Bis einschließlich CathrineBlake sind alle eingetragen
Leserundenvorschlag ab 20. September 2008: "Der Seelenbrecher" mit Autor
-
-
Danke schön.
-
Da wäre ich natürlich auch wieder gerne dabei.
-
Ich möchte auch gerne mitlesen, "Der Seelenbrecher" ist bereits vorbestellt
-
Ich auch
-
Das ist zwar noch eeeeewig hin, aber da mich bisher alle Bücher von Sebastian begeistert haben, möchte ich auf jeden Fall gerne mitlesen!
-
Jetzt ärger ich mich. Ich freue mich auf unseren Urlaub und seit dem ich Das Kind zu Ende gelesen habe, freue ich mich auf Seelenbrecher und jetzt fällt die Leserunde in unseren Sommerurlaub
Ich will aber mitmachen, dann kann ich halt nur später dazu stoßen!
-
Bis einschließlich Toebi sind alle eingetragen
-
Ich bin auch dabei
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich bin auch dabei
Dann trage ich dich mit ein, JaneDoe -
Bei Amazon steht, dass das Buch im Oktober erst erscheint. Ist das falsch oder muss die LR verschoben werden?
-
Ich würde auch gene mitlesen, Wolke :wave!
@ Primavera: TB erscheinen doch meist schon vor dem angegebenen Termin. Wolke wird das schon wissen.
-
Zitat
Original von Primavera
Bei Amazon steht, dass das Buch im Oktober erst erscheint. Ist das falsch oder muss die LR verschoben werden?
Hallo Primavera,
da zitiere ich einfach mal meinen Beitrag von der ersten Seite:ZitatOriginal von Wolke
Liebe Eulen,
bevor wieder alle in Panik verfallen, dass "Der Seelenbrecher" laut Verlag und Amazon erst im Oktober erscheint, möchte ich vorab sagen, dass Taschenbücher bei Droemer/Knaur in der Regel einen knappen Monat vor dem genannten Termin ausgeliefert werden. Das Buch wird also auf jeden Fall rechtzeitig zur Leserunde auf dem Markt sein und der Termin wird sogar eventuell auf den 10. September vorgezogen, damit wir relativ zeitnah zum Erscheinungstermin gemeinsam mit Sebastian das Buch lesen können -
Ich trage dich mit ein, Sigrid
-
Zitat
Original von Wolke
Hallo Primavera,
da zitiere ich einfach mal meinen Beitrag von der ersten Seite:Oh, sorry. Das hab ich total überlesen.
-
Ich möchte auch gerne Mitlesen
-
Ich trage dich mit ein, nicole
-
Hallo Wolke,
ich würde auch gerne mitlesen!
-
Ich trage dich mit ein, Boppers
-
Danke Wolke