Ich muss mir das Buch wohl auch mal bald besorgen, aber bis zum 20. ist ja doch noch etwas Zeit. Ich freu mich schon richtig drauf... bei der letzten Leserunde mit Sebastian Fitzek habe ich ja leider nicht teil genommen, weil es das Buch nur gebunden gab, aber diesmal bin ich auf jeden Fall dabei!!!
Leserundenvorschlag ab 20. September 2008: "Der Seelenbrecher" mit Autor
-
-
Hat eigentlich noch wer das Buch bei Amazon vorbestellt? Ich hatte es schon im Mai vorbestellt, da stand es noch für 8,95 Euro. Der Preis ist ja mittlerweile auf 7,95 Euro gesunken und eigentlich passt Amazon das ja auch immer an, aber auf meiner Rechnung, die ich heute bekommen habe, steht immer noch 8,95 Euro drauf.
-
Die Leserunde wird auf gar keinen Fall vorgezogen, da am 10. die Leserunde mit Nicole startet. Das wäre ja wohl sehr unfair ihr gegenüber, nicht wahr? Es kann immer nur eine Leserunde mit Autorenbegleitung geben und die Termine stehen schon lange fest. Packt also eure Bücher gut weg und wartet die paar Tage noch ab
-
Danke für die Info, Wolke, das wusste ich nicht
-
Zitat
Original von Britt
Apropos ... ich glaub, ich bin noch gar nicht eingetragen ....
Ich auch nicht
Das hat Wolke bestimmt überlesen bei so vielen Anmeldungen
-
Ich habe mein Exemplar auch schon. Reingelinst habe ich auch, besonders die Seite 346 fand ich interessant, da bin ich sehr gespannt, was es damit auf sich hat.
Jetzt noch verstecken, aber wo? -
Bis einschließlich Katja habe ich alle nachgetragen
-
Meins kam heute auch an. Das schlimmste ist, dass mein Mann es nicht verstecken will
Ob ich so ein Durchhaltevermögen habe, dass ich nicht mal reinlinse? -
Zitat
Original von Booklooker
Ob ich so ein Durchhaltevermögen habe, dass ich nicht mal reinlinse?
Finger weg.... -
Zitat
Original von Wolke
Finger weg....
Jetzt fängst du auch noch an... -
Ich habe meine Ausgabe jetzt Mr. Leo zum Lesen gegeben. Ihm gefällt es sehr gut, aber er verrät nichts.
-
Man, das ist echt schlimmer als Schokolade. Will auch endlich anfangen. Aber meins kommt erst heute - so Lieferbestätigung.
-
möchte unbedingt an der leserunde teilnehmen! hab dieses buch gestern fertig gelesen u es ist einfach phantastisch!
-
Meins ist auch heute gekommen *jubel* *hüpf* (Danke, Froschi! :kiss)
Und ich habe schon fast zwei Stunden durchgehalten, den Luftpolsterumschlag NICHT ZU ÖFFNEN!!!
Ich hab aber nicht die leiseste Ahnung, wie ich das noch weitere zwei Wochen aushalten soll.Hab übrigens gestern "Das Kind" am Stück gelesen. Konnte nicht aufhören, ging einfach nicht. Nachts um 2 war ich fertig und ärgerte mir Blasen, dass ich zur Leserunde im Januar noch nicht hier war. Wahnsinns Buch!
-
Zitat
Original von bubiline
möchte unbedingt an der leserunde teilnehmen! hab dieses buch gestern fertig gelesen u es ist einfach phantastisch!Und das traust du dich hier einfach so zu schreiben?????
-
Zitat
Original von Leonae
Und das traust du dich hier einfach so zu schreiben?????
Guck mal, Bubiline ist ganz neu hier und mit den Gepflogenheiten der Leserunden sicher noch nicht so vertraut.
Vielleicht kann sie ja als Zaungast mitmachen, hm?edit: Mein Luftpolsterumschlag ist immer noch verschlossen!
-
Zitat
Original von Britt
Guck mal, Bubiline ist ganz neu hier und mit den Gepflogenheiten der Leserunden sicher noch nicht so vertraut.
Vielleicht kann sie ja als Zaungast mitmachen, hm?edit: Mein Luftpolsterumschlag ist immer noch verschlossen!
Ich meinte doch, dass sie schreibt: es ist einfach phantastisch! Wo wir es alle kaum aushalten können.@ bubiline
Das war nur ein Scherz und nicht böse gemeint. -
?(sorry sorry sorry, ich hab wirklich noch keine ahnung wie das hier läuft, tut mir leid, ihr lest dann echt gemeinsam oder wie *ganzdummfrag*
hab nur sebastian fitzek seelenbrecher gelesen und schon hab ich hier gebrüllt! -
Zitat
Original von bubiline
?(sorry sorry sorry, ich hab wirklich noch keine ahnung wie das hier läuft, tut mir leid, ihr lest dann echt gemeinsam oder wie *ganzdummfrag*
hab nur sebastian fitzek seelenbrecher gelesen und schon hab ich hier gebrüllt!Das hält jeder unterschiedlich. Der Großteil liest wirklich zeitgleich und postet dann im entsprechenden Abschnitt. Wenn man das Buch zum Zeitpunkt der Runde nicht kennt, kann man so schön mitraten und mitspekulieren
Das fällt halt weg, wenn man das Buch schon kennt. Dafür kann man sich aber trotzdem noch an Diskussionen beteiligen, die eigentlich immer bei Leserunden entstehen. -
vielen vielen dank
jetzt blic ich doch schon echt besser durch