Donnggge
Leserundenvorschlag: 25. 09. 2008 C. S. Lewis Die Chroniken von Narnia
-
-
@ kamikazebaer: Eingetragen
-
Zitat
Original von Kytha
@ kamikazebaer: EingetragenVielen Dank
Lieben Gruß
Beatrice
-
Ich würde auch gerne mitlesen. Ich hab eine riesige englische Gesamtausgabe im Regal stehen, die ich nicht so einfach verstauben lassen will.
Aber ich weiß noch nicht, ob ich Zeit haben werde... tragt mich trotzdem mal ein. -
book_thief EINGETRAGEN
-
Ich würde auch noch gerne mitmachen! Geht das noch?
-
Herzlich willkommen
-
Zitat
Original von Kytha
Herzlich willkommen
Dankeschön!
Na endlich hab ich mal 'nen Anreiz, um die Narnia-Bücher zu lesen... -
-
Bin dabei!
-
OK
-
Hi!Ich würde auch gerne mit euch lesen.Wollte die Chroniken schon länger mal lesen.
-
Hab' dich eingetragen Steffi
-
Da muß ich unbedingt mitmachen.
Liebe Grüße,
Minea
-
@ minea notiert.
-
Ich bin mir nicht ganz sicher welche Bücher ich mir kaufen soll.Im Club gibt es die gesamt Ausgabe 7 Bände für knapp 50 Euro,dann gibt es noch diese Gesamt ausgabe für 35 Euro bei Amazon,da ist mir aber aufgefallen das die nur knapp 500 Seiten und die 7 Bände überall zusammen über tausend.Jetzt weiß ich nicht so recht was ich mir holen soll.Neige ja eher zu den 7 Bänden vom Club.Was meint ihr???
-
Also ich hab die Ausgabe von amazon, weil die mir einfach optisch am Besten gefiel Glaube, bei Bertelsmann gab es die zu der Zeit auch gar nicht.
-
Ich hab' die englische Ausgabe. Die werde ich auch zur Leserunde lesen, weil ich die andere schon fast auswendig kenne.
-
und dann hab ich noch, vor weiß ich wie vielen Jahren von meinen Eltern geschenkt bekommen:
-