Na, ganz toll... habe gerade erfahren, dass ich nächste Woche beruflich nach Sachsen muss. Da werde ich (trotz Netzzugang) kaum zum posten kommen
Also, ihr könnt Euch schonmal auf ne Woche ohne mich freuen...
Na, ganz toll... habe gerade erfahren, dass ich nächste Woche beruflich nach Sachsen muss. Da werde ich (trotz Netzzugang) kaum zum posten kommen
Also, ihr könnt Euch schonmal auf ne Woche ohne mich freuen...
Ohh.. schade. Aber Du kannst Dich dann wenigstens auf jede Menge Zeug zum Nachlesen freuen.
Gute Fahrt !!!
Das ist natürlich schade, lieber GastRedner, aber auch diese Woche wird vorbei gehen...
Schnall dich gut an und fahr vorsichtig!
Mich wirst du zum Glück eh nicht treffen, weil ich im Moment nur Österreichs Straßen unsicher mache :lache.
Tja, ich wollte nächste Woche eigentlich nach Leipzig, vor allem, um einen Tag lang im Bahnhof dort mit Tina und meiner Tochter Laura zu shoppen, habe aber umdisponiert. Sonst hätten wir uns dort vielleicht treffen können.
Dann viel Spaß in Sachsen!
Ja, ja, aufs Nachlesen kannst du dich freuen, da kommt schon Einiges zusammen!
Und nach einer Woche ohne uns wirst du erst recht merken, was du an uns hast!
Na denn viel Vergnügen auf Deiner Geschäftsreise und vielleicht hast Du ja Glück und kommst irgendwie ins Netz!
Hallo GastRedner,
wünsche dir - trotz Arbeit - eine schöne Woche
Viel Spaß und komm gesund zurück.
Lock Up Your Daughter, Lock Up Your Wife
Close Your Back Door...
... The Man Is Back In Town
Danke, bin wieder gut zurückgekehrt
Dresden (jedenfalls, das was ich davon sehen konnte) ist toll !
Willkommen zurück!
Und - hast du uns vermisst?
ZitatOriginal von Ronja
Und - hast du uns vermisst?
...klar !!!!
GastRedner
Und, steht Dresden noch? Oder hast Du unzählige Mütter verängstigt und zig hübsche Töchter Dresdens begeistert zurückgelassen?
Gruss,
Doc
Hi GastRedner,
in Dresden war ich letztes Jahr zum ersten Mal und war ziemlich beeindruckt. Hat mir gut gefallen.
Schön, dass Du gesund und munter wieder zurück bist
Da ich mich die nächsten dreineinhalb Wochen im Urlaub befinde und die meiste Zeit ohne Netzzugang am Balaton rumliege, möchte ich ich den Thread nochmal aufwärmen und mich bis Mitte September von Euch verabschieden.....
Wer mir also noch was dringendes mitteilen möche... bin heute Abend nochmal online...
ZitatOriginal von Doc Hollywood
GastRedner
Und, steht Dresden noch? Oder hast Du unzählige Mütter verängstigt und zig hübsche Töchter Dresdens begeistert zurückgelassen?
Gruss,
Doc
...psssst, ich bin auf der Flucht
Hallo GastRedner!
ZitatOriginal von GastRedner
Wer mir also noch was dringendes mitteilen möche... bin heute Abend nochmal online...
Ich weiß ja nicht, ob das wirklich dringend ist ... aber irgendwie hatte ich in meiner löchrigen Erinnerung, daß du in der Leserunde warst ...
Zitat...psssst, ich bin auf der Flucht
Doch hoffentlich nicht wegen ...
Eine schöne Zeit am Balaton, sauf nicht zuviel vom Roten und laß dich von der Melancholie der Ungarn nicht anstecken! Die haben die höchste Selbstmordrate Europas und ... wir wollen dich doch wiederhaben!
Liebe Grüße,
Iris
Lieber GastRedner,
dann wünsche ich Dir einfach mal einen tollen Urlaub!
*singt*
Junge, komm bald wieder, lalalaaaaaaaaaa...
Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsch ich.
Für den ausführlichen Bericht darfst du dann hinterher gerne wieder diesen Thread nutzen. Dieser sollte allerdings unverzüglich und detailiert vorliegen.
Bis bald und hoffentlich vermisst du uns so richtig!
gleich 3 wochen! haben dich die sächsinnen so geschafft?
bo