Hallo Wolke,
auch bei dieser Leserunde möchte ich dabei sein.
Lieben Gruß
Beatrice
Hallo Wolke,
auch bei dieser Leserunde möchte ich dabei sein.
Lieben Gruß
Beatrice
Ich trage dich mit ein, Beatrice
ZitatOriginal von Wolke
Ich trage dich mit ein, Beatrice
Vielen Dank
Ganz lieben Gruß
Beatrice
Da wäre ich auch gerne mit dabei! Hoffe, ich vergesse es nicht, ist ja noch n bisserl bis dahin und ich bin doch so ein Schlunz *G*
Geht doch hoffentlich? Hab noch nie an einer Leserunde teil genommen.
Wolke,
gibt es einen bestimmten Grund, dass Leserunden "relativ zeitnah zum Erscheinungstermin" gelegt werden sollen? Marketing?
Ich kann solche Leserunden dann gleich vergessen, es sei denn es sind Uebersetzungen aus dem Englischen.
ZitatOriginal von Beatrix
gibt es einen bestimmten Grund, dass Leserunden "relativ zeitnah zum Erscheinungstermin" gelegt werden sollen? Marketing?
Hallo Beatrix,
ja, es gibt einen Grund, der allerdings nichts mit Marketing zu tun hat. Der Grund ist schlicht und einfach, dass die Bücher vor der Leserunde längst gelesen wurden, weil viele nicht abwarten wollen, bis wir starten. Das hat man gut bei der ersten Leserunde mit Sebastian sehen können. Es gab immer mehr Abmeldungen, weil die Eulen nicht mehr warten wollten. Darum bemühe ich mich gerade im Thriller-Bereich die Leserunden relativ zeitnah zum Erscheinungstermin anzulegen.
ZitatIch kann solche Leserunden dann gleich vergessen, es sei denn es sind Uebersetzungen aus dem Englischen.
Das ist ärgerlich, Beatrix. Leider kann ich da auf dich alleine keine Rücksicht nehmen, weil erstens nicht klar ist, ob du überhaupt mitlesen würdest und zweitens oben genannter Grund für viel mehr Eulen relevant ist.
Das Buch wird übrigens am Monatsanfang ausgeliefert, du hast allermindestens 10 Tage Vorlaufzeit, wenn du das Buch bei Amazon bestellen solltest. Wie lange der Transport zu dir ist, kann ich leider nicht abschätzen
Ich trage dich mit ein, LilStar
ZitatOriginal von Wolke
Das ist ärgerlich, Beatrix. Leider kann ich da auf dich alleine keine Rücksicht nehmen
Kann ich ja verstehen, dass du da schlecht was dran machen kannst. Ich hab mich da eben nur wirklich bei Tom Liehrs "Geisterfahrer" geaergert, wo der Buchhandel bei meiner Bestellung Mist gebaut hat und ich das Buch erst 4 Wochen nach Beginn der Leserunde in die Haende bekam. Meine Eintraege wurden entsprechend (bis auf eine Ausnahme) ignoriert.
Mit Amazon kann ich da eh nichts machen, 30 Euro Versandkosten sind einfach nicht drin. Gerbers ist weltweit umsonst (lahmer Land/Seeweg) bzw. 5 Euro fuer Express. Und bis zur letzten Bestellung war ich ja auch zufrieden mit ihnen ...
ZitatOriginal von Lesebiene
Beatrix : Ich dachte immer amazon wäre weltweit und Bücher überall versandkostenfrei
Internationaler Buchversand war meines Wissens bei Amazon noch nie kostenlos. Gelegentlich haben sie Aktionswochen, dann ist fuer eine kurze Zeit der Versand innerhalb der EU umsonst. Ich bekomme dafuer immer die Newsletter, was mir natuerlich nichts hilft.
Wolke, ich würd auch gern mitlesen
Ich trage dich ein, Gummibärchen
Ich bin dabei.
ZitatOriginal von Nomadenseelchen
Ich bin dabei.
Ich trage dich mit ein
Wow, super. Ich bin auch dabei !!!!!
Ich trage dich ein, yelde
Da muss ich unbedingt mitlesen.
ZitatOriginal von Quickmix
Da muss ich unbedingt mitlesen.
Fein, ich trage dich mit ein
Buch ist vorbestellt, Leserunden- Termin im Kalender vorgemerkt!... soll heißen: ich möchte auch mitlesen
Ich trage dich mit ein, sundary