Könnte man im Threadtitel das Datum ergänzen? dann wird es übersichtlicher...danke!
Leserundenvorschlag: 25. 09. 2008 C. S. Lewis Die Chroniken von Narnia
-
-
Danke Kytha
-
@ Schwarzes Schaf - ich weiß doch nicht wie man das macht
-
Huhu, Kytha,
einfach im Eingangspost auf edit und Titel neu benennen.
-
Gut so ??
-
Denke schon
Datum wurde schon vermerkt.
-
Dadurch, dass das Datum jetzt im Titel steht, hab ichs dann jetzt auch gesehen... habs in letzter Zeit nicht immer geschafft in jeden Thread zu gucken! Da ich ja nur Zaungast bin, passt mir das Datum auch auf jeden Fall!
-
Wir stehen jetzt sogar in der Vorschau-Liste
-
Kurze Frage: Was sind Zaungäste?
-
Die gucken nur Wie Nachbarn am Gartenzaun
Zaungäste lesen nicht zwingend das Buch mit, schauen sich aber an, was die andern meinen -Ach ja, Senf abgeben tun sie auch ab und an XD
Oder anders: Die sind zu faul, das Buch nochmal zu lesen.
Jass *liebenswert*
-
okay, danke für deine Antwort.
Dann werde ich vielleicht beim allerersten Buch, das ich schon gelesen habe auch Zaungast und mache nur bei den anderen Bänden mit. Naja, mal sehn -
Hey... ich bin nicht zu faul die Bücher nochmal zu lesen... meiner Meinung nach lohnt es sich nicht diese Bücher nochmal zu lesen... ich fand die nicht wirklich gut, bin aber dennoch an Diskussionen zu den Büchern interessiert!!!
-
Ich möchte auch mitlesen!!
Werde mir die Bücher bis dahin sicher besorgt haben
Aber warum kostet die Gesamtausgabe nicht mal die Hälfte von dem, was alle zusammen in einem Schuber kosten?!
LG
-
-
Ich würde auch gern mitlesen Im Oktober warten zwar "Die Säulen der Erde" auf mich, aber das krieg ich schon irgendwie hin
-
Ich habe Eure Leserunde in den Eulenkalender eingetragen!
-
Zitat
Original von Scarlett
Ich würde auch gern mitlesen Im Oktober warten zwar "Die Säulen der Erde" auf mich, aber das krieg ich schon irgendwie hinLG
-
Ja, meine letzte Narnia-lektüre ist lang aus, vielleicht mach ich auch mit...
-
Stehst schon drin
-
Ich melde mich mal für diese Leserunde.
Lieben Gruß
Beatrice