ZitatAlles anzeigenOriginal von Tanzmaus
FINGER WEG
Ich hab's gleich weggelegt, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme, schon vorher zu lesen
@ Wolke: Danke dir!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tanzmaus
FINGER WEG
Ich hab's gleich weggelegt, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme, schon vorher zu lesen
@ Wolke: Danke dir!
Wann findet denn die Verlosung statt? Ich hätte nämlich noch einen Gutschein, der bis Donnerstag gilt, d. h. falls ich nicht ausgelost werden würde[SIZE=7] (die Chance ist zwar eh gering, aber egal), [/SIZE]würde ich mir das Buch dann so besorgen...
ZitatOriginal von Wolke
Die Verlosungsbücher kamen diese Woche hier auch schon an. Ich werde sie dann ca. 2 Wochen vor der Leserunde verlosen, weil ich danach im Urlaub bin
Das wird Mitte Juli, Hasal.
Hallo und guten Tag,
möchte mich gern in die Liste eintragen
lassen. Falls es noch nicht zu spät ist.
Viele Grüße Bianka
Ich trage dich mit ein, madam.molly
Nach diesem spannenden Bericht von Herrn Palomar habe ich mit Erstaunen bemerkt,dass ich gar nicht angemeldet bin,was ich hiermit nachholen möchte..
Ich möchte bitte mitlesen
Ich trage euch ein, beowulf und Sabine
Hallo,
ich möchte bitte auch mitlesen.
ZitatOriginal von beowulf
Nach diesem spannenden Bericht von Herrn Palomar habe ich mit Erstaunen bemerkt,dass ich gar nicht angemeldet bin,was ich hiermit nachholen möchte..
Wo finde ich den denn? Ich habe schon gesucht, aber leider nicht gefunden
Dabei wollte ich doch auch ein paar Worte verlieren ... wenn ich schon mal dort war
Hier der Link:
Buchpräsentation „Das Hexenmal“ (Goldmann Verlag)
Es würde mich freuen, wenn du auch noch etwas dazu schreibst, Tanzmaus!
ZitatOriginal von Herr Palomar
Hier der Link:
Buchpräsentation „Das Hexenmal“ (Goldmann Verlag)
Es würde mich freuen, wenn du auch noch etwas dazu schreibst, Tanzmaus!
Aber sicher doch. Kann nur etwas dauern, da ich erst am Mittwoch wieder Internet habe und derzeit aufm Sprung bin
ZitatOriginal von Joelle72
ich möchte bitte auch mitlesen.
Dann trage ich dich mit ein
Eigentlich wollte ich ja nur mal kurz in Deanas neues Buch reinschauen, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass sie Fantasy mit Realem verbunden hat. Mir lief es schon kalt den Rücken runter. Nein, dem ist aber nicht so, ich habe nicht richtig gelesen, denn was ich las, hieß eigentlich Fantasie. Jedenfalls ist es mir passiert, dass ich das Buch nicht mehr weggelegt habe und an 3 Abenden nichts anderes gemacht habe, als "Das Hexenmal" zu lesen.
Der Leserunde werde ich aber erhalten bleiben. Ich werde sie mit Interesse verfolgen und auch meinen Teil dazu beitragen.
Hallo Emily!
Nein, Fantasy ist in 'Das Hexenmal' wahrlich nicht vorhanden. Im Gegenteil - da steckt mehr Wahrheit drin, als in meinen beiden anderen Bücher.
Wenn die Leserunde beendet ist, werde ich euch den Zeitungsartikel über meine private Buchpräsentation - bei der Herr Palomar und Tanzmaus anwesend waren - zum Lesen geben. Dieser Artikel wird einiges erkären.
Schön, dass Du trotzdem mitlesen wirst.
Liebe Grüße
Deana
Wolke, trägst Du mich bitte auch ein? Danke.
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung zusenden, damit ich die Leserunde noch vor meinem Urlaub anlegen kann?
ZitatOriginal von Toebi
Wolke, trägst Du mich bitte auch ein? Danke.
Gerne
ZitatOriginal von Wolke
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung zusenden, damit ich die Leserunde noch vor meinem Urlaub anlegen kann?
Ich habe leider immer noch keine Einteilung erhalten
Hier kann ich Dir helfen..
Ich würde vorschlagen:
Kapitel
01 - 09
10 - 19
20 - 29
30 - 39
40 - Ende
Einverstanden?