Klar kannst Du mitmachen.
Die Runde fängt ja erst am Freitag an, aber selbst wenn Du später beginnen würdest, kein Problem
Leserundenvorschlag ab 01. August 2008: "Das Hexenmal" mit Autorin
-
-
Ich muß mich leider abmelden.
-
*räusper* ich habe gestern schon mal angefangen.. aber .. Deana, Du musst das verstehen... nach DER Präsentation.. ich KONNTE einfach NICHT mehr länger warten
-
Ich hab heute angefangen. Der Anfang ist schon super. Morgen kann ich endlich was dazu schreiben
-
Ich wollte auch nur ma kurz reinlesen. Jetzt habe ich schon über 100 Seiten geschafft und es ist sooo schön
-
So habe mir das Buch gerade bestellt und werde dies wohl noch (da ich definitiv auf der Lauer liege, wenn es geliefert wird), vor Sabines Buch lesen können. *grummelrumhier
-
Ich schaffe es einfach nicht an dieser Leserunde teilzunehmen. So ein Mist aber ich werde das Buh dann irgendwann später lesen.
-
Ich hab mir auch schon die ersten Seiten einverleibt. Fängt gut an...
-
Ich habs mir gerade abgeholt.
-
Leider reicht die Zeit bei mir im Moment nicht, um bei der Leserunde mitzumachen. Aber ich habe mir das Buch gerade bestellt und freue mich schon riesig aufs Lesen.
-
Ich werde die Leserunde jetzt für kurze Zeit unterbrechen, da ich ohne Computer in den Urlaub fahre. Bis bald!
-
Ich fang heute noch richtig damit an. Hab aber die ersten seiten schon mal angelesen, als ich die Zettelchen für die Einteilung geklebt habe Die haben mir schon ganz gut gefallen....
-
Es tut mir leid, dass ich mich bis jetzt noch nicht gemeldet habe bei der Leserunde. Dany ist so lieb und schickt mir ihr Buch zu! Dümmlicherweise dachte ich nicht daran das Buch vor dem Urlaub zu kaufen und dann wars überall nicht vorhanden. Die Buchhandlungen haben mich dann mit 10 Tagen Lieferzeit vertröstet und als Deana mir dann mitteilte, dass das garnicht stimmt. War ich ganz schön enttäuscht von den Buchhandlungen hier in der Umgebung!
Aber denke ich kann die nächsten Tage starten und dann gebe ich überall meinen Senf dazu. -
Eigentlich bin ich nicht für die Leserunde angemeldet.
Doch ich fange das Buch heute an, und da die Leserunde eigentlich noch relativ aktuell ist, würde ich gerne mitmachen.Ich hoffe es stört niemanden.
-
Leseratte87, ich würde gerne deine Kommentare lesen!
-
Das freut mich.
Ich werde dann meine Kommentare posten, wenn ich soweit bin.
Ich freue mich schon sehr auf das Buch.