Bis einschließlich Bella sind alle eingetragen
Leserundenvorschlag ab 20. September 2008: "Der Seelenbrecher" mit Autor
-
-
Ich habe mir das Buch heute vorbestellt und würde auch gern bei der Leserunde mitmachen.
-
Ich trage dich mit ein, Leonae
-
Danke Wolke!
-
Ich würd auch gern mitmachen Wolke!
-
Zitat
Original von Teufelchen_Yvi
Ich würd auch gern mitmachen Wolke!
Dann trage ich dich doch gleich einmal ein -
Danke Wolke!!!!
-
Oh, ich möchte auch gerne mal wieder mitlesen, bitte
-
Hallo!
Ich möchte auch unbedingt mitlesen! -
Wurm4471 und elanor, ich habe euch beide eingetragen.
-
Ich wär auch gern dabei
-
3erMami, habe dich eingetragen!
-
Ich dachte ich hätte mich schon eingetragen
Ich möchte bitte auch
-
Juhuuuu! Hab gerade auf Sebastians Homnepage erfahren, dass es diese Leserunde gibt und wusste gar nicht, dass der Erscheinungstermin vorgezogen wurde. Ich MUSS dieses Buch lesen, sobald es raus ist und würde daher sehr gerne hier mitmachen!
Weiß man denn jetzt schon, ob der Erstverkaufstag nochmals auf den 10. vorverlegt wird?
-
Ich muss mich leider austragen, da ich in diesen Zeitraum Prüfungen habe und schon woanders ( seit längeren) in einer Leserunde bin.
Viel Spaß euch, Grüße yelde
-
-
Zitat
Original von kamikazebaer
Dort werde ich aufmerksam gemacht, daß "Der Seelenbrecher" als gebundene Weltbildausgabe (mit Schutzumschlag) für € 9,95 ab dem 01.09.2008 zu haben ist.Mehr Infos Hier
Das Buch ist sogar "sofort lieferbar", also nicht erst ab Montag.2 Euro teurer als die normale Ausgabe, ich glaube, ich kann die paar Tage warten und nehme lieber die TB-Ausgabe, die ist mir eh lieber.
-
Die LR soll ja am 20. September starten, aber bei Amazon steht, das Buch kommt erst im Oktober raus, oder habe ich was verpasst?
-
@ Leonae
Lies mal den Post von Wolke hier im Thread, also denn unter ihrem Nick. Das sollte es erklären. -
Zitat
Original von Wiggli
@ Leonae
Lies mal den Post von Wolke hier im Thread, also denn unter ihrem Nick. Das sollte es erklären.
Oh Gott wie peinlich! Manchmal bin ich aber auch wirklich blind.