uuups, und ich hab gestern nacht, vor lauter gier nach leichen Die Chemie des Todes von Simon Beckett begonnen, und beginn heut - wenn's gut geht - mit dem 6. Abschnitt von den Nebeln von Avalon :rolleyes, aber da ich im ersten buch, The Magician's Nephew, schon das zweite kapitel hinter mich gebracht hab, kann ich mir nur sagen, keine panik, es liest sich flüssig, und wird wohl in der zeit zu schaffen sein
Leserundenvorschlag: 25. 09. 2008 C. S. Lewis Die Chroniken von Narnia
-
-
das ist echt blöd im Moment: Die Narnia Bücher sind jetzt in Köln und ich hier.. und wenn ich in Köln bin, hab ich wieder kein Internet, irgendwie läufts bei mir die letzten Wochen mit den LR überhaupt nicht rund
-
ich bin noch mit dem fitzek beschäftigt und werde erst etwas später an der leserunde teilnehmen.
lieben gruß
Beatrice
-
morgen oder übermorgen gehts in die netlose verbannung...
EDIT: Die verbannung hat sich um zwei wochen verschoben -
ich muß mich von der leserunde abmelden, ich "kämpfe" seit einer woche mit dem ersten band. (und das bei einem jugendbuch) sorry, ich komme irgendwie nicht in die geschichte rein, vielleicht ist es nicht der richtige zeitpunkt >:o(
lieben gruß
Beatrice
-
Der erste, den ich als letztes gelesen hab, hat mich bei der ersten lektüre damals auch nicht sonderlich begeistert
-
Ich hoffe ich komme bald dazu anzufangen. Ich hab gerade heute Ferien bekommen, also müsste ich jetzt endlich Zeit haben.
-
Zitat
Original von MagnaMater
Der erste, den ich als letztes gelesen hab, hat mich bei der ersten lektüre damals auch nicht sonderlich begeistertDu meinst ich sollte es doch noch mit dem zweiten Band versuchen und der Serie eine Chance geben?
Lieben Gruß
Beatrice
-
lies den dritten, den Ritt nach Narnia, ist meiner meinung nach der beste...
-
Zitat
Original von MagnaMater
lies den dritten, den Ritt nach Narnia, ist meiner meinung nach der beste...
Da habe ich ja Hoffnung, das gibt meinen nächsten Narnia-Band, den ich fürs Wochenende eingeplant habe. Habe jetzt zwei Leserunden parallel, und einen anderen Wälzer ohne LR zur Hälfte gelesen. Von den diversen Sachbüchern rede ich gar nicht erst. Ganz normales Büchereulenlesechaos halt. -
Zitat
Original von SiCollier
Ganz normales Büchereulenlesechaos halt. -
Komme gerade von einem erfüllten (ohne Bücher !!) Wochenende nach HAuse und muss mich etwas erholen - Hochzeiten strengt an, erst recht wenn es mehr als zwei in einem Jahr sind ...
-
Zitat
Original von MagnaMater
lies den dritten, den Ritt nach Narnia, ist meiner meinung nach der beste...dann werde ich mich mal an dem dritten band versuchen.
vielen dank für den tip
lieben gruß
Beatrice
-
Zitat
Original von Kytha
Komme gerade von einem erfüllten (ohne Bücher !!) Wochenende nach HAuse und muss mich etwas erholen - Hochzeiten strengt an, erst recht wenn es mehr als zwei in einem Jahr sind ...solang du es nicht bist, die jedes jahr zweimal neu heiratet...
mit dem ganzen scheidungsstreß noch dazwischen... -
endlich wieder Internet
-
Zitat
Original von Fuchur
endlich wieder Internetentzugserscheinungen?
-
Zitat
Original von MagnaMater
entzugserscheinungen?
aber hallo
bin mir gerade nicht sicher, ob ich es noch schaffe, einzusteigen.. es ist diesen Spätsommer/Herbst echt wie verhext mit meinen Leserunden
-
Sorry, dass ich mich rar gemacht habe - erst leier ich dass ganze an, und dann lass ich nichts mehr von mir hören. Ich bin mit den Büchern nicht mehr weitergekommen aber fange jetzt endlich wieder an.
-
vielleicht sollt ichs auch nochmal probieren.. aber ich bin leider bis oben hin zu mit unibüchern *seufz*
-
ich hab grad buch 5 beendet, und mach bis zum sechsten noch etwas pause... es gibt ja andere LR's