25. 9. der ist ja... gleich... ich gammle in Avalon noch anfang 4. abschnitt rum, und hab im HDR grad mit müh grad noch Helm's Klamm überlebt...
Leserundenvorschlag: 25. 09. 2008 C. S. Lewis Die Chroniken von Narnia
-
-
So ich war heue schon mal sicherheitssalber in der Bücherei damit ich die Bücher auch zum Leserundenbeginnn alle hier habe.
Das Wunde, Prinz Kaspian, Der silberne Sessel und der letzte Kampf habe ich jetzt schon. Ich hoffe, dass ich die anderen bis dahin auch zusammenkriege. -
Ich hatte mich als Zaungast angemeldet, kann jetzt aber nicht teil nehmen, weil ich am 25. für ein paar Tage weg fahre und dann nicht online bin. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß mit den Büchern.
-
Oje stimmt, es geht ja sozusagen gleich los...
Und ich wollte auch noch in Englisch lesen, na da hab ich mich ja auf was eingelassen. Leider gibt es in meiner Bibo die Bücher momentan nicht auf deutsch. So werde ich wohl gezwungenermaßen etwas für meine Englischkenntnisse tun müssen... -
ich werd wahrscheinlich zu Beginn der Leserunde nicht posten können, weil ich umgezogen bin und wir bis fast Mitte Oktober keinen Internetanschluss haben.. im Moment kann ich nur posten, weil meine Schwester Geburtstag hat und ich aus diesem Grund heut mit dem Zug nach Hause gefahren bin.. hachja, ICE fahren eignet sich sehr gut zum Lesen *abschweift*..
-
Ey Leute macht keinen Stress - ich muss auch noch 1, 2, 3, nein 4 Bücher lesen bevor ich mit den Narnia-Büchern anfangen kann. Es liegt ja auch noch ein Wochenende und fast eine Woche dazwischen - is' ja schließlich erst Donnerstag
-
ne, heut ist Freitag
-
Ich mach mir sorgen: alle meine englischen taschenbüchelchen sind zusammen so dick, wie zwei bücher auf deutsch... wird wohl ncihts dazuerfunden oder weggekürzt worden sein
-
Zitat
Original von MagnaMater
Ich mach mir sorgen: alle meine englischen taschenbüchelchen sind zusammen so dick, wie zwei bücher auf deutsch... wird wohl ncihts dazuerfunden oder weggekürzt worden seinunterschiedliche papierdicke, schrift, seiteneinteilung...?
Lieben Gruß
Beatrice
-
Klar sind die kinderhändebücher stabiler, aber die sehen nebeneinander direkt unheimlich aus...
-
Ich hab mich bei meinen LR wol auch ein wenig verschätz und werde hier wohl nur als Zaungas mit tippseln!
-
Ich hab vor ein paar Tagen das letzte fertig gelesen und würde gerne als Zaungast mitschreiben. Geht das?
-
Ja sicher...
Ich muss bei großmuttern nächste woche holz einräumen... kann also nicht direkt posten, ich leg zettel ein, und werd's nachholen... -
Zitat
Original von MagnaMater
Ja sicher...
Ich muss bei großmuttern nächste woche holz einräumen... kann also nicht direkt posten, ich leg zettel ein, und werd's nachholen...Vergiß aber nicht den Rotwein und den selbstgemachten Kuchen mit zur Großmutter zu nehmen
und bleib auf den ausgeschilderten wegen.
lieben gruß
Beatrice
-
Nein, ich nehm einen bihänder mit...
-
Hallo!Ich möchte mich von der Leserunde abmelden.Ich schaffe es leider nicht mehr mir die Bücher zu besorgen und ich hab auch nicht wirklich die Zeit die Bücher zu lesen,weil ich die nächsten 3 Wochen 6 Tage woche auf der Arbeit hab.
-
Ich möchte auch gerne mitmachen! Ich find Eure Leserunden nämlich ganz ganz toll und da die Bücher momentan noch als Leihgabe bei uns im Regal stehen, ist das doch ein guter Anlaß, sie endlich zu lesen !
-
Hab' mal die Mitleseliste umsortiert, gestrichen, dazugelistet ... kann also gleich losgehen
-
Zitat
Original von Kytha
(...) ... kann also gleich losgehen
Gleich, wieso gleich?
Ach Du liebe Zeit - das ist ja Übermorgen! Das war mir gar nicht bewußt, daß das schon DIESE Woche ist, ich war dauernd auf nächste eingestellt.Na ja, notfalls stoße ich ein, zwei Tage später dazu. Die Bücher habe ich ja schon mal gelesen, sehr dick sind sie auch nicht. Das geht dann schon.
-
Ja es ist schon MORGEN!!!
Ich hab auch schon begonnen zu lesen, weil ich nächste Woche im Urlaub bin, hab doch tatsächlich schon ein Kapitel geschafft! (Ich lese in Englisch und ich glaube, ich habe eine Vermutung, ich komme nicht bis Band 7 :gruebel) - Es bleibt abzuwarten...