Bin unterwegs in Deutschland
-
-
Komm gut wieder zurück! Du weißt ja: Wir warten nur auf dich!
-
Nennt man das jetzt Gastredner auf der Flucht? Na, vielleicht trifft er sich ja mit Dr. Kimble.
-
Zitat
Original von GastRedner
Na, ganz toll... habe gerade erfahren, dass ich nächste Woche beruflich nach Sachsen muss. Da werde ich (trotz Netzzugang) kaum zum posten kommenAlso, ihr könnt Euch schonmal auf ne Woche ohne mich freuen...
Och, schade.
Solas
-
Gastredner..das nächste Mal bitte den Threadtitel etwas genauer verfasseb...Es heisst nicht *Bin unterwegs in Deutschland* sondern bin auf dem Weg nach Sachsen.
Ich dachte nämlich im ersten Moment, du würdest jetzt mal alle Eulen in ihren Städten und Gemeinden abklappern...aber so, wer wohnt denn schon in Sachsen
-
Hab ein paar schöne Tage, Gastredner
-
Na dann mal angenehme Reise und komm gut zurück
-
gute reise
-
Viel Vergnügen.
-
Zitat
Original von Alexx61
aber so, wer wohnt denn schon in SachsenNa ich zum Beispiel!!! Und ich spreche auch ordentliches Deutsch Außer wenn ich betrunken bin
-
*setzt sich auf seinen Lieblingsast, streckt das Gefieder, bedankt sich artig für die netten Worte und schaut sich in aller Ruhe im Eulenwald um*
-
Willkommen zurück, Gastredner!
Hehehehehe ... ich bin die erste!!!
-
Na wieder da ?
-
Na dann pass auf, dass du beim Nachlesen nicht vom Ast kippst.
-
Ha, die drei Damen vom (Eulen)grill !
Hab schon lustige Sachen entdeckt... -
Zitat
Original von GastRedner
Ha, die drei Damen vom (Eulen)grill !
Wie bitte??? Willße wat? -
Also Gastredner im Googelbildsucher :
-
Zitat
Original von GastRedner
*setzt sich auf seinen Lieblingsast, streckt das Gefieder, bedankt sich artig für die netten Worte und schaut sich in aller Ruhe im Eulenwald um*
Schön, dass Du wieder hier bist... -
du schon wieder?
willkommen zurück