@stefanieq28:
Du musst doch nicht die englische Ausgabe lesen, wer hat denn davon was gesagt. ??
@stefanieq28:
Du musst doch nicht die englische Ausgabe lesen, wer hat denn davon was gesagt. ??
würd auch gern mitmachen
OK
Ich muss mich leider wieder abmelden,weil ich es wohl zeitlich nicht schaffen werde. Euch trotzdem viel Spaß
geht einer von euch schon vorab in den Kinofilm, der bald startet?
Natürnich
Hallo !!!!!!
Also ,ich würde auch gerne mitlesen ,wenn das denn noch geht.
Allerdings bin ich derzeit noch zu blond um mit der Kapiteleinteilung klar zu kommen .
Derzeit habe ich erst drei Bücher aus dem Überreuter Verlag .
Der König von ..
Prinz Kaspian von
Der Ritt nach N...
Am Donenrstag gehen wir ins Kino und gucken uns den neuen Film an ...Ich hoffe,dass ich mich dieses Mal nicht so *blamiere* und mit offenem Mäulchen ,völlig entrückt von dieser Welt im Kino sitze ....
Liebe Grüße Gundula
Ich würde auch gerne mitlesen, bitte!
Ich liebe die Chroniken von Narnia, hab sie schon zwei Mal durchgelesen. Leider noch nicht auf Englisch, das würde ich gerne mal, aber hab z. Z. keine Möglichkeit an die ranzukommen.
Aber das macht ja nix, dann les ich sie eben nochmal auf Deutsch!
Könnte ich wieder ausgetragen werden?
Ich glaub, ich schaff es nicht, diese Bücher auch noch zu lesen
ZitatOriginal von Booklooker
Könnte ich wieder ausgetragen werden?
Ich glaub, ich schaff es nicht, diese Bücher auch noch zu lesen
[SIZE=7]sie sind ganz nett, aber du versäumst als über 12-jährige nix weltbewegendes - lies besser Tonke Dragdt's Tiuri-bücher[/SIZE]
Würde auch gerne mitmachen!
ZitatOriginal von MagnaMater
[SIZE=7]sie sind ganz nett, aber du versäumst als über 12-jährige nix weltbewegendes - lies besser Tonke Dragdt's Tiuri-bücher[/SIZE]
Da melde ich mich ebenfalls!
Ich muss mich leider von der Leserunde abmelden... zumal die Schule bei mir auch bald wieder losgeht, und das wird mir dann alles zu knapp (mit der Eragon-Leserunde), da könnte ich die Bücher gar nicht richtig genießen...
Trotzdem viel Spaß euch allen!
schade
dann hoff ich, dass die Schule für dich nicht allzu anstrengend wird *froh ist, dass sie da nie wieder hinmuss*
ZitatOriginal von Fuchur
dann hoff ich, dass die Schule für dich nicht allzu anstrengend wird
Das hoffe ich zwar auch, aber es wird wohl unvermeidbar sein (zehnte Klasse :gruebel)... Trotzdem dankeschön.
Wie sieht es mit der Einteilung aus? Gibt es pro Buch ein Abschnitt, oder?
@ saturn 14:
Jedes Buch wird halbiert - (die Einteilung steht aus Seite 2)
So, hab' jetzt alles wieder auf den letzten Stand gebracht
Ich muss mich leider abmelden
ich wünsche euch viel Spaß
Ich melde mich hier auch ab. Durch meinen Umzug habe ich kein Geld für eine Bücheranschaffung in der Größenordnung diesen Monat (und vermutlich auch nicht nächsten). Ich wünsch euch viel Spaß