Ihr Lieben,
Silke hat sich angeboten eine Leserunde zum Buch zu begleiten. Wie sieht es aus? Habt ihr Lust, dann lege ich für den Januar einen Termin fest
An alle Fans von Silke Porath und von Tales of Tamar
-
-
... da isser! Ich hab ihn!!!
Huete kamen die ersten Exemplare des Softcovers bei mir an!!! -
Herzlichen Glückwunsch, Silke.
-
DAAANKE!
Am 8. Februar 2006 hatte wolfen hier bei den Büchereulen einen Schreiber für Tales of Tamar gesucht... puuuuh, nach der langen Zeit also hab ich das Ergebnis hier. Ein irres Gefühl!
Und außerdem: ohne dieses Forum gäbe es das Buch nicht. Deshalb ist es für mich ein Eulenbuch (die ja auch drin vorkommen :kiss) -
Zitat
Original von keinkomma
... da isser! Ich hab ihn!!!
Huete kamen die ersten Exemplare des Softcovers bei mir an!!!
Uuuund? Wie sieht es aus???? *neugierig bin* -
Na, was sagt jede Mama über IHR Baby? Genau: das schönste von allen!
Im Ernst: schöööön find ichs. Hochglanzcover und das Logo von Tales of Tamar kommt super raus. Mit Frabkarte im Innenteil, die auch sehr schön geworden ist und dann natürlich der Verweis an das Spiel "...die Geschichte von Tamar geht weiter... auf Deinem Computer..."
Das Papier find ich auch sehr schön (jaaa, ich gebs zu, hab schon mehrfach dran geschnuppert :rolleyes) und dann sind da ja anders als in der Sonderedition Drachenvignetten drin. Konnte mir erst nicht vorstellen, wie die aussehen sollen, aber das ist gut geworden. Haaach... SO hab ich mich noch nie gefreut über ein neues Buch, zumal halt auch von vielen Leuten viel Herzblut dranhängt (gell, Morgana... :knuddel) -
Klingt fein... Werd mal überlegen, ob ich mir das Taschenbuch nicht auch noch zulege...
-
Das ist ja suuuuuper! Ich freu mich riesig für dich, dass dir das Buch so gut gefällt! Bald kann ich mir dann ja auch eins kaufen... jetzt hab ich ja auch lang genug gewartet
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Bald kann ich mir dann ja auch eins kaufen... jetzt hab ich ja auch lang genug gewartetMoooment mal - war da nicht was, dass ein gewisser Herr Dir das Buch kaufen "wollte"? Weil er sonst Ärger mit der Autorin bekommt?
-
Der gewisse Herr ist nicht mehr mein gewisser Herr... also muss ich mir das Buch selbst kaufen
-
Lass michs mal so sagen: wenn der gewisse Herr nicht bereit war, Dir jenes Buch zu kaufen, dann hat er es zutiefst verdient, nicht mehr Dien gewisser Herr zu sein...
-
Da ist wohl was wahres dran