Kann ja mal passieren. Wer so büchersüchtig ist wie wir...
Leserundenvorschlag ab 20. September 2008: "Der Seelenbrecher" mit Autor
-
-
Mir ist gerade der neue Fitzek-Newsletter in die Mailbox geflattert.
Der Seelenbrecher wird spätestens ab dem 8. September in den Buchhandlungen erhältlich sein.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Mir ist gerade der neue Fitzek-Newsletter in die Mailbox geflattert.Der Seelenbrecher wird spätestens ab dem 8. September in den Buchhandlungen erhältlich sein.
Waaaaaaas?! So früh schon? Oh Freudefreudefreude!
Aber ich hab den Newsletter gar nicht bekommen, obwohl ich ihn bestellt hatte -
Zitat
Original von LilliBelle
Waaaaaaas?! So früh schon? Oh Freudefreudefreude!
Aber ich hab den Newsletter gar nicht bekommen, obwohl ich ihn bestellt hatteBei mir ist der Newsletter auch noch nicht gelandert.
Lieben Gruß
Beatrice
-
Zitat
Original von Bouquineur
Mir ist gerade der neue Fitzek-Newsletter in die Mailbox geflattert.Der Seelenbrecher wird spätestens ab dem 8. September in den Buchhandlungen erhältlich sein.
Oh, wie schön. -
Ich habe es heute bei Amazon bestellt und das schreiben sie mir in der BEstätigungsmail:
Lieferung voraussichtlich: 1 November 2008 - 4 November 2008
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 30 Oktober 2008
1 "Der Seelenbrecher"
Sebastian Fitzek; Broschiert; EUR 7,95Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Und meine Buchhandlung erzählt mir immernoch, dass Der Seelenbrecher erst ende Oktober erscheint.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich habe es heute bei Amazon bestellt und das schreiben sie mir in der BEstätigungsmail:Lieferung voraussichtlich: 1 November 2008 - 4 November 2008
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 30 Oktober 2008
1 "Der Seelenbrecher"
Sebastian Fitzek; Broschiert; EUR 7,95Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
Ja, die Meldung hatte ich auch. Ich hoffe, dass der Lieferstatus da noch rechtzeitig angepasst wird.
Fexx, vielleicht glaubt Deine Buchhandlung ja dem Autor selber *g*
-
Ich werd es zeitlich leider nicht schaffen. Bitte streicht mich raus. Sorry. Aber ich wünsche allen verdammt viel Spass. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
-
Mist
Ich habe gerade die Leseprobe gelesen.... Will das Buch JETZT haben... -
Hehehe, genau aus DEM Grund hab ich mir die Leseprobe gar icht erst angeschaut!
-
So schlau war ich nicht
-
Zitat
Original von Booklooker
So schlau war ich nichtSind doch nur noch ein paar Tage
Hm, mal 2 Fragen ans Team:
1. werde ich noch in die Runde aufgenommen? Ich stehe noch nicht in der Liste
2. wird die LR nun mit dem Erscheinungstermin vorverkauft? Ich denke nicht, dass ich es aushalte, das Buch erst am 20. zu kaufen, wenn ich genau weiß, dass es schon am 8. erscheint... -
Zitat
Original von Booklooker
Mist
Ich habe gerade die Leseprobe gelesen.... Will das Buch JETZT haben...ich hab mir die leseprobe ausgedruckt und auf dem heimweg überlegt, ob ich "schnell" mal reinlese und mich dagegen entschieden, weil ich weiß, daß ich bei fitzek nicht mehr aufhören kann, bis ich die letzte seite gelesen habe.
-
Zitat
Original von LilliBelle
Hehehe, genau aus DEM Grund hab ich mir die Leseprobe gar icht erst angeschaut!oh LilliBelle war schneller
-
08.09. das wäre ja super, dann weiß ich schon, welches Buch ich mit in den Urlaub nehmen werde (zumindest eins).
-
Zitat
Original von kamikazebaer
ich hab mir die leseprobe ausgedruckt und auf dem heimweg überlegt, ob ich "schnell" mal reinlese und mich dagegen entschieden, weil ich weiß, daß ich bei fitzek nicht mehr aufhören kann, bis ich die letzte seite gelesen habe.
Bei den paar Seiten der Leseprobe ist es doch kein großer Zeitverlust
-
Zitat
Original von Fexx
Und meine Buchhandlung erzählt mir immernoch, dass Der Seelenbrecher erst ende Oktober erscheint.
Bei amazon steht das auch noch. Dann werde ich es wohl in der Buchhandlung holen. -
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Bei amazon steht das auch noch. Dann werde ich es wohl in der Buchhandlung holen.Über den Meldebutton wird derzeit keine Änderung des Erscheinungsdatums angenommen. Da kommt ein paar Minuten später per Mail die Meldung, dass der Hinweis nicht verifziert werden konnte.
-
komisch...da hakts wohl mal wieder.
Naja, wir wissen es ja, das ist die Hauptsache.