Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
'Das Hexenmal' war schon um den 10. Juni lieferbar.
Liebe Grüße und bis bald - der 1. August ist ja schon fast da
Deana
Leserundenvorschlag ab 01. August 2008: "Das Hexenmal" mit Autorin
-
-
Ich hab echt mal was gewonnen, das ist ja der Hammer
Vielen, vielen Dank!!!
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
-
Ohhhhhh wie toll!!!!
Ich hab jetzt erst gesehen, dass ich ein Buch gewonnen habe...
Ganz lieben Dank!!!
-
Ich muss mich hier vorerst abmelden, werde das Buch später lesen ( wegen meinen beiden gewonnen Büchern "Firmin" und "Enzo. Die Kunst ein Mensch zu sein" ). Werde zuerst diese Leserunden mitlesen und danach "Das Hexenmal".
-
Ich habe dich ausgetragen, Rosenstolz
-
Ich muss leider auch absagen. Ich schaffe es zeitlich wohl nicht, denn ich habe auch Firmin gewonnen und das hat jetzt Vorrang.
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Hier kann ich Dir helfen..
Ich würde vorschlagen:
Kapitel
01 - 09
10 - 19
20 - 29
30 - 39
40 - Ende
Einverstanden?Für alle die das Goldmann-Taschenbuch 1. Auflage haben, hier die Seitenzahlen der Kapitel....
1. Abschnitt S. 11-85
2. Abschnitt S. 85-197
3. Abschnitt S. 197-305
4. Abschnitt S. 305-420
5. Abschnitt S. 420-502(Ende)I am ready. Habe meine pink post-its schon geklebt
-
Na dann werde ich mal meine Zettelchen einkleben
Das Buch kam gestern...
-
Hallo Wolke, könntest Du mich bitte wieder streichen. Ich lese noch in der anderen LR (Das Zeichen des Ketzers) und ich werde es wohl nicht schaffen, bis dahin fertig zu sein. Und lieber eine LR richtig als zwei so halb und mit hinterher hinken. DANKE!
-
Hallo Wolke,
ich habe auch lange hin und her überlegt, aber ich muss leider auch diese LR absagen. Wie Primavera schon sagt, lieber eine LR richtig, als zwei halbherzig durchziehen.
Lesen werde ich das Hexenmal auf jeden Fall, aber eben später.
-
Da geht es mir wie meinen beiden Vorrednern. Ich möchte Das Hexenmal auch unbedingt noch lesen, aber ich bin auch noch in der Leserunde mit Sabine Wassermann, dann jetzt noch die spontane LR zu Firmin und die Testleseraktion steht ja dann auch schon an.
Wolke, nimm mich bitte aus der Liste wieder raus. Danke!
-
Ich wollte nur Bescheid geben, dass mein Buch die Tage angekommen ist! Ich werde erst ab Samstag dabei sein, aber das ist ja nicht viel später! Ich muss am Freitag erst noch eine Klausur schreiben... *bäh*
Danke nochmal für das Buch, ich hab mich wirklich sehr gefreut!!! -
Ich kann leider auch aus Zeitgründen nicht an der LR teilnehmen wünsche euch aber viel Spaß.
-
Glückwunsch den Gewinnern!
Ich habe das Buch heute gekauft und freue mich schon auf die Leserunde.
-
Ich hab heute endlich meine Postits eingeklebt und werd morgen schon mal ein bisschen anfangen zu lesen. Ich freu mich schon!!!
-
Ich komme voraussichtlich ab Montag zum Lesen, da ich jetzt erst mit dem Ketzer angefangen habe. Kleine Pause werde ich dann für das Testleser-Buch einlegen. Aber ich bin auf jeden Fall bei der Runde dabei. Da ich ab nächste Woche Urlaub habe, kann ich rund um die Uhr lesen *g*
-
Ich WILL aber jetzt schon anfangen zu lesen *stampftmitdemFussauf*
-
Hasal, Primavera, bonomania, Toebi und Joelle72, ich habe euch ausgetragen.
-
Hey, ich würde auch gerne noch mit :lesend. Oder bin ich schon zu spät?
Jonny