Und ich möchte es möglichst schnell nach Erscheinen lesen... und wenn dann nächstes Jahr, dann käme für mich erst April in Frage! Das ist mir dann wirklich zu lang, dann lese ich es lieber direkt im Herbst ohne Leserunde!
Leserundenvorschlag ab 10. August 2008: "Sturmwelten" mit Autor
-
-
Uups, bin ich ein glückspilz: ich hatte heute bei morava die Sturmwelten schon in der hand... hab aber doch Sapkowski's Narrenturm genommen
ich könnt nicht warten, wenn ichs schon hier hätt... -
Huhu!
Ich würde auch noch gerne an der Leserunde teilnehmen, sofern ich nicht zu spät bin. -
Ich habe dich eingetragen, Tiefblau
-
Ich bin auch dabei! Auch wenn ich es schrecklich finde, wenn man auf die Weiterführung so lange warte muss
Naja werde mich dann in der Wartezeit mal an weitere Bücher von Christoph setzten, nachdem ihr davon so am Schwärmen seid
lg Dennis
-
Ich trage dich mit ein, Fexx
-
Nach dem großartigen Lesevergnügen, welches mir "Die Trolle" und "Die Schlacht der Trolle" bereitet haben, möchte ich mich gerne mit Euch zusammen in die "Sturmwelten" stürzen.
Und für eine Leserunde zu "Zorn der Trolle" (ganz egal, ob dieses oder nächstes Jahr) sei ich hiermit bitte auch schon mal vorgemerkt
Viele Grüße
Xyrion -
Ich trage dich ein, Xyrion
-
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung zusenden, damit ich die Leserunde noch vor meinem Urlaub anlegen kann?
-
Zitat
Original von Wolke
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung zusenden, damit ich die Leserunde noch vor meinem Urlaub anlegen kann?
Ich habe bis jetzt noch nichts erhalten -
Ich habe das Buch leider noch nicht.. kann Dir daher nicht helfen ...sry
-
Zitat
Original von Wolke
Ich habe bis jetzt noch nichts erhaltenIch habe mir das Buch heute geholt und Dir mal eine Einteilung zugeschickt:winkt
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Ich habe mir das Buch heute geholt und Dir mal eine Einteilung zugeschickt:winkt
Danke -
Ronald kann leider nicht teilnehmen!
-
Zitat
Original von Bodo
Ronald kann leider nicht teilnehmen!
Danke für den Hinweis, grüß ihn bitte -
Bis jetzt war ich nicht sicher, ob ich mit meinem aktuellen Buch noch rechtzeitig fertig werde, sieht aber gut aus.
Ich hoffe ihr lasst mich noch mitmachen -
Zitat
Original von skye
Bis jetzt war ich nicht sicher, ob ich mit meinem aktuellen Buch noch rechtzeitig fertig werde, sieht aber gut aus.
Ich hoffe ihr lasst mich noch mitmachenJe mehr Leute mitmachen, desto interessanter werden doch die Diskussionen Bist du mit deinem Buch noch fertig geworden?
-
Ich hab die Leserunde echt verpennt
-
Zitat
Original von Leilani
Bist du mit deinem Buch noch fertig geworden?Ja, ich habe es heute morgen ausgelesen
-
..werde auch ein bisschen mitlesen, bis ich am 16. in den Urlaub fahre