reihe hinter mir, ich hab bis nach dem Urlaub gegrübelt, wer es war, ich wußte nur, ich kenn die irgendwoher, hab aber das Gefühl eher dienstlich einsortiert, als im TV bereich.
Da hast du aber verdammtes Glück gehabt, dass die Maschine nicht abgestürzt ist - die war mit Zlatko und Jürgen an Bord praktisch prädestiniert dafür!
ZitatOriginal von Britt
Da hast du aber verdammtes Glück gehabt, dass die Maschine nicht abgestürzt ist - die war mit Zlatko und Jürgen an Bord praktisch prädestiniert dafür!
Dat sind doch keine Promis.
ZitatOriginal von vorleser
Ich habe vor Jahren einige Musiker kennengelernt, die "Jungs" von Deep Purple mit Jon Lord und Steve Morse, alle wirklich sehr nett. Auch Richie Blackmore nett, aber auch ein bißchen merkwürdig.
Ich werd grad grün vor Neid...
@ Oemchen,
naja kennen tut sie wohl jeder, also erfüllen sie schon das Kriterium der Prominenz
Zitat
Als Prominente oder kurz Promis bezeichnet man vorwiegend solche Personen, die wie Schauspieler, Musiker und andere Entertainer, aber auch Politiker oder etwa Sportler, oft in der Öffentlichkeit auftreten, so dass über sie häufig auch in Presse, Rundfunk und Fernsehen berichtet wird.
Ich bin Mario Barth leibhaftig begegnet, allerdings hab ich dafür bezahlt
Nach seiner Show gibt er ja noch Autogramme und ich hab mich auch angestellt (obwohl ich sowas gar nicht mag). Und da hab ich sogar mit ihm gesprochen, was verrate ich lieber nicht, ich war nämlich ähm bisschen nervös
Live gesehen auf der Bühne habe ich Coolio, Sandra, Udo Jürgens. Ist schon sehr lange her.
In Rom saß mal im Straßencafe Luke Perry neben uns. Aber nicht sehr lange und irgendwie hab ich das erst bemerkt, wo er gegangen ist
ZitatOriginal von Babyjane
@ Oemchen,
naja kennen tut sie wohl jeder, also erfüllen sie schon das Kriterium der Prominenz
Okay da geb ich dir recht aber die kriegen vor ihrer "Prominenz" einen Buchstaben der so ziemlich am Ende des Alphabetes steht, oder?